Passt zwar nicht ganz hier rein, aber dieser Link von von Kicker ist eine ganz gute Übersicht über das Restprogramm der 3. Liga!
https://www.kicker.de/das-restprogramm- ... 12/artikel
In den letzten Wochen, nach den drei teilweise ärgerlichen Niederlagen, konnt ich das Gejaule und Gemeckere eines vermeintlichen Abstiegs nicht ertragen. Wie viele haben sich bereits aus der 3. Liga verabschiedet gehabt. Nein, ich weigere mich hier Zitate wiederzugeben! Ich erinnere mich, als viele nach dem Aufstieg geschrieben haben, ich erkenne mich meinen VfB nicht wieder, das gefühlte häufige "Versagen" in den entscheidenen Spielen der letzten Jahre war weg!
Sowohl in der letzten (man denke u.a. gegen HSV II) las auch in dieser Saison hatten wir zahlreiche Last Minute Comebacks in einzelnen Spielen. Ich erinnere an die Heimspiele gegen Osnabrück 4:3 und 1860 2:2 , die Auswärtspiele in Dortmund 2:1 und in Bayreuth 2:1, wo die Spieler sich mit Kampf, Einsatz und Teamgeist in den letzten Minuten die Punkte verdient haben. Unvergessliche Erlebnisse in den Stadien! Daher: Niemals aufgeben, immer an sich selbst glauben und mit der Unterstützung der fantastischen Fans und dem Support den Klassenerhalt sichern!
Auf gehts VfB, aufstehen, kämpfen und siegen! Nur wenn alle an einem Strang ziehen, schaffen wir das, mit dem Geist von Donnerschwee!