FightingPuck1897 hat geschrieben: 20.02.2023 21:48
Bezahlen die ganzen „Trainer raus“ Pfeifen den neuen Trainer? Wir haben kein Geld um zwei Trainer zu bezahlen. Ich hab einen Hals. Die ganzen Erfolgszuschauer sind mindestens genauso schlecht wie unsere Mannschaft heute.
Nur weil Menschen eine andere Meinung haben, sind es keine Pfeiffen. Was spricht denn aus deiner Sicht für das Festhalten am Trainer? Siehst Du Entwicklungen? Siehst Du die Lösungen für ein strukturiertes Spiel nach vorne? Siehst Du den Ansatz, hinten erstmal sicher zu stehen? Siehst Du eine Weiterentwicklung der einzelnen Spieler? Bitte einfach mal begründen, was aus sportlicher Sicht für ein Festhalten am Trainer spricht. Erfolge der Vergangenheit sind Schnee von gestern. Weil jemand mal Glücksgefühle vermittelt hat, ist er/sie nicht auf Ewigkeiten unantastbar. Oder schreibt hier jemand seiner ersten Liebschaft immer noch Dankesbriefe für das erste Abenteuer?
Fossi könnte selbst erkennen, dass die Doppelbelastung zuviel ist und zurücktreten. Das hätte Stil, wäre für alle eine gute Lösung.
Die Erfolgszuschauer bleiben schon von alleine weg. Ist ja auch kein Problem. Irgendwo wurde heir ja vorgerechnet, dass man den beabsichtigten Zuschauerschnitt scho nerreicht hat. Das Hetzen gegen Zuschauer, die eine andere Meinung haben, wird ein Übriges tun. Diese Verunglimpfung andere Zuschauer ist abstoßend. Grade wenn man bedenkt, dass die Mehrheit das Geld bringt, nicht die 50 Überfans.
Wozu willst Du ein neues Stadion, wenn Du alle "Erfolgsfans" verunglimpfst? Denkst Du, dass aufeinmal 7,5 K Ultras da sind? Ist Dir klar, dass ein neues Stadion, "Erfolgsfans" und Stadiontouristen anzieht?
Und zu deiner Frage: Nein, ich würde einen neuen Trainer nicht bezahlen, das übersteigt meine Möglichkeiten. Würde aber tatsächlich ein Versuch gestartet werden, mit einem erfahren Mann die Klasse zu halten, würde ich 500,-- dazu geben. Du auch? Der Klassenerhalt steht für mich über allem, über jedem Trainer, jedem Spieler und jedem Funktionär