Am 24.9.06 im MWS: VfB- SC Spelle/Venhaus

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bilder online: http://www.vfb247.de

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Hui! Du hast dich ja in die Höhle des Löwens getraut.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich hab' die Bilder nicht gemacht. :oops: Stefan gebührt die Ehre...

Bierpirat
VfB-Superfan

Beitrag von Bierpirat »

Uwe hat geschrieben:Man sollte wirklich zusehen, dass die gemeinten 10 Individuen nicht mehr ins Stadion gelassen werden. Ich habe langsam die Schnauze voll wegen den Idioten auswärts in Käfige (WHV) gesperrt zu werden.
Aber zum blöde rumgaffen bist du trotzdem gerne mittendrin im Geschehen?
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Bierpirat hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Man sollte wirklich zusehen, dass die gemeinten 10 Individuen nicht mehr ins Stadion gelassen werden. Ich habe langsam die Schnauze voll wegen den Idioten auswärts in Käfige (WHV) gesperrt zu werden.
Aber zum blöde rumgaffen bist du trotzdem gerne mittendrin im Geschehen?
Jetzt reichts aber:

Wir sollten froh sein die sog.Hooligans zu haben!!!

1. Wird der Bier-konsum sprich der Umsatz gerade zu verdoppelt!
2. Man wollte den Spellern doch nur den Weg nach Hause zeigen...!
Wer stellt sich sonst "Gratis" als Bus-einweiser zur Verfügung!? Uwe, du wohl nicht...!??
3. Diese Lieder oder Gesänge bringen mich in Urlaubs-Laune was wieder rum die dortige Wirtschaft ankurbelt!!!

Also, hier nix Stadion-verbot die "Hooligans" werden gebraucht! :idea: :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Dino hat geschrieben:Was war denn da mit dieser Fraktion, die schon während des Spiels bei der Bierbude stand, einiges intus hatte und dummes Zeug von sich gegeben hat?
Dieses "dummen Zeugs" sollte man sich ganz schnell annehmen, damit der Verein nicht womöglich noch Schaden nimmt! Bei äußeren Beobachtern macht es nämlich keinen Unterschied, wer was von sich gibt.

@Friese: Ich hoffe, dein Posting war sarkastisch gemeint!
Zuletzt geändert von Winnewup am 25.09.2006 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

Frage an Bierpirat : Warum das Bild von "SS-Siggi Borchardt" als Avatar ???

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Winnewup hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Was war denn da mit dieser Fraktion, die schon während des Spiels bei der Bierbude stand, einiges intus hatte und dummes Zeug von sich gegeben hat?
Dieses "dummen Zeugs" sollte man sich ganz schnell annehmen, damit der Verein nicht womöglich noch Schaden nimmt! Bei äußeren Beobachtern macht es nämlich keinen Unterschied, wer was von sich gibt.

@Friese: Ich hoffe, dein Posting war sarkastisch gemeint!
Ich habe meinen Standpunkt hier so oft da gelegt und ein bisschen Ironie sollte noch erlaubt sein...danke :wink:
Zuletzt geändert von Friese am 25.09.2006 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wie ich gestern schon sagte: es ist erstaunlich daß einige Personen - obwohl Becks Gold ausgeschenkt wird - offenbar aussschließlich des Alkohols wegen gekommen sind.

Damit wäre die Frage der Besucherzahlen auch geklärt: 1500 Zuschauer und zehn rotzbesoffene Schwachwaffeln.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Siggi Borchardt als Avatar finde ich auch krass, was ist hier denn los??

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Was haben denn diese "Hooligans" gemacht?
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

Sie waren da...alleine das reicht schon :evil:

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

GipsyPlaya hat geschrieben:Was haben denn diese "Hooligans" gemacht?
an der Bierbude gestanden, Müll von sich gegeben wie zum Beispiel die Geschichte mit Türkyemspor und son kack!
Ansonsten haben se danach noch vorm Ausgang der Tribüne rumgestanden und nen bisschen rumgepoost!
Am besten mit der Sec sprechen, Stadionverbote aussprechen und guddi is! Die entsprechenden Personen sind ja allseits bekannt

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich finde unseren sec dienst komisch. was rennen die heinis mit grünen polos rum? penner die...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Bisselbock
VfB-Megafan
Beitrag von Bisselbock »

Also, nochmal zum Spiel gestern. Vielleicht sind meine Ansprüche an guten Fußball zu hoch oder vielleicht bin ich auch einer der wenigen, der das Spiel nüchtern beurteilen kann, weil er es ohne Ultra-Brille gesehen hat. Klar hat sich Spelle viel hinten reingestellt und das nahezu in Perfektion. Aber wie bitte will unser lieber VfB dieses Bollwerk denn mit Standfußball knacken? Da fehlte ganz besonders im ersten Durchgang, aber durchaus auch im zweiten, jegliche Bewegung. Spiel ohne Ball - das macht die ganze Mannschaft und nicht nur 1-2 Spieler, die sich gerade mal genug ausgeruht hatten. Das war einfach nur oberpeinlich mitanzusehen. Wenn man dann noch sieht, wie die Reaktion auf das 0:1 war... - noch mehr rumstehen - weiß ich nicht, wie die beiden Trainer dabei so ruhig bleiben können. Das war für mich fast Arbeitsverweigerung, wobei die 5. Liga nun ja keine Profiliga ist. Das klingt hart und mich werden gleich sicher alle niedermachen, aber für mich war das wie gesagt kein Fußball, sondern ein Alibi-Gekicke der übelsten Sorte.

Namen? Ich habe hier gelesen, van der Leij soll stark gewesen sein? Der war - mit Verlaub - der faulste von allen. Ein gutes Solo in der 1. Halbzeit, sonst eigentlich nichts. Und dann ständig dieses mehrwertfreie Rumgetrabe... Bei allen - nicht nur bei ihm. Sorry, null Verständnis! Einzig positive Erscheinung war Yilderim.

Spelle hat außer verteidigen nun auch nicht gerade viel getan, aber wer kann es ihnen verdenken - beim angeblich so spielstarken Tabellenführer? Die haben einfach clever gespielt - und hätten fast den verdienten Lohn eingefahren.

Ja, ich bin VfB-Fan, aber nein, ich glaube - so weh es tut - nicht, dass der VfB in der derzeitigen Verfassung den Aufstieg erreichen kann. Da gibt es wirklich mindestens 2-3 Mannschaften in der Liga, die besseren, intelligenteren und vor allem leidenschaftlicheren Fußball spielen.

So - und jetzt haut gerne drauf. Ich steh zu dem, was ich gesehen und geschrieben habe.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Feuerlein hat geschrieben:ich finde unseren sec dienst komisch. was rennen die heinis mit grünen polos rum?
Aber die Blonde hat echt schöne ... Ach, lassen wir das.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Bisselbock: Welche 2-3 Mannschaften sind das denn?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

derLampe hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:ich finde unseren sec dienst komisch. was rennen die heinis mit grünen polos rum?
Aber die Blonde hat echt schöne ... Ach, lassen wir das.
Verdammt, ich hab nicht aufgepasst... :cry:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wieso muss jetzt alles an dem Spiel festgemacht werden? Wir haben schon zwei Spiele mit sieben (!) Toren gewonnen, rasieren WHV mal eben auswärts mit 4:1, kicken einen Regionalligisten mit 3:0 aus dem Pokal, und dann soll der Aufstieg nicht drin sein, weil man gegen Spelle nur unentschieden spielt und noch immer auf Platz 1 steht? Dem kann ich nicht ganz folgen, sorry. Es kann halt nicht jedes Spiel gezaubert werden...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

äh ich will ja nich meckern, aber standfußball war das nun oftmals nicht gestern. ich fand das das zeitweise richtig guter fußball war. nur das diesmal die tore nich fielen. aber ok, wat solls. sonntag geht es weiter

die blondine vom sec dienst? die will ich nie wieder sehen, dank der durfte ich seid jahren wieder meine taschen entleeren mit der begründung die seien so dick ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten