Am 1.10.06 um 15 Uhr SC Langenhagen/ VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
@hulle
geiler kann man es nicht schreiben....
Und eine weitere gelbe Karte, dieses mal für Thöle. Man weiß nicht warum.
wäre ich da, hätte der her spielleiter wohl schon keine hose mehr an.... arg...
geiler kann man es nicht schreiben....
Und eine weitere gelbe Karte, dieses mal für Thöle. Man weiß nicht warum.
wäre ich da, hätte der her spielleiter wohl schon keine hose mehr an.... arg...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
-
- VfB-Wahnsinniger
Wir rutschen auf Platz 3 zurück! Hühnertown und Havelse haben gewonnen wobei mir Havelse am meisten angst macht...na,ja:
Forza VfB
Forza VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Es sollte wohl nichts mit einem Sieg sein!
Ein Unendschieden bei einem direkten Konkurrenten ist zu verkraften! Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, das die II. der BSG Sprehe doch noch gewonnen hat und Havelse auch.
Gegen die Sportfreunde sollten wir dann wieder dreifachpunkte und dann bleiben wir weiterhin im Soll!!!
Positiv bleibt weiterhin, dass wir seid Winterpause der letzten Saison immernoch nur ein einziges mal geschlagen wurden und diese Saison gänzlich ungeschlagen bleiben, sehen wir mal vom Pokal ab!
Ein Unendschieden bei einem direkten Konkurrenten ist zu verkraften! Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, das die II. der BSG Sprehe doch noch gewonnen hat und Havelse auch.
Gegen die Sportfreunde sollten wir dann wieder dreifachpunkte und dann bleiben wir weiterhin im Soll!!!
Positiv bleibt weiterhin, dass wir seid Winterpause der letzten Saison immernoch nur ein einziges mal geschlagen wurden und diese Saison gänzlich ungeschlagen bleiben, sehen wir mal vom Pokal ab!
Friese hat geschrieben:Wir rutschen auf Platz 3 zurück! Hühnertown und Havelse haben gewonnen wobei mir Havelse am meisten angst macht...na,ja:
Forza VfB
Jau, Havelse scheint mir auch sehr stark zu sein. Aber zumindest auf dem papier haben wir ja jetzt langsam alle "schweren" Gegner durch. Allerdings weiß mana us Esens, was auch nicht ganz sooo gute Teams mit einem Abwehrbollwerk alles anrichten können...
-
- VfB-Neueinsteiger
-
- VfB-Neueinsteiger
was ein scheiß schiri. alter schwede... geht gar nich was wir da immer für graupen haben... der hat jeden schiss gepfiffen... geil allerdings die gelbe karte für den langenhagener auswechselspieler, der, als er vor unserem block vorbeilief uns ein wenig provozierte. dumm
naja zum spiel nur kurz soviel, erste halbzeit... alter irgendwie hatte man manchmal das gefühl die können keinen ordentlichen spielaufbau mehr. egal. lgh mit dem tor. 2. halbzeit war dann etwas besser (bis auf den schiri der immer chlechter wurde) und der verdiente ausgleich. aber wenn die lgh´ler nich so dumm wären hätten sie gewonnen...
naja ich sag nur "ABSEITS!!!"
was ein scheiß schiri. alter schwede... geht gar nich was wir da immer für graupen haben... der hat jeden schiss gepfiffen... geil allerdings die gelbe karte für den langenhagener auswechselspieler, der, als er vor unserem block vorbeilief uns ein wenig provozierte. dumm

naja zum spiel nur kurz soviel, erste halbzeit... alter irgendwie hatte man manchmal das gefühl die können keinen ordentlichen spielaufbau mehr. egal. lgh mit dem tor. 2. halbzeit war dann etwas besser (bis auf den schiri der immer chlechter wurde) und der verdiente ausgleich. aber wenn die lgh´ler nich so dumm wären hätten sie gewonnen...
naja ich sag nur "ABSEITS!!!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Neueinsteiger
-
- VfB-Neueinsteiger