U13
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Florian 94
 - VfB-Neueinsteiger

U13
Wollte nur mal mitteilen das wir die mannschaft von Timo heute ein Freundschaftsspiel gegen die grünen hatten. Wir haben 9:4 gewonnen. cool oder? 

VFB Junior

- 

Friese
 - VfB-Wahnsinniger

Supi,
Das ist doch immer wieder schön...!

Das ist doch immer wieder schön...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
						- Don-Julian
 - VfB-Megafan
- 

youthforsoccer
 - VfB-Neueinsteiger

- 

youthforsoccer
 - VfB-Neueinsteiger

das derby hat leider noch nicht stattgefunden: erst am 25.11. spielen die beiden 1. mannschaften gegeneinander.
dieser gegner war die zweite mannschaft. leider kann dort kein derby erfolgen, da es beim vfb ja keine zweite mannschaft gibt.
ohne die leistung eurer u13 schmälern zu wollen: wenn der gegner zum ersten mal auf grosse tore über das gesamte feld spielt und dazu 3x25 minuten, müssen schon unterschiede zu sehen sein. und ohne die beiden starken spitzen, sähe das ergebnis auch anders aus...

dieser gegner war die zweite mannschaft. leider kann dort kein derby erfolgen, da es beim vfb ja keine zweite mannschaft gibt.
ohne die leistung eurer u13 schmälern zu wollen: wenn der gegner zum ersten mal auf grosse tore über das gesamte feld spielt und dazu 3x25 minuten, müssen schon unterschiede zu sehen sein. und ohne die beiden starken spitzen, sähe das ergebnis auch anders aus...
- Florian 94
 - VfB-Neueinsteiger

[quote="ewigfan"]ohne die leistung italiens schmälern zu wollen, ohne die elf spieler auf dem platz wären die nie weltmeister geworden!!!
richtig erkannt! da die beiden schnellen stürmer im zweiten drittel nicht auf dem feld waren, fielen auch keine tore ... erst im letzten drittel, wo sie wieder wunderschön lang geschickt wurden!

richtig erkannt! da die beiden schnellen stürmer im zweiten drittel nicht auf dem feld waren, fielen auch keine tore ... erst im letzten drittel, wo sie wieder wunderschön lang geschickt wurden!
Sollte man dann nicht lieber den Trainer nerven, Neurone?  :roll:[/quote]
nein! soweit mir das bekannt ist, war dies nur ein trainingsspiel. der trainer wird sich schon seine gedanken machen; so kompetend schätze ich ihn ein. ich will das thema auch nicht hochschaukeln, sondern nur differenziert betrachtet sehen.

nein! soweit mir das bekannt ist, war dies nur ein trainingsspiel. der trainer wird sich schon seine gedanken machen; so kompetend schätze ich ihn ein. ich will das thema auch nicht hochschaukeln, sondern nur differenziert betrachtet sehen.
- Florian 94
 - VfB-Neueinsteiger

ich kann mir nicht vorstellen, das ein grüner den weg nach sandkrug gemacht hat. dieses ergebnis geht wohl in dieser höhe in ordnung, schließlich spielt der swo eine klasse tiefer. jetzt muß die mannschaft diesen sieg nur noch in ihrer leistungsklasse bestätigen!jukej hat geschrieben:
mal sehen ob nicht wieder ein Grüner ein Haar in der Suppe findet.
Wahrscheinlich war der rasen nicht gemäht.
Oder der Schiedsrichter war Schuld.
Oder das Wetter.
Oder der liebe Gott.
Aber auf keinen Fall war es Eure Klasse Leistung. :wink: