Mein Besuch beim Arzt kann ich jedenfalls vergessen, war gerade da - Ärztestreik...ewigfan hat geschrieben:dein besuch bei deiner domina hat deinen zustand verursacht, sonst nix!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
vielleicht ein wenig essigsaure tonerde beschaffen! soll ich dir den weg zur apotheke wahnbek beschreiben?Robert hat geschrieben:Mein Besuch beim Arzt kann ich jedenfalls vergessen, war gerade da - Ärztestreik...ewigfan hat geschrieben:dein besuch bei deiner domina hat deinen zustand verursacht, sonst nix!!
Du könntest mich fahren...ewigfan hat geschrieben:vielleicht ein wenig essigsaure tonerde beschaffen! soll ich dir den weg zur apotheke wahnbek beschreiben?Robert hat geschrieben:Mein Besuch beim Arzt kann ich jedenfalls vergessen, war gerade da - Ärztestreik...ewigfan hat geschrieben:dein besuch bei deiner domina hat deinen zustand verursacht, sonst nix!!
das hätte er von mir auch kriegen können...ewigfan hat geschrieben:@ turboTurbo hat geschrieben:Das mit der Domina hab ich ihm auch schon vorgehalten aber er streitet noch Vehement ab...ewigfan hat geschrieben:robert, erzähl nix!
dein besuch bei deiner domina hat deinen zustand verursacht, sonst nix!!
die dritte hat eine 1:0 führung leichtfertig verspielt!?
sieh dir die striemen an - absolute profiarbeit - wird dem armen robert ne menge geld gekostet haben!![]()
![]()
Robert hat geschrieben:Du könntest mich fahren...ewigfan hat geschrieben:vielleicht ein wenig essigsaure tonerde beschaffen! soll ich dir den weg zur apotheke wahnbek beschreiben?Robert hat geschrieben: Mein Besuch beim Arzt kann ich jedenfalls vergessen, war gerade da - Ärztestreik...