VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr
Man hört und liest dazu nichts: Weiß jemand etwas über den Verletztenstand, oder steht Montag die "volle Kapelle" (außer Palle natürlich) zur Verfügung?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Mir kommt das langsam vor wie eine bewusste Entscheidung nichts zu sagen! Vor allem Buchtmann interessiert die Menschen! Seit 2-3 Wochen hört man jedoch nichts…
Gegen Meppen stand Buchti zuletzt auf dem Platz… wenn er gegen Halle auch wieder fehlt, kann das keine Kleinigkeit an Verletzung mehr sein?! - Aber wer weiß das schon?!
Gegen Meppen stand Buchti zuletzt auf dem Platz… wenn er gegen Halle auch wieder fehlt, kann das keine Kleinigkeit an Verletzung mehr sein?! - Aber wer weiß das schon?!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Mal aus Sicht des VfB gesehen: wem soll es irgendetwas nützen, über den Krankenstand zu berichten? Außer vielleicht dem Gegner, der es leichter hat, sich vorab einzustellen.OLburger hat geschrieben: 18.02.2023 15:14 Mir kommt das langsam vor wie eine bewusste Entscheidung nichts zu sagen! Vor allem Buchtmann interessiert die Menschen! Seit 2-3 Wochen hört man jedoch nichts…
Keine Panik, wir werden schon eine wettkampffähige Truppe auf dem Platz sehen.
ja, "Game of VfB.... nes" * grummel gtrummel * ma sehn, et het ja noch nie joot gegangen. 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://vfb-oldenburg.de/2023/02/18/der ... usweichen/Den VfB: Die Blauen haben am vergangenen Montag ein Testspiel beim SSV Jeddeloh II 3:1 gewonnen. Cheftrainer Dario Fossi nutzte die Gelegenheit, um jenen Akteuren Einsatzzeit zu geben, die zuletzt wenig oder gar nicht in Pflichtspielen aufgelaufen waren. Auf Justin Plautz wird der VfB noch verzichten müssen, ob Christopher Buchtmann wieder dabei sein kann, ist abzuwarten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Scheiße, ich würde den VfB ja jetzt schon abschreiben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ach mach das doch montag abend...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Eins mal so in den Raum geworfen. Klar muss Montag gewonnen werden, aber das gilt auch für Halle. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Hoffentlich gewinnen wir. Aber tut nicht so als wären wir denen absolut überlegen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das kann man so unterstreichen, zuhause am Marschweg wäre mir auch wohler, so müssen wir befürchten dass es auch stimmungsmäßig ein Auswärtsspiel wird, obwohl sich die beiden Blöcke so langsam füllen Halle wird sich zudem auch sagen, gegen wen denn sonst?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bekommt einfach mal den Kopf frei. - Wir müssen gewinnen, wir müssen eine Trainerdiskussion führen, dies und das funktioniert nicht ... . Das lähmt doch nur alles. - Diejenigen, die die Mannschaft nach Hannover begleiten, sollten die Mannschaft bedingungslos supporten. Es ist dabei egal, wie grottig die Mannschaft spielen sollte, wie widrig die Umstände auch immer seien. Hängt euch rein, stellt euch hinter die Mannschaft. Seid der vielgerühmte 12. Mann. Gebt alles, das Spiel geht direkt nach der Halbzeitpause weiter, treibt die Mannschaft bis zur allerletzten Sekunde an, bis der Schiri das Spiel abpfeift. Dann wünsche ich euch glückliche Heimfahrt mit drei Punkten in Kopie im Gepäck. Die Originalpunkte werden dann mit dem Mannschaftsbus zurück nach Oldenburg gebracht. Gebt alles für den VfB!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
3:1 vor 6005 zuschauern

Hm… total unrealistisch! - ich glaube du hast die Zahlen alle vertauscht!
Ich denke 6:5 vor 3001 Zuschauern!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
austragungsort mws... na ich weiß ja nicht 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB Facebook
Thema Tageskassen in Hannover.
Für uns als VfB Oldenburg sind Spiele in Hannover ein reines Minusgeschäft.
Auch wenn die Betreibergesellschaft der Arena uns freundlich empfängt, absolut fair ist und wir sehr dankbar sind, unsere Abendspiele in Hannover austragen zu können, bleibt ein immenser Mehraufwand und ebenfalls Mehrkosten.
Um eine Tageskasse zu öffnen, entstehen zusätzlich hohe Mehrkosten für Miete, Personal, Sicherheitspersonal, Absperrungen, Reinigung usw.
Diese Kosten wollen und müssen wir als Verein vermeiden, da wir Verantwortungsbewusst mit Geld umgehen.
Kurzentschlossene haben bis kurz vor Spielbeginn die Möglichkeit online ein Ticket zu kaufen. Das Vorzeigen des Tickets auf dem Smartphone reicht dabei völlig aus.
Eine KI die solche Artikel generiert weiß eben nur das was man ihr auch mitteilt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
AufstiegVfB hat geschrieben: 19.02.2023 09:57 https://www.news.de/sport/856753878/vfb ... tabelle/1/
Bitte, bitte!neo hat geschrieben: 11.02.2023 11:19Dafür wäre ich auch dankbar. Hier gibt es ja keine automatische Linkvorschau wie auf Facebook & co.Toni Tore hat geschrieben: 10.02.2023 18:49Eine Bitte: Könntest Du in Zukunft immer zumindest einen erklärenden Satz zu Deinen Links schreiben? Das wäre super! Dann müsste man nicht immer so ins Blaue klicken.AufstiegVfB hat geschrieben: 10.02.2023 15:44 https://www.liga3-online.de/expertentip ... ngelhardt/

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Plautz wird fehlen und Buchtmann ist noch ungewiss. Das heißt er trainierte nicht mit der Mannschaft und so wird er gewiss nicht auflaufen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 12.02.2023 20:21 _________________ Mielitz
Möschl ____Deichmann___Steurer____ Ndure
__________Stendera____Zitarski____
Brand_____________Starke____________Wegner
____________________Ademi
Wo Wegner und Brand zwischendurch tauschen und einer von beiden sich neben Ademi in die Spitze einordnen.
Dann nehme ich unseren Zerstörer Zietarski vor die Abwehr.
Das Vorspiel.
https://vfb-oldenburg.de/2023/02/18/der ... usweichen/
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ich will am Montag in Hannover kein schönes Spiel sehen, sondern ein siegreiches. Da spielt es keine Rolle wer spielt. Dieses 6-Punktespiel muss ohne Überheblichkeit und mit Respekt vor dem Gegner gewonnen werden. Wenn man in diesen Spielen nicht hellwach ist, dann spricht man beim Klassenerhalt am Ende kein Wörtchen mit.
Niederlage gegen Elversberg? Mein Gott, gegen die verlieren fast alle - da muss man keine Energie unnütz verbraten. Aber gegen Halle sind 120% über geschätzte 100 Minuten gefragt.
Das Thema "Buchtmann" nervt mich, aber anders als man denkt. Etwas mehr Transparenz wäre schon nett gewesen. Ich hoffe mal dass man ihn für morgen geschont hat und wir endlich mal die beste ELF aus diesem Kader auf dem Platz sehen. Buchtmann seine Standarts sind eine Waffe, welche man morgen sehr gut gebrauchen kann.
Was ich nicht sehen will, und ich glaube im Hinspiel (englische Woche) war es so, dass da morgen eine Regionalligamannschaft auf dem Platz steht! Nicht eine Minute Zeit für Experimente. Auch wenn ich niemand bin, welcher den Skalp vom Coach fordern würde, aber es wird Zeit dass man JETZT alles abruft und zeigt. Was ist die Handschrift der Coaches, welches Erfolgsrezept soll es sein? Überläßt man dem Gegner wieder das Mittelfeld, in einem "Heimspiel" und setzt auf lange Brote und vorne hilft der liebe Gott? Oder besinnt man sich auf die Stärke des eigenen Kaders und nimmt endlich mal 90 Minuten das Heft fest in die Hand?
Viele Fragen, welche morgen beantwortet werden, so oder so!
Für mich persönlich ist dieses Spiel ein klarer Gradmesser, ja ein Indikator. Qua vadis, VfB? Mit Kampf und Willen den Erfolg erzwingen und in der 3. Liga bleiben, oder sich dem russisch Roulette anschliessen und hoffen dass man bei 5 Kugeln das Placebo zieht?
Niederlage gegen Elversberg? Mein Gott, gegen die verlieren fast alle - da muss man keine Energie unnütz verbraten. Aber gegen Halle sind 120% über geschätzte 100 Minuten gefragt.
Das Thema "Buchtmann" nervt mich, aber anders als man denkt. Etwas mehr Transparenz wäre schon nett gewesen. Ich hoffe mal dass man ihn für morgen geschont hat und wir endlich mal die beste ELF aus diesem Kader auf dem Platz sehen. Buchtmann seine Standarts sind eine Waffe, welche man morgen sehr gut gebrauchen kann.
Was ich nicht sehen will, und ich glaube im Hinspiel (englische Woche) war es so, dass da morgen eine Regionalligamannschaft auf dem Platz steht! Nicht eine Minute Zeit für Experimente. Auch wenn ich niemand bin, welcher den Skalp vom Coach fordern würde, aber es wird Zeit dass man JETZT alles abruft und zeigt. Was ist die Handschrift der Coaches, welches Erfolgsrezept soll es sein? Überläßt man dem Gegner wieder das Mittelfeld, in einem "Heimspiel" und setzt auf lange Brote und vorne hilft der liebe Gott? Oder besinnt man sich auf die Stärke des eigenen Kaders und nimmt endlich mal 90 Minuten das Heft fest in die Hand?
Viele Fragen, welche morgen beantwortet werden, so oder so!
Für mich persönlich ist dieses Spiel ein klarer Gradmesser, ja ein Indikator. Qua vadis, VfB? Mit Kampf und Willen den Erfolg erzwingen und in der 3. Liga bleiben, oder sich dem russisch Roulette anschliessen und hoffen dass man bei 5 Kugeln das Placebo zieht?
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Yes! Und tun wir nicht so als wäre so oder so alles entschieden.jayjay hat geschrieben: 18.02.2023 19:28 Eins mal so in den Raum geworfen. Klar muss Montag gewonnen werden, aber das gilt auch für Halle. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Hoffentlich gewinnen wir. Aber tut nicht so als wären wir denen absolut überlegen.
Da läuft noch viiieeeellll Wasser die Hunte runter!

VfB olé!