Frank aus Oldb hat geschrieben: 20.02.2023 19:44
schöne chance von wegner
Naja, an sich schon, aber viel zu zentral direkt auf den tw.
Insg spielt uns der Platzverweis bisher in die Karten. Gleichwohl hat Halle nen klaren elfer nicht bekommen. Und hatte auch ne riesen Chance am Anfang. Wir aber durch den einen Freistoß (und die Chance von Wegner) sicher nicht ungefährlich. Gleichwohl muss da noch mehr kommen
So, zwar noch kein Tor (zum Glück auch kein Gegentor!), aber jetzt eine ganze Halbzeit in Überzahl, wenn sich bei uns keiner Rot (Gelb-Rot) einfängt.
Zumindest nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen (dreckigen) Sieg.
Ich hoffe, Dario und die Spieler wissen mit dieser Situation etwas anzufangen und machen was (einen Sieg) draus. Ich hoffe für die 2. Hz. auf einen Wechsel, der die Offensivabteilung breiter aufstellt.
Weniger als ein Dreier wäre jetzt eine Mordsenttäuschung, das muss man schon so klar sagen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Unsere Truppe spielt nicht zwingend genug.
Es muss nach vorn mehr Druck aufgebaut werden.
Bitte auch nicht immer so viel hintenrum und quer, das macht das Spiel langsam und lässt dem Gegner Zeit, sich zu sortieren!
Dino hat geschrieben: 20.02.2023 19:55
So, zwar noch kein Tor (zum Glück auch kein Gegentor!), aber jetzt eine ganze Halbzeit in Überzahl, wenn sich bei uns keiner Rot (Gelb-Rot) einfängt.
Zumindest nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen (dreckigen) Sieg.
Ich hoffe, Dario und die Spieler wissen mit dieser Situation etwas anzufangen und machen was (einen Sieg) draus. Ich hoffe für die 2. Hz. auf einen Wechsel, der die Offensivabteilung breiter aufstellt.
Weniger als ein Dreier wäre jetzt eine Mordsenttäuschung, das muss man schon so klar sagen.
sieht aber ehrlich gesagt . nicht nach einem Sieg aus im Moment...