Lass ma.
Zwei Teams aus dem Norden dürfen nicht absteigen.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
So ist es, es reicht insgesamt einfach nicht. Nächstes Jahr wieder Rehden und Jeddeloh .....Schwede hat geschrieben: 25.02.2023 16:08 Engagierte Leistung. Aber das Limit was diese Mannschaft zu leisten vermag scheint erreicht.
Das wäre dann weitaus schlimmer als ein Nackenschlag!!
Vielleicht kann eine positive Entscheidung am Montag nochmal Kräfte freisetzen?!
Vielleicht kann eine positive Entscheidung am Montag nochmal Kräfte freisetzen?!
Es tut mir auch sehr leid für ihn.
Tu mir mal bitte einen großen Gefallen und hör auf nach so einem Spiel mit dem Scheiß zu nerven.VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 25.02.2023 16:12 Der Tiefpunkt ist erreicht.
Bitte JOE ENOCHS holen !!
Der hat die Erfahrung, kennt sich mit Abstiegskampf in der 3.Liga aus.
Hat die letzten Jahre aus NICHTS den Klassenerhalt mit Zwickau geschafft.
Und scheissegal ob er im Herzen Lilaweiss ist.
Danke!Pro VfB hat geschrieben: 25.02.2023 16:17Tu mir mal bitte einen großen Gefallen und hör auf nach so einem Spiel mit dem Scheiß zu nerven.VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 25.02.2023 16:12 Der Tiefpunkt ist erreicht.
Nach dem Halle-Spiel haben Trainer und Mannschaft zurecht von der Fanseite eine deutliche Reaktion bekommen.
Allerdings haben diese heute ihrerseits eine Reaktion gezeigt und die beste Leistung in 2023 abgeliefert. Dass es dann nicht reicht ist eine Sache, die wir als absoluter Underdog akzeptieren müssen.
Jetzt wieder mit dem Kram anzufangen ist komplett daneben
Yes, Danke!Ganja hat geschrieben: 25.02.2023 16:18Danke!Pro VfB hat geschrieben: 25.02.2023 16:17Tu mir mal bitte einen großen Gefallen und hör auf nach so einem Spiel mit dem Scheiß zu nerven.VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 25.02.2023 16:12 Der Tiefpunkt ist erreicht.
Nach dem Halle-Spiel haben Trainer und Mannschaft zurecht von der Fanseite eine deutliche Reaktion bekommen.
Allerdings haben diese heute ihrerseits eine Reaktion gezeigt und die beste Leistung in 2023 abgeliefert. Dass es dann nicht reicht ist eine Sache, die wir als absoluter Underdog akzeptieren müssen.
Hör mal bitte auf mit deinem "joe enochs" rumzunerven.VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 25.02.2023 16:12 Der Tiefpunkt ist erreicht.
Lass doch bitte jedem seine Meinung. Sie muss dir nicht gefallen, aber respektiert werden kann es schon.Pro VfB hat geschrieben: 25.02.2023 16:17
Tu mir mal bitte einen großen Gefallen und hör auf nach so einem Spiel mit dem Scheiß zu nerven.
Das geht einfach nicht, wie Stendera da beim Elfer dem Schiri auf die Pelle rückt. Da muss man als langjähriger Profi professioneller sein.Blaue Elise hat geschrieben: 25.02.2023 16:25 https://www.ndr.de/sport/fussball/3-Lig ... ga590.html
Jo, der Elfmeter ist ne klare Sache, schade, Mielitz hätte ihn fast noch gehabt und beim 1-2 verlängern wir wieder den Ball, wie schon so oft und dann ist die Lücke wieder da!
Ich komme auch aus der Wesermarsch (gebürtig) und ich bin da anderer Ansicht. Trainerwechsel? Zahlst du das?Hafensaenger hat geschrieben: 25.02.2023 16:28Lass doch bitte jedem seine Meinung. Sie muss dir nicht gefallen, aber respektiert werden kann es schon.Pro VfB hat geschrieben: 25.02.2023 16:17
Tu mir mal bitte einen großen Gefallen und hör auf nach so einem Spiel mit dem Scheiß zu nerven.
Ich stehe meinem Landsmann aus der Wesermarsch da bei.
Ja, heute war es nicht schlecht. Vermutlich eines der besseren Spiele in diesem Jahr. Dennoch sehe ich die Zeit für eine Impulse gekommen, wenn man ernsthaft die Klasse halten will. Ein Trainer mit einem Punkteschnitt von 0, irgendwas, der nebenbei noch die Lizenz macht, ist eigentlich nicht mehr haltbar. Es liegt nicht am heutigen Spiel sondern an der Gesamtsituation.
Fossi wirkt rat- und hilfslos. Man sollte ihm die Chance geben, seine Lizenz in aller Ruhe zu machen. Erst der Verein, dann Personenkult.