Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von ewigfan »

Ich habe gehört, dass Maradonna verpflichtet wird.<br><br>Jetzt im Ernst, einen der weiß, wie man eine kopflose Mannschaft anspricht, brauchen wir.<br>Und da ist es auch kein Problem, wenn der 3 Tage älter ist.<br><br>Also, viel Spass am Sonntag!!<br><br>Ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Oder doch Madonna???????????<br><br>Ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Maradona schreibt sich nur mit einem 'N'. Er ist ja keine Frau.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

na wennschon maradona [br](Diese Nachricht wurde am 19.12.03 um 10:41 von Camper geändert.)
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

so ok, socci?
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Camper: Schon besser! Wir haben hier ja schließlich auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen :-)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spi

Beitrag von James »

@ Soccer_Scientist<br><br>Graf A. G. Liebe zu Dorfältesten-Töchtern ist historisch belegt und legendär zugleich. So gelang es A. G. (1583-1667) erwiesenermaßen, durch geschicktes Verschenken zahlreicher Mägde aus seiner Küche im Schloß zu Rastede vollständig aus dem Dreißigjährigen Krieg herauszuhalten. Seine allerliebste Dorfältesten-Tochter war die schöne Maid "Katrin", die der Graf selbst auf mysteriöse Weise geschenkt bekam.<br><br>Auf einer seiner diplomatischen Reisen suchte Graf A. G. einst in Brettorf ein Nachtquartier. Doch alle Betten in der Herberge waren belegt. So mußte der Graf in einem halbverfallenen Bauernhof übernachten, in dem es angeblich eine hübsche Dorfältesten-Tochter geben sollte.<br><br>Kaum hatte Graf A. G. sich im Bauernhof zum Essen gesetzt, da klopfte es an der Tür. Wie es seine Gewohnheit war, rief der Graf: "Herein, wer einen Kopf hat." Die Tür ging auf und eine feurige Gestalt stürzte sich auf den Grafen. Der zog beherzt den Degen und schlug die junge Frau in die Flucht. Damit nicht genug des Mutes. Graf A. G. folgte der Frau durch das verfallene Gehöft bis in den Keller, wo plötzlich sechs Männer über ihn herfielen und ihn töten wollten. A. G. aber gebot ihnen Einhalt: "Mein Volk weiß, wo ich bin. Wenn ich aus diesem Hof nicht zurückkehre, wird man ihn umzingeln, Euch gefangennehmen, und Ihr seid alle des Todes." Als er sich umsah, erkannte er, daß er in den Gemächern des Dorfältesten gelandet war. Die Männer ließen den Grafen ziehen, wenn er nichts von dem verrate. was er hier gesehen habe.<br><br>Jahre später saß Graf A. G. eines Abends im heimischen Schloß an seinem Schreibtisch, als es klopfte. Wie es seine Gewohnheit war, rief der Graf: "Herein, wer einen Kopf hat." Ein wohlgekleideter Mann betrat den Raum und sprach: "An diesem Wort erkenne ich Euch, Herr." Der Besucher war einer der Männer aus jenem angeblichen Gehöft in Bettorf. "Ihr habt Wort gehalten", sprach er weiter, "und nichts von dem verraten, was Ihr damals gesehen. Dafür sollt Ihr belohnt werden. Im Blauen Haus am Damm steht für Euch eine edle Maid bereit, die Euer würdig ist." Mit diesen Worten verschwand der Fremde.<br><br>Graf A. G. schickte einen Diener zum Blauen Haus. Dort fand er die „Katrin“, das schönste Mädchen, das er je gesehen hatte. Die holde Maid lächelte freudig, als sie dem Grafen vorgeführt wurde, und war fortan die liebste Magd des Grafen.<br><br>Noch heute, zur Kramermarktszeit, wird Graf A. G.s Andenken alljährlich geehrt. Dann reitet er auf seinem legendären Kranich dem großen Kramermarktsumzug voran, im Gefolge eine schöne junge Frau in traditioneller Kleidung einer Magd.<br><br>Du siehst, Socci, alles ist in bester Ordnung... (Die originale Geschichte findest Du - bei Interesse - hier: http://www.oldenburg.de/geschichte/kranich.html. Ich habe sie ein wenig aktualisiert.)<br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

<br>
Maradona schreibt sich nur mit einem 'N'. Er ist ja keine Frau.<br>
<br><br>Socci muß es wissen, er hat ganz sicher mit dem kleinen Argentinier geduscht! Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Graf Anton Günther

Beitrag von Hulle »

...durch geschicktes Verschenken zahlreicher Mägde..
<br>Ja, ja, die gute alte Zeit !Bild [br](Diese Nachricht wurde am 20.12.03 um 16:19 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

PiR
VfB-Megafan

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spi

Beitrag von PiR »

am ersten januar wird verkündet dass real madrid eine fußball filiale des vfb oldenburgs ist. real madrid wird als solches aufgelöst und die spieler können, sofern denn oberliga tauglich, hier im marschweg auflaufen. Bild <br><br>damit hätte sich das nu alles geklärt :)<br><br>

oeligen
VfB-Fan

Beitrag von oeligen »

Ja, das sind ja mal neue und mögliche Neuzugänge hier. Weitermachen und logger blaiben.<br><br><br>X-mas X-mas schalalalala !!!!!!!!<br><br>
Der VFB ist einfach dufte!!!!

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

um auf das Thema zurueck zu kommen, wir braeuchten etwas zerstoerisches im Mittelfeld, was sich auch mal im sprichwoertlichen Erdloch<br>verstecken kann und von da aus sein Spielaufbaunetzwerk planen kann

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

hat er die lust dran verloren?<br>ich dachte er wäre zu alt...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nein! Das war schon echt nen guter! Aber ich meine mich erinnern zu können, dass sich da auch familiär was ereignet hatte und er deshalb aufgehört hatte. Also von zu wenig Lust kann man nicht sprechen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Hach ja, '96 sind wir Schul-Stadtmeister geworden, 3:0 im Finale gegen die LSF. Alle Tore: Carsten Cordes. Das waren noch Zeiten... ;D (und von zu alt kann nun wirklich keine Rede sein, der ist Mitte 20)<br>Mein einziges Tor hab im Halbfinale gemacht. Der Flankengeber so: "Oh, ich hatte gedacht Du bist Carsten." Vielen Dank auch. Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Nee, ich kannte den nicht näher, hat halt nur mit in der Schulmannschaft gespielt... Aber ich finde das auch echt schade, dass er aufgehört hat. Ein Freund von mir, der ihn kannte, meinte auch, dass es irgendwas familiäres gewesen ist. Aber... Naja, wir lassen mal lieber die Freund-von-einem-Freund-Gerüchte... ;D

Antworten