Am 24.9.06 im MWS: VfB- SC Spelle/Venhaus
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
eigentlich wollte ich mich grad übers ergebnis ärgern, aber nach diesem spielverlauf kann man sich fast wieder freuen über einen punkt. aber ist auch egal, die konkurrenz hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert (mal von havelse abgesehen - denen sei es mal vergönnt
)
also, an der situation hat sich wenig geändert. nächste woche wieder voll angreifen!
btw, wie viele zuschauer waren denn ungefähr da?

also, an der situation hat sich wenig geändert. nächste woche wieder voll angreifen!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Gipsy
- VfB-Megafan
Tja, nur 1:1 da darf man nicht stolz sein wenn man mit glück in der nachspielzeit den ausgleich schafft, einzig gut die kämpferische moral!
Wenn man Meister werden will darf man sich nicht zu Hause solche Patzer erlauben!
Wenn man Meister werden will darf man sich nicht zu Hause solche Patzer erlauben!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Revoluzifer hat geschrieben:eigentlich wollte ich mich grad übers ergebnis ärgern, aber nach diesem spielverlauf kann man sich fast wieder freuen über einen punkt. aber ist auch egal, die konkurrenz hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert (mal von havelse abgesehen - denen sei es mal vergönnt)
Zwischen 1600 und 2000 würde ich schätzen.
PiR hat geschrieben:Revoluzifer hat geschrieben:eigentlich wollte ich mich grad übers ergebnis ärgern, aber nach diesem spielverlauf kann man sich fast wieder freuen über einen punkt. aber ist auch egal, die konkurrenz hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert (mal von havelse abgesehen - denen sei es mal vergönnt)
Zwischen 1600 und 2000 würde ich schätzen.
würde ich auch sagen... ja die moral war super... kämpfen bis zum schluss... allerdings war die chancenauswertung grauenhaft... 4 buden hätten es locker sein können/müssen
meine sicht des spiels:
in der defensive war der VfB recht wackelig, hätte spelle offensiv gespielt hätten sie mehr tore machen können.
das umschalten von abwehr auf angriff war viel zu langsam, da is kaum mal jemand aufgerückt oder überhaupt nach vorne gelaufen.
in der offensive fehlte aus irgendwelchen gründen das selbstvertrauen, viele situationen, die gute chancen hätten werden können, sind verpufft, weil zu lange gezögert wurde. bei den trotzdem recht vielen chancen fehlte dann meist ein bisschen präzision und immer wieder das oft beschrieene quäntchen glück...
vom spielverlauf her hätte der VfB trotzdem gewinnen müssen, deutlich mehr chancen herausgespielt und eigentlich immer im vorwärtsgang
schiri gewohnt unfähig, dummerweise hat er dann noch irgendwann angefangen mit karten um sich zu schmeissen.
PS: Uwe, sag mal deinem nachbarn, er solls tor heil lassen
in der defensive war der VfB recht wackelig, hätte spelle offensiv gespielt hätten sie mehr tore machen können.
das umschalten von abwehr auf angriff war viel zu langsam, da is kaum mal jemand aufgerückt oder überhaupt nach vorne gelaufen.
in der offensive fehlte aus irgendwelchen gründen das selbstvertrauen, viele situationen, die gute chancen hätten werden können, sind verpufft, weil zu lange gezögert wurde. bei den trotzdem recht vielen chancen fehlte dann meist ein bisschen präzision und immer wieder das oft beschrieene quäntchen glück...
vom spielverlauf her hätte der VfB trotzdem gewinnen müssen, deutlich mehr chancen herausgespielt und eigentlich immer im vorwärtsgang
schiri gewohnt unfähig, dummerweise hat er dann noch irgendwann angefangen mit karten um sich zu schmeissen.
PS: Uwe, sag mal deinem nachbarn, er solls tor heil lassen