VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich habe die von ihnen genannten gruppierungen soeben dem verfassungsschutz gemeldet. die jungs suchen seid jahren belastendes material um ihnen den gar aus zu machen. mit ihrer direkten drohung hat man n un endlich genug beweise um die terrorzellen auszumerzen.
es wurden schon die ersten hausdurchsucheungen veranlasst und es ist nur eine frage der zeit bis alle mitglieder dingfest gemacht sind.

vor allem jetzt, wo man weiß in welchen kreisen der herr james verkehrt, sollte man erst recht überdenken, ob so eine person, die ja scheinbar ganz klar einer untergrundorganisation angehört, überhaupt noch tragbar ist im block j.
ich bin für die sofortige verbannung an den tresen, wo sie, herr james, in zukunft nur noch ABGESTANDENES stilles mineralwasser konsumieren dürfen.

(langsam bekommt man wirklich angest mit wem man es doch nich so alles zu tun hat...)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Feuerlein hat geschrieben:… vor allem jetzt, wo man weiß in welchen kreisen der herr james verkehrt, sollte man erst recht überdenken, ob so eine person, die ja scheinbar ganz klar einer untergrundorganisation angehört, überhaupt noch tragbar ist im block j.
Sehr geehrter Herr Feuerlein,

im Zuge der Durchsuchungen hat man tatsächlich belastendes Beweismaterial auf dem Arbeitsplatzrechner von Herrn James gefunden. Dieser wurde beschlagnahmt und Herr James in Gewahrsam genommen.

Es wird Sie sicherlich freuen, zu hören, dass wir auch den Herrn James’ Zugang zu diesem Forum sperren lassen werden. Dieses wird in den nächsten Tagen veranlasst werden.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,
Kurt-Klaus Klawitter
Landesschutzbeauftragter Freiheitliches Ost-Westfalen

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

am ende wird immer das gute siegen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Ich verneige mich :lol: :lol: :lol: :lol:

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 3 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 111 Benutzern am 25.05.2006 16:54.
Registrierte Benutzer: Cardosso, Friese, Südschwede

die Elite ist anwesend :lol: :lol: :lol: :lol:
sorry ich find ihn gut :lol: :lol: :lol: :wink:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

lieber cardosso,

der spruch war super...ohne frage... :lol:

aber wenn du die ganzen texte, von herren black-bean gelesen hast, wird mir ganz flau... :oops:

also sei so fair und setze den ganzen text hier rein, danke... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Dan mach ich mir mal die arbeit :wink:
Für dich und die anderen intresierten :lol: :lol: .
das mit den fans und vfl ist ja so ne sache die noch am wachsen ist,nehme ich mal an.oder?ist doch eher ein handballverein.das mit den fans beim fussball komm mit dem erfolg.ich kann mir gut vorstellen das der sportplatz mehr als einmal ausverkauft sein wird ,wenn sie auf der 1 bleiben.
oder leg ich da falsch????

Fussball ist immer noch wichtig

außenstehender schrieb:
Die sogenannten Hooligans haben doch ein Stadionverbot nach den Ausschreitungen in de vergangenen Saison? Oder ist das schon wieder aufgehoben?

Hools gibt es schon lange nicht mehr in Oldenburg!!!!Und was für Ausschreitungen meinst du??Das in Rammlingen?

mfg BlackBean

Reg dich doch nicht so auf!Wie gehst du den gleich ab?
Und außerdem wer bist du das du meinst andere Leute ermahnen zu müssen?
Ofi hier Ofi da,bla bla bla.Warum fühlst du dich von so einem Gelaber angesprochen?Ignoriere doch den shit!

[/quote]Das wird schon seinen Grund haben,du legst dich auch mit der Elite der Kellerasseln an;););)
Sie sehen halt alles nur blau/weiss und ein Fan ist man auch nur wen man bei denen mit im Block steht.
Und außerdem seit Heino weg ist kannst es vergessen mit dem Fp.
Im Keller ist das doch nur noch ein abgegammel.

friese schrieb:
blackbean schrieb:
Das wird schon seinen Grund haben,du legst dich auch mit der Elite der Kellerasseln an;););)
Sie sehen halt alles nur blau/weiss und ein Fan ist man auch nur wen man bei denen mit im Block steht.
Und außerdem seit Heino weg ist kannst es vergessen mit dem Fp.
Im Keller ist das doch nur noch ein abgegammel.

und du bist ja ein süsser,

machst im VfB"forum ein auf fan und labberst hier dummes zeug...!ach,ja früher war alles besser,klar!!!und im keller gammeln alle rum und akzeptieren tun wir nur "area-fans"...!???

bring doch deine aussage ins VfB"forum, wo sie hin gehören...!!!oder kein arsch im frosch-kostüm...???...-:)

grüss mal kermit den frosch...

Na da haste aber lang überlegt was;)
Ich bin schon etwas länger dabei und nicht erst seit Mai oder was weiss ich seit wann du dort rumtobst.Wenn DU den ganzen Kram mit dem VfB mitgemacht hättest würdest du ganz anders schreiben.Nenn mir einen vom FP der seit 15jahren oder länger den VfB verfolgt.... einen.
Die alte Garde hat man doch im Stich gelassen und den nackten Arsch vor die Nase gehalten.....ist doch so.
Also mein übermotivierter Fußballfreund.... bis dann.

Viel spaß beim lesen euer cardosso

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

So was haut mich nicht vom Hocker. Da kann man sich ja nicht wirklich drüber amüsieren.

Sorgen würde ich mir erst machen, wenn dort wirklich eine Fanszene wächst und die Grünen sich daran machen, uns sportlich zu überholen. Das die Grünen erstmalig vor uns in der Tabelle stehen interessiert mich wenig. Auch wenn einige komische Gestalten meinen, damit könnte man einen irgendwie hochnehmen.

Wenn wir ab der nächtsten Saison tatsächlich eine Liga höher spielen als BFS, dann wird es wieder ruhiger um die Grillplätzler. Man hört zur Zeit auch nichts vom GVO, einem der "grossen Drei", oder hat deren Saison noch nicht angefangen?

Ich bleibe dabei, neben dem ehemaligen Gästebuch auch das Forum von BFS weiter zu ignorieren.

Forza VfB !!!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

ach komm... :wink: ab und zu schaust doch rein oder :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wieso müssen die sogenannten alten denn immer so einen auf macker machen?
wieso sind sie nich mehr dabei? weil sie keinen bock mehr hatten? na prost
dann brauchen sie nu auch nich ankommen und große reden schwingen
Läuft

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Cardosso hat geschrieben:ach komm... :wink: ab und zu schaust doch rein oder :wink:
Ich habe mich nach der letzten Saison dazu entschlossen mir diesen Blödsinn nicht mehr anzutun. Für mich hat sich das abgenutzt, ausserdem sind die Fronten längst geklärt. Es hat sich gezeigt, das BFS uns nicht den Rang ablaufen wird. Die Leute, die meinen Stimmung gegen den VfB machen zu müssen, sind mir mittlerweile gleichgültig geworden. Die einzige Herausforderung besteht darin, diese Leute abzubügeln und ins Leere laufen zu lassen, ohne das es dabei wirklich um den VfB geht. Zumindest, wenn sie hier im Forum aktiv werden.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Und ewig grüßt das Murmeltier..., ...aber jetzt in Grün.

Beitrag von Dino »

Frank Claaßen nach dem Havelse-Spiel (lt. HR):

F.C.: Von Spielern wie Schröer oder Ferrulli muss ich einfach erwarten, dass sie ihre Chancen nutzen. Ferrulli hat Ansprüche, will erneut Oberliga spielen, also muss er das auch beweisen. Das verlange ich ganz einfach.

HR: Im Training sieht es anders aus.

F.C.: Stimmt, da treffen sie alle, das ist es ja.
Die Relation stimmt nicht. Wir haben viele Chancen, machen aber kaum Tore, ganz anders als im Training.

Brauchste echt nix mehr zu sagen ...
... außer, dass im Training die Stimmung immer ganz prima ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Und ewig grüßt das Murmeltier..., ...aber jetzt in Grü

Beitrag von ewigfan »

Dino hat geschrieben:Frank Claaßen nach dem Havelse-Spiel (lt. HR):

F.C.: Von Spielern wie Schröer oder Ferrulli muss ich einfach erwarten, dass sie ihre Chancen nutzen. Ferrulli hat Ansprüche, will erneut Oberliga spielen, also muss er das auch beweisen. Das verlange ich ganz einfach.

HR: Im Training sieht es anders aus.

F.C.: Stimmt, da treffen sie alle, das ist es ja.
Die Relation stimmt nicht. Wir haben viele Chancen, machen aber kaum Tore, ganz anders als im Training.

Brauchste echt nix mehr zu sagen ...
... außer, dass im Training die Stimmung immer ganz prima ist.
tja, dino!!!

das waren noch zeiten, als bei uns die stimmung im training noch phantastisch war!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Tja, bei uns stimmt im wesentlichen die Stimmung auch auffem Platz. :wink:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich würde mir auch wirklich Sorgen machen, wenn die Spieler nicht mal im Training das Tor treffen würden... :lol:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Und jetzt auch noch das (lt. snoa):

"Ein Querschläger bohrte sich durch drei VfL Spieler hindurch ...

Gute Besserung!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Dino hat geschrieben:Und jetzt auch noch das (lt. snoa):

"Ein Querschläger bohrte sich durch drei VfL Spieler hindurch ...

Gute Besserung!
Ohja, hoffentlich ist dem armen Ball nichts passiert... :cry:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

irgendein schriftkundiger "grüner" hat jetzt auch bfs in das pantheon des wissens erhoben: http://de.wikipedia.org/wiki/BfS_Oldenburg
willkommen in der welt!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

deren auswärtstrikots sind sehr hässlich.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

"Weitergeleitet von BfS Oldenburg" :lol:

Der Eintrag muß von Ali Meyer himself stammen, der Rest der grünen Melasse kriegt ja keinen geraden Satz voreinander. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Aufgrund seiner Lage im südlichen Bürgerfelde wird der Verein auch immer wieder BfS Oldenburg genannt.
:lol:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Antworten