Zu den Außenspieler.Dino hat geschrieben: 16.11.2022 20:56 Mich hat es etwas gewundert, dass der Name Hasenhüttl nicht fiel, als über die Situation im Angriff geredet wurde.
Wegner wurde eher als „hängende Spitze“ gesehen, deren Platz ganz passend hinter einem vor ihm agierenden Stürmer sein könnte. Zu den Außenbahnspielern, Badjie, Brand, Möschl und Adeltula wurde angemerkt, dass sie ihre Form der letzten Saison (allerdings auch RL) noch nicht wieder gefunden haben. Und zu Hasenhüttl kein Wort. Auch zu Bookjans nicht, wie mir gerade einfällt.
Schade, zum Thema Angriff und (fehlender) Knipser hätte ich gerne mal Expertenmeinungen gehört.
Ich hoffe das alle 4 nächstes Jahr Verletzungsfrei bleiben. Dann stehen die Chancen noch höher erfolgreich zu sein.
Adetula hat viele Spiele verpasst. Kommt langsam wieder rein.
Möschl ist leider verletzungsanfällig und fehlte die letzten Spiele.
Brand sticht gut hervor. Ein Mann für 70 Minuten, da er sich sehr verausgabt.
Kebba ist für mich ein Mann für die letzten 20 Minuten und auch sehr wichtig.
Alternativ können Richter und auch Bookjans die Plätze besetzen. Bookjans auch in der Zentrale spielen ist für mich sehr flexibel. Ich hoffe das wir Jakob noch ein paar Jahre bei uns haben werden.
Hasenhüttl in der Spitze hat noch nicht gegriffen. Auch hier hoffe ich auch auf die Winterpause.
Ihm fehlt wohl noch die nötige Praxis und die gemeinsame Vorbereitung( Abläufe einstudieren).
Ob da vorne noch was kommt, bin ich gespannt. Wurde ja teilweise im Gespräch sozusagen "verlangt". Auch ein defensiver Mittelfeld Spieler wurde angemerkt.
TvdS ,als Mittrainierer, ist operiert worden und wohl bis Ende Dezember außer Gefecht. Da müsste man schauen, wie er aus der Verletzung zurück kommt. Ob es sich dann lohnen würde ihn bei uns zu installieren? Vielleicht eine Möglichkeit für Sommer 23.