Ich verstehe die Frage nicht?!AufstiegVfB hat geschrieben: 24.04.2023 11:55 Wieso wird hier davon ausgegangen, dass wir in Essen gwinnen?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich verstehe die Frage nicht?!AufstiegVfB hat geschrieben: 24.04.2023 11:55 Wieso wird hier davon ausgegangen, dass wir in Essen gwinnen?
Stell diese Frage Sonntag um 17 h noch mal!ewigfan hat geschrieben: 24.04.2023 12:41Ich verstehe die Frage nicht?!AufstiegVfB hat geschrieben: 24.04.2023 11:55 Wieso wird hier davon ausgegangen, dass wir in Essen gwinnen?![]()
Man hätte aber auch andere verlieren können....Steffen1897 hat geschrieben: 24.04.2023 16:20 Meppen,Halle und einige andere Spiele hätte man gewinnen müssen...
Wieso sollte man an die Mannschaft von Zwickau nicht auch denken? Die kann doch nichts dafür, das eine einzelne Person ein nicht tolerierbares Verhalten an den Tag legt. Wenn schon sportlich fair, dann für alle Vereine.Eistee-Fan hat geschrieben: 24.04.2023 11:05 ...
Also aus Oldenburg Sicht.. Wertung zur Halbzeit (Wird wahrscheinlich nix wegen Statuten oder?) Oder ein Wiederholungsspiel ohne Fans. Ich weiß es nicht.. Der DfB sollte aber bei allem Exempeln auch an die Teams unterm Strich abgesehen von Zwickau denken!
Ja heißt, Glückwunsch Verl zum sowas von verdientem Klassenerhalt und wenn die jetzt noch Ingolstadt schlagen sowie am letzten Spieltag falls nötig gegen Essen 3fach Punkten wäre das echt Spitze.
Entschuldigt bitte, aber tut mir einen Gefallen: Schaut nicht das Spiel, sondern lest den Untertitel mit. Wer nicht mindestens einmal lachen muss, dem zahl ich das Bier in Essen!Blaue Elise hat geschrieben: 25.04.2023 21:53 Das ist ja kaum zu glauben, dass der Schiri in Meppen so dermaßen danebenliegt!![]()
https://www.youtube.com/watch?v=5IfOfxsJpsI