Da sitzt man bei seinem Frühstückskäffchen und schiebt sich ein Käsebrötchen ein und die liest man in der NWZ, auf Seite 36, das es beim Spiel gegen Spelle zu rassistischen, sexistischen und antisemitischen Äußerungen von Fan Seiten kam und das diese Personen jetzt mit Stadionverbot belegt werden sollen. Gut so! Ich habe mich nur etwas gewundert weil ich davon garnichts mitbekommen habe. Laut Presse waren es aber auch nicht "wir" die VFB Fans, sondern wohl angetrunkene und Mitläufer.
Was ich auch sehr interessant fand war, dass die Fans aus Spelle auf der Sitz Trebüne uns gegenüber untergberacht waren. Das geschah, laut Presse zu ihrer eigenen Sicherheit. Außerdem musste ihr Fanbus bis zur Autobahn mit Polizei Schutz begleitet werden.
Leute, ist das der VFB und der Fußball den wir wollen? -Ich für meinen Teil finde es ätzend das sowas sein muss. Ich finde gegen solche Spielverderber die nur Stress machen sollte man mit schlichtem petzen vorgehen. Denn erstens fallen solche Ausfälle auf alle Fans zurück, zweitens sind auch Kinder im Stadion die bei evt. Schlägereien gefährdet würden und drittens hat Fußball nichts mit Gewalt zu tun. Egal in welcher Form. Natürlich sei es jedem verziehen, auch mir

Soviel dazu erstmal von mir.
Es grüßt Euch
Air