7. Spieltag NLW
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Weisst Du was? Ist mir eben erst aufgefallen.Die kannst Bückeburg ja nicht mal schreiben.Also rede nicht schlecht über diesen Ort.Robert hat geschrieben:Hö? Fersteh ich nich, aba imahinn kome ich nich auz Bükeburk...
Sprich mal lieber mit Dino.Der hat scheinbar ein wenig mehr Verstand als Du und kann Dir sagen, wie schön es hier ist.
Bin zwar nicht so weit rumgekommen wie Dino. Aber vor fast genau einem Jahr war ich in Bückeburg (zusätzlich zum Auswärtsspiel!!). Sehr schöner Ort. Hab u.a. das Schloß besichtigt.Bückeburger hat geschrieben:... und kann Dir sagen, wie schön es hier ist.
Ist das nicht sogar Weltkulturerbe? Bis zu derartigen Auszeichnungen ist es für Wahnbek noch ein langer Weg. Allenfalls der Weinkeller von Herrn Ewigfan könnte das Prädikat verdienen

-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Ja.Endlich noch Jemand, der das zu schätzen weiss.Hulle hat geschrieben:Bin zwar nicht so weit rumgekommen wie Dino. Aber vor fast genau einem Jahr war ich in Bückeburg (zusätzlich zum Auswärtsspiel!!). Sehr schöner Ort. Hab u.a. das Schloß besichtigt.Bückeburger hat geschrieben:... und kann Dir sagen, wie schön es hier ist.
Ist das nicht sogar Weltkulturerbe? Bis zu derartigen Auszeichnungen ist es für Wahnbek noch ein langer Weg. Allenfalls der Weinkeller von Herrn Ewigfan könnte das Prädikat verdienen
Ich glaube vielen Oldenburgern ja, dass Bückeburg nicht gerade in guter Er8innerung von denen ist

Da ist was dran. Und das sollte baldmöglichst geändert werden, damit das schöne Bückeburg auch bei den derzeit noch vergnatzten Oldenburgern angemessenn (positiv) gewürdigt wird.Bückeburger hat geschrieben: Ich glaube vielen Oldenburgern ja, dass Bückeburg nicht gerade in guter Erinnerung von denen ist

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Naja.Dann doch lieber weiterhin vergnatzte OldenburgerDino hat geschrieben:Da ist was dran. Und das sollte baldmöglichst geändert werden, damit das schöne Bückeburg auch bei den derzeit noch vergnatzten Oldenburgern angemessenn (positiv) gewürdigt wird.Bückeburger hat geschrieben: Ich glaube vielen Oldenburgern ja, dass Bückeburg nicht gerade in guter Erinnerung von denen ist
Vorweg sollte man aber klären ob nun vom Städtchen Rehden oder dem Niedersachsenligisten BSV Rehden die Rede ist.Bückeburger hat geschrieben:Falsch.Bückeburg-Die Strecke von Hannover über MInden nach Bielefeld.Rehden da fährt doch höchstens alle 4 Wochen mal ne Bimmelbahn dran vorbeiVFBForever04 hat geschrieben:Das ist RehdenSoccer_Scientist hat geschrieben:Bückeburg? Das waren doch die mit der Eisenbahnlinie am Stadion.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
BSV Rehden natürlich. Sorry, mein Fehler.Südschwede hat geschrieben:Vorweg sollte man aber klären ob nun vom Städtchen Rehden oder dem Niedersachsenligisten BSV Rehden die Rede ist.Bückeburger hat geschrieben:Falsch.Bückeburg-Die Strecke von Hannover über MInden nach Bielefeld.Rehden da fährt doch höchstens alle 4 Wochen mal ne Bimmelbahn dran vorbeiVFBForever04 hat geschrieben: Das ist Rehden

Regionalliga wir kommen !!!!