Moderator: Soccer_Scientist
Wenn du die Spektokelmokers meinst unter anderem ich. Dazu noch 5-6 andere.Trommlergott hat geschrieben: 11.05.2023 17:46 Und wer sind die Sakandalmakers? Hab ich auf'm Dixi gesehen letzten Sonntag.
Ein Tei dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern, frei nach TdMRheinland hat geschrieben: 23.07.2023 10:53 Ver von Euch hat den VfB Aufkleber an der Theke auf der Düsseldorfer Kirmes angebracht ?![]()
im fanprojekt (damm 24) kannst du welche erhalten. das hat heute ab 16 uhr bis ca 18 uhr offen, später ist es auch geöffnet, aber es findet ein vortrag statt (zum thema onlinesportwetten, jeder gern gesehen). denke bis mind 20 uhr ist jemand dortOLburger hat geschrieben: 17.01.2024 10:21 Moin
Bislang habe ich VfB-Aufkleber immer aus dem Stadion bezogen.
Seit neuestem klebt jemand (vor allem im Bereich Eversten) VfB-Aufkleber mit Eintracht Braunschweig-Aufklebern über...![]()
Ich will nicht lange rumschwafeln, aber ich benötige Nachschub.![]()
Kann mir jemand sagen, gerne auch per PN, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, an Aufkleber zu kommen?
Danke
Bestimmt ein eingewanderter Student oder sowas.OLburger hat geschrieben: 17.01.2024 10:21 Moin
Bislang habe ich VfB-Aufkleber immer aus dem Stadion bezogen.
Seit neuestem klebt jemand (vor allem im Bereich Eversten) VfB-Aufkleber mit Eintracht Braunschweig-Aufklebern über...![]()
Kann mir jemand sagen, gerne auch per PN, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, an Aufkleber zu kommen?
Danke
Nicht nachlassen!OLburger hat geschrieben: 17.01.2024 10:21 Seit neuestem klebt jemand (vor allem im Bereich Eversten) VfB-Aufkleber mit Eintracht Braunschweig-Aufklebern über...![]()