Am 1.10.06 um 15 Uhr SC Langenhagen/ VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Sie ersten 30 Minuten total verschlafen und dann zahlreiche Torchancen vergeigt. Das muss sich schnellstens ändern, die Chancenauswertung ist mehr als Mangelhaft. Die Schiedsrichter werden auch immer schlechter, was der Typ sich heute erlaubt hat ist kaum zu glauben. Nun müssen mal wieder 3 Punkte her 

Re: Lang
Ich weiß ja nicht wo du deinen Pessimismus herholst.Pongo hat geschrieben:Ja,aber wer soll Hühnersprehe und Havelse aufhalten?Die scheinen ja immer zu gewinnen.
Aber gut du wohnst halt in Schlicktown.
Nur´um dir mal eben auf dir Sprünge zu helfen.
P Verein Sp S U N Diff. Tore Pkt.
1. (2.) TSV Havelse 8 6 0 2 17 26:9 18
2. (3.) SV Wilhelmshaven II 8 5 2 1 8 20:12 17
3. (1.) VfB Oldenburg 8 4 4 0 18 25:7 16
4. (5.) SC Langenhagen 8 4 2 2 12 20:8 14
wie man erkennen kann, haben wir als einzige Mannschaft noch kein Spiel verloren ! und das beste Torverhältnis !
dazu gegen einen wirklich guten Gegner bei denen zu Hause trotz Überlegenheit nur einen Punkt geholt.
Wie sagte einmal Olli Kahn: "man muß auch mal mit einem Punkt zufrieden sein."
Wie man da schon wieder die anderen beiden, die vorrübergehend an uns vorbei sind, als unbesiegbar zu adeln, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

da is wer (zurecht) stinksauer...Joe Zinnbauer, Trainer VfB Oldenburg: Wir hatten uns viel vorgenommen, haben aber nicht ins Spiel gefunden. Uns hat heute die Einstellung gefehlt. Mit der Play-Station können sie spielen, aber die Namen ihrer Gegenspieler kennen sie nicht. Wenn ich das noch mal sehe, werfe ich solch ein Ding aus dem Fenster.
quelle: hr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, mir der Einstellung wirst du nicht Meister, klasse Joe Zinnbauer!!!Feuerlein hat geschrieben:da is wer (zurecht) stinksauer...Joe Zinnbauer, Trainer VfB Oldenburg: Wir hatten uns viel vorgenommen, haben aber nicht ins Spiel gefunden. Uns hat heute die Einstellung gefehlt. Mit der Play-Station können sie spielen, aber die Namen ihrer Gegenspieler kennen sie nicht. Wenn ich das noch mal sehe, werfe ich solch ein Ding aus dem Fenster.
quelle: hr
Zum Spiel kann ich mich nicht äussern, da ich nicht dabei war ansonsten...! Ist alles in Butter, aber ich persönlich hätte heute ein Sieg erhofft! Jetzt 3 Punkte gegen Ricklingen sowie in Bückeburg, dann zum absoluten Härte-test gegen Havelse! Danach werden Wir alle schlauer sein...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gipsy
- VfB-Megafan
Tolle Zugfahrt mit tollen leuten, kann jedem nur den Zug bei Auswärtsspielen empfehlen!
Nach dem Spiel wollten sich noch, kurz vor der Abfahrt von der S Bahn Station Langenhagen zum Hbf, diese komischen Langenhagen Ultras mit uns schlagen! Naja im Stadion waren sie ganz kleinlaut!
Zum Spiel:
Der Schiri war absolute Grotte ehrlich! Die Linienrichter waren völlig fehl am platz.
Ich glaube Thölking hat so 3 mal die Gelbe Karte gesehen.
War an sich kein gutes Spiel!
Die Spieler wirkten verunsichert, Pässe kamen nicht an, der Ball wurde zu lange gehalten oder einfach nach vorne gedroschen!
Zu letzt hatte Langenhagen mehrere Groß Chancen! Wir allerdings auch die wir nutzen mussten. Die auszeit kommt wie gerufen. Vielleicht ein glückliches 1:1! Wenn man Meister werden will muss man mehr bieten als das was heute der Fall war!
Die Langenhagener selber waren ne komische truppe die Watte in den beinen hatten und ziemlich bei jedem schubser hinfielen und heulten!
Support war wieder aller erste Sahne.
Überragende Spieler: Thölking, Jurcevic, Yildirim, Koc und Elia
Tolle Zugfahrt mit tollen leuten, kann jedem nur den Zug bei Auswärtsspielen empfehlen!
Nach dem Spiel wollten sich noch, kurz vor der Abfahrt von der S Bahn Station Langenhagen zum Hbf, diese komischen Langenhagen Ultras mit uns schlagen! Naja im Stadion waren sie ganz kleinlaut!
Zum Spiel:
Der Schiri war absolute Grotte ehrlich! Die Linienrichter waren völlig fehl am platz.
Ich glaube Thölking hat so 3 mal die Gelbe Karte gesehen.
War an sich kein gutes Spiel!
Die Spieler wirkten verunsichert, Pässe kamen nicht an, der Ball wurde zu lange gehalten oder einfach nach vorne gedroschen!
Zu letzt hatte Langenhagen mehrere Groß Chancen! Wir allerdings auch die wir nutzen mussten. Die auszeit kommt wie gerufen. Vielleicht ein glückliches 1:1! Wenn man Meister werden will muss man mehr bieten als das was heute der Fall war!
Die Langenhagener selber waren ne komische truppe die Watte in den beinen hatten und ziemlich bei jedem schubser hinfielen und heulten!
Support war wieder aller erste Sahne.
Überragende Spieler: Thölking, Jurcevic, Yildirim, Koc und Elia
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan

16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
soderla!
DAs war heute eine einzige Lachnummer...
1. Allen Voran das Spiel vom VfB in der ersten Halbzeit und am Anfang der 2. Halbzeit
2. Dieser Schiri... erst nen Balljungen hintern Tor entfernen lassen, dann allen scheiß gepfiffen, Abseits gerne mal 10 Sekunden später angezeigt hat (ok das war dann der Linienrichter)
Das lustige war dann aber noch die Anweisung an den Stadionsprecher, dass er das Spiel abbricht, wenn noch einmal Gegenstände auf die Tratrennbahn fliegen (das war ein Bierbecher und glaub ich noch nen zigarettenstummel aber egal
)
3. Die kleinen Schlägerkiddies, die uns noch ganz pös am Bahnhzof aufgelauert haben und sich ganz cool in die Zugtür gestellt haben! Aber wir hatten keinen Bock mit raus zu gehen, also mussten sie ganz enttäuscht wieder gehn
1. Allen Voran das Spiel vom VfB in der ersten Halbzeit und am Anfang der 2. Halbzeit
2. Dieser Schiri... erst nen Balljungen hintern Tor entfernen lassen, dann allen scheiß gepfiffen, Abseits gerne mal 10 Sekunden später angezeigt hat (ok das war dann der Linienrichter)
Das lustige war dann aber noch die Anweisung an den Stadionsprecher, dass er das Spiel abbricht, wenn noch einmal Gegenstände auf die Tratrennbahn fliegen (das war ein Bierbecher und glaub ich noch nen zigarettenstummel aber egal

3. Die kleinen Schlägerkiddies, die uns noch ganz pös am Bahnhzof aufgelauert haben und sich ganz cool in die Zugtür gestellt haben! Aber wir hatten keinen Bock mit raus zu gehen, also mussten sie ganz enttäuscht wieder gehn

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die blöden Oldenburger, nicht mal zum schlagen taugen die was (Köpfschüttel). Wohl die Schlagzeilen der letzten Woche fehlinterpretiert.Craim hat geschrieben:3. Die kleinen Schlägerkiddies, die uns noch ganz pös am Bahnhzof aufgelauert haben und sich ganz cool in die Zugtür gestellt haben! Aber wir hatten keinen Bock mit raus zu gehen, also mussten sie ganz enttäuscht wieder gehn
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Gipsy
- VfB-Megafan
Also ich hatte ANGST vor dem mit den Lederhandschuhen...Craim hat geschrieben:soderla!
Das lustige war dann aber noch die Anweisung an den Stadionsprecher, dass er das Spiel abbricht, wenn noch einmal Gegenstände auf die Tratrennbahn fliegen (das war ein Bierbecher und glaub ich noch nen zigarettenstummel aber egal)
in solchen Situationen vermisse ich echt Hollander...
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
1. macht euch mal alle nicht in die hosen!
schaut euch mal die tabelle an und achtet drauf, gegen wen wir schon alles gespielt haben!
2. gipsy_playa
wen haste denn alles im zug gehabt?
3. am ende siegen die guten!!
4. falls der trainer auch i-pods aus dem fenster wirft, bescheid sagen! habe zuviele kinder um jedem einen zu kaufen!

schaut euch mal die tabelle an und achtet drauf, gegen wen wir schon alles gespielt haben!
2. gipsy_playa
4. falls der trainer auch i-pods aus dem fenster wirft, bescheid sagen! habe zuviele kinder um jedem einen zu kaufen!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Immer wieder köstlich!ewigfan hat geschrieben:4. falls der trainer auch i-pods aus dem fenster wirft, bescheid sagen! habe zuviele kinder um jedem einen zu kaufen!![]()

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Wenn es der NFV nicht mal hinbekommt für die Niedersachsenliga vernünftige Pfeifen aufzustellen, wie sieht es dann erst in den Ligen darunter aus?
Oder sind diese Dilletanten eine vom Staffelleiter persönlich getroffene Auslese die ein wenig Schwung in den tristen Ligaalltag bringen soll?
Oder sind diese Dilletanten eine vom Staffelleiter persönlich getroffene Auslese die ein wenig Schwung in den tristen Ligaalltag bringen soll?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ewigfan hat geschrieben:1. macht euch mal alle nicht in die hosen!
2. gipsy_playa
4. falls der trainer auch i-pods aus dem fenster wirft, bescheid sagen! habe zuviele kinder um jedem einen zu kaufen!![]()
Es war keiner "unserer" Hools dabei. Soviel sei versichert. Dann wäre das, sofern dann überhaupt was gekommen wäre, eine üble Geschichte geworden (für die Langenhagener). Da unter anderem ein kleiner Junge (11 oder 12 Jahre; Revo/Maddi korrigiert mich bitte) mit im Zug war, war die Aktion unterste Schublade und garantiert darauf angelegt, dass eh nichts kommen würde. Das Zahlenverhältnis war auch nicht gerade auf deren Seite, insofern: Who cares? Soll mir aber egal sein, Eintritt musste/brauchte/durfte/sollte/konnte ich auch nicht zahlen

-
- VfB-Neueinsteiger
-
- VfB-Wahnsinniger
Erstmal Klasse, wie Ihr euch Verhalten habt! Mann muss sich ja nicht von jedem Milchbubi provozieren lassen..BMP hat geschrieben:Die blöden Oldenburger, nicht mal zum schlagen taugen die was (Köpfschüttel). Wohl die Schlagzeilen der letzten Woche fehlinterpretiert.Craim hat geschrieben:3. Die kleinen Schlägerkiddies, die uns noch ganz pös am Bahnhzof aufgelauert haben und sich ganz cool in die Zugtür gestellt haben! Aber wir hatten keinen Bock mit raus zu gehen, also mussten sie ganz enttäuscht wieder gehn

@Ewigfan: Wenn du die I-Pods ein-sammelst, denke bitte an Friese-Junior, danke...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Die erste Halbzeit war schon sehr verwunderlichf für unser Team: kaum ein Pass kam an, wenig Laufbereitschaft und eine Abwehr in ziemlicher Konfusion. Ich fühlte mich an die Zwote von gestern (1. Halbzeit) erinnert.
Nach dem Wechsel dann das erhoffte Aufbäumen ... nur wie soll man gegen 14 Mann ein Spiel noch drehen? Ich schreibe so etwas nicht gerne, aber dieses Spiel wurde aus meiner Sicht in der zweiten Halbzeit (plus der vermeintliche Elfer in der 1. Halbzeit) regelrecht verpfiffen. Solch eine Aneinanderreihung von Merkwürdigkeiten aus dem Regelheft (oder auch nicht aus demselben) habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen! Da hilft auch kein saustarker Josip (wie auch schon gestern bei der Zwoten) mehr. Wie gut, dass Elia noch einige gute Einschussmöglichkeiten vereiteln konnte!
Trotzdem: Hut ab vor der zweiten Halbzeit und es ist noch nichts verloren! Der Trainer wird die richtigen Worte schon finden und beim nächsten Spiel wird es sicher wieder ein druckvolles und einsatzfreudiges Team geben. Das Wort Krise sollte erst gar nicht aufkommen, weil es völlig fehl am Platze wäre.
P.S.: Unruhe wie nach dem heutigen Spiel innerhalb der VfB-Fangemeinde sollte im Keim erstickt werden, so etwas schwächt uns nur selbst! Auch die schlechteste Schiedsrichterleistung rechtfertigt dies nicht!
Nach dem Wechsel dann das erhoffte Aufbäumen ... nur wie soll man gegen 14 Mann ein Spiel noch drehen? Ich schreibe so etwas nicht gerne, aber dieses Spiel wurde aus meiner Sicht in der zweiten Halbzeit (plus der vermeintliche Elfer in der 1. Halbzeit) regelrecht verpfiffen. Solch eine Aneinanderreihung von Merkwürdigkeiten aus dem Regelheft (oder auch nicht aus demselben) habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen! Da hilft auch kein saustarker Josip (wie auch schon gestern bei der Zwoten) mehr. Wie gut, dass Elia noch einige gute Einschussmöglichkeiten vereiteln konnte!
Trotzdem: Hut ab vor der zweiten Halbzeit und es ist noch nichts verloren! Der Trainer wird die richtigen Worte schon finden und beim nächsten Spiel wird es sicher wieder ein druckvolles und einsatzfreudiges Team geben. Das Wort Krise sollte erst gar nicht aufkommen, weil es völlig fehl am Platze wäre.
P.S.: Unruhe wie nach dem heutigen Spiel innerhalb der VfB-Fangemeinde sollte im Keim erstickt werden, so etwas schwächt uns nur selbst! Auch die schlechteste Schiedsrichterleistung rechtfertigt dies nicht!
Zuletzt geändert von Winnewup am 01.10.2006 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Neueinsteiger