Ist Kohlfeld eigentlich noch frei

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Haha, sehr witzig. Ich lache mich tot...
Genau, wenn jetzt noch jemand Nouri hinterherwirft schreie ich...
Brauchste nicht. Kohlfeld gibts ja gar nicht.
Lasst Euch bitte nicht vom Realisten provozieren. Das will er ja nur.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 11.02.2023 20:39 Hier von einer Söldnertruppe zu sprechen ist eine Unverschämtheit, eine bodenlose Frechheit
Das stimmt so nicht. Natürlich kann der Trainer nichts für einen individuellen Schnitzer, aber sobald die Fehlpässe sich häufen, muss man sich vielleicht mal fragen, was man systemisch daran ändern kann. Wenn die Abstände der Mannschaftsteile schon im Spielaufbau maximal groß sind und die Verteidiger offensichtlich dazu angehalten sind nach ein paar kurzen Bällen in den hinteren Reihen den weiträumigen Ball zu spielen, erhöht das natürlich die Fehlpassquote.
provozieren ist nicht mein Ziel hier...evtl. ist der Ausdruck Söldnertruppe unpassend gewählt..aber dennoch steh ich dazu,das der Aufstiegs-Mannschaft zu wenig Vertrauen geschenkt wird...und zuviel Spieler geholt worden sind...gutes Beispiel heute ist J.Bookjans..endlich frischer Wind vorne...Hulle hat geschrieben: 11.02.2023 20:52Lasst Euch bitte nicht vom Realisten provozieren. Das will er ja nur.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 11.02.2023 20:39 Hier von einer Söldnertruppe zu sprechen ist eine Unverschämtheit, eine bodenlose Frechheit
An dieser Stelle sei, da es ja auch viele neue Forumsmitglieder gibt, die Ignorier-Funktion empfohlen.
OK, akzeptiert. Aber wen siehst Du denn aus der Aufstiegsmannschaft, der zu wenig spielt, oder mit dem man hätte mehr spielen sollen? Bookjans ist tatsächlich erfrischend, aber manchmal auch sehr unbedarft, nach der gelben Karte heute hatte er eine weitere Situation, bei der er, wenn es doof läuft mit gelb-rot vom Platz geht. Ja, er hat eine Unbekümmertheit, aber das alleine reicht nicht. Für mich bleibt Buchtmann der TOP- Transfer. Er ist in der Lage das Mittelfeld zu organisieren. Auch Ademi ist für mich ein sehr guter Transfer. Stendera braucht sicher noch ein bisschen, oder eben einen Buchtmann an seiner Seite. Ich sehe da nicht soviele Transfers, die daneben gingen. Auch Haenhüttl hat letzte Woche gezeigt, dass er ein Zugewinn für die Mannschaft sein kann.Realist hat geschrieben: 11.02.2023 22:23provozieren ist nicht mein Ziel hier...evtl. ist der Ausdruck Söldnertruppe unpassend gewählt..aber dennoch steh ich dazu,das der Aufstiegs-Mannschaft zu wenig Vertrauen geschenkt wird...und zuviel Spieler geholt worden sind...gutes Beispiel heute ist J.Bookjans..endlich frischer Wind vorne...Hulle hat geschrieben: 11.02.2023 20:52Lasst Euch bitte nicht vom Realisten provozieren. Das will er ja nur.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 11.02.2023 20:39 Hier von einer Söldnertruppe zu sprechen ist eine Unverschämtheit, eine bodenlose Frechheit
An dieser Stelle sei, da es ja auch viele neue Forumsmitglieder gibt, die Ignorier-Funktion empfohlen.
Und in der Halbzeitpause gibt es einen Beitrag zur Stadionthematik.Blaue Elise hat geschrieben: 11.02.2023 22:53 Das ganze Spiel beim NDR mit Andreas Boll als Studiogast
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 13268.html
Frank aus Oldb hat geschrieben: 11.02.2023 21:42 gut umschrieben, aber tatsächlich ist es nicht der VfB sondern fossi der die mannschaft
einfach nicht wettbewerbsfähig einstellen und anscheinend auch nicht trainieren kann.
leute, echt mal... das sieht man doch in wirklichkeit bei jedem spiel...
[/quote
Bis zum Aue Spiel wurde noch mit der Leichtigkeit aus der Meistersaison gespielt.
Danach wurde etwas viel experimentiert und leichtsinnig Vercoacht.
In der Rückrunde sieht alles noch etwas schlechter aus.
Viel zu wenig Druck(auf Gegner und beim eigen Abschluss ) alles wirkt zu langsam & ungenau incl zu viele lange Bälle.
Alle werden irgendwie Punkten…und wir sehen Moment eher nicht so aus als ob wir noch gegen Geger aus dem höheren Regal Punkten werden.
Guter Beitrag. Dass den Baskets die neue Arena schon wieder zu klein ist, war mir neu. Stimmt das oder ist das mehr so dahergeredet?Kridde hat geschrieben: 11.02.2023 22:56Und in der Halbzeitpause gibt es einen Beitrag zur Stadionthematik.Blaue Elise hat geschrieben: 11.02.2023 22:53 Das ganze Spiel beim NDR mit Andreas Boll als Studiogast
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 13268.html