Auswärts am Sonntag gegen SVW 2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Moin und blau-wei0e Grüße weit aus dem Süden. Zunächst nochmal vielen Dank Hulle für den Super-Ticker. Das war genial und so schwer es fällt einige Monate ohne VFB auskommen zu müssen, mit dem Ticker geht es leichter.....

Jetzt noch ein fast schlechter Scherz am Rande. Bin grad mit meinem Schiff in Salalah ein Containerhafen im Oman. Da haben wir auch etwas zum Futtern an Bord bekommen. Ich traute meinen Augen kaum, als auch Hähnchen in original-Sprehe-Kartons drunter waren... :shock: .ist er vielleicht schon hierrunter geflohen, nachdem unsere Jungs sportlich das Jadestadion aufgemischt haben ......;-))))))

Viel Glück und ein Superspiel am Sonntag....cih werde wieder versuchen den Ticker zu verlaufen.

Forza VFB

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

SVW-Pressemitteilung 19.09.06

Der SV Wilhelmshaven nimmt zu den Vorfällen während des Spiels der zweiten Mannschaft am Sonntag gegen den VfB Oldenburg wie folgt Stellung:

Zu keinem Zeitpunkt stand ein Rücktritt oder eine Entlassung des Trainergespanns Peter Quallo und Normen Günther zur Debatte.
Es gibt verschiedene Diskrepanzen, die vereinsintern geklärt und ausgeräumt werden.
Die zweite Mannschaft des SV Wilhelmshaven wird weiterhin vom Trainergespann Peter Quallo und Normen Günther betreut.

Kein Kommentar.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Skipper hat geschrieben:Zunächst nochmal vielen Dank Hulle für den Super-Ticker.
Ehrensache - unter Varelern :wink:
Bitte aber nicht MarS vergessen, der das ganze SMS-Bombardement abgetippt und in vernünftige Sätze verpackt hat :!:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Skipper hat geschrieben:Jetzt noch ein fast schlechter Scherz am Rande. Bin grad mit meinem Schiff in Salalah ein Containerhafen im Oman. Da haben wir auch etwas zum Futtern an Bord bekommen. Ich traute meinen Augen kaum, als auch Hähnchen in original-Sprehe-Kartons drunter waren... :shock: .ist er vielleicht schon hierrunter geflohen, nachdem unsere Jungs sportlich das Jadestadion aufgemischt haben ......;-))))))
Ich hoffe, danach hieß es "Hahn über Bord!"... :D

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

MarS hat geschrieben:
SVW-Pressemitteilung 19.09.06

Der SV Wilhelmshaven nimmt zu den Vorfällen während des Spiels der zweiten Mannschaft am Sonntag gegen den VfB Oldenburg wie folgt Stellung:

Zu keinem Zeitpunkt stand ein Rücktritt oder eine Entlassung des Trainergespanns Peter Quallo und Normen Günther zur Debatte.
Es gibt verschiedene Diskrepanzen, die vereinsintern geklärt und ausgeräumt werden.
Die zweite Mannschaft des SV Wilhelmshaven wird weiterhin vom Trainergespann Peter Quallo und Normen Günther betreut.
Das ist allerdings ziemlich armselig. :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Godzilla77 hat geschrieben:Wie zu vernehmen ist hat der große Dicktator seinen Fussabtreter wieder gnädigst aufgenommen. Was für ein Posse. Und wie Rückgratlos ist eigentlich der Quallo. Aber genau die braucht man ja beim SVW...
und wie man an dem Pressebericht erkennen kann, haben alle gelogen !
Albertus hat solche Dinge wie "du kannst deine Sachen packen" niemals nicht gesagt.

Albert, der SVW, Quallo und die SVW Fans lügen doch nicht ! :roll:

Das die Wilhelmshavener Puppenkiste auch noch per Pressemitteilung sich damit selbst die Narrenkappe aufzieht, setzt dem Faß die Krone auf.
Die Spr(u)ehe(n) ja so vor Wahrheitsdrang.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

wer dabei war glaubt den sch...sowieso nicht :!:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Cardosso hat geschrieben:wer dabei war glaubt den sch...sowieso nicht :!:
Ich schon, aber ich war auch betrunken, hab die "Peter Quallo"-Sprechchöre nur aus persönlicher Sympathie intoniert...

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Auch eine gute Pressearbeit kann einen Verein durchaus auszeichnen.
Wir sind also Tabellenführer :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

SVW I hat zuhause gegen Kiel 0:1 verloren und in deren Forum ist mal wieder die Hölle los. Liest sich richtig gut. :lol:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Interessanter Lesetip! Das werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Aus einem Gespräch vom HR mit Joe Zinnbauer:
Huntereport vom 20.09.2006 hat geschrieben:"Haben einiges zu verbessern"
...
Wenig Verständnis ist ein gutes Stichwort. In Wilhelmshaven ging es nicht nur auf dem Platz hoch her. Sie hatten auch einen Disput mit Herrn Sprehe, um was ging es?
Das war nichts wildes, ich habe mich über ein Foul an einem unserer Spieler geärgert, und dann hat hinter mir jemand angefangen, mich zu beleidigen. Ich habe diesen Herrn daraufhin nur gefragt, ob er denn auch etwas zu sagen habe.
...
:lol: :lol: :lol:

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Aus dem SVW-Forum:
Zitat von Nordkurve:
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Maersk-Sealand:
--------------------------------------------------------------------------------
Bei der zwoten war der Eintritt heute für alle frei.

Ja weil gegen Oldenburg zu viel genommen wurde, oder!?

Richtig

[...]
Interessant. Ob sowas auch von offizieller Seite bestätigt wird?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sandra: Nein! Und wenn, dann gibt es dafür wieder eine Pressemitteilung.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sandra hat geschrieben:Aus dem SVW-Forum:
Zitat von Nordkurve:

Zitat von Maersk-Sealand:
Bei der zwoten war der Eintritt heute für alle frei.

Ja weil gegen Oldenburg zu viel genommen wurde, oder!?

Richtig

[...]
Interessant. Ob sowas auch von offizieller Seite bestätigt wird?

Laut Fussballecke/ Forum soll es wohl tatsächlich freien Eintritt gegeben haben... :shock:
Die VfB anhänger dürfen 5-6 Euronen hin blättern, schon etwas skurill!
Die Rache des A.S oder Sprehes Wunderkiste, oder sollten die nicht vorhandenen Fans milde gestimmt werden...??? :roll:

Fragen, fragen, fragen... :?:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Das Spiel war mir aber auch das Geld wert :D
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Antworten