SV Meppen - VfB Oldenburg, 28.01.23, 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen - VfB Oldenburg, 28.01.23, 14:00 Uhr
Sehr gruselig heute.. Hüben wie drüben
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Das war heute gar nix. Aber die Busfahrt war lustig und super Wetter .
-
- VfB-Megafan
Ist Brand verletzt?
Komisches Spiel heute. Hatte diese Derbies mit mehr Emotionen in Erinnerung. Aber gut, Zeiten ändern sich.
Mit dem Punkt müssen wir heute zufrieden sein. Das Gewürge hat auch keinen Sieger verdient. Wenigstens nicht verloren und mit dem Pfostentreffer war das Glück auf unserer Seite.
Komisches Spiel heute. Hatte diese Derbies mit mehr Emotionen in Erinnerung. Aber gut, Zeiten ändern sich.
Mit dem Punkt müssen wir heute zufrieden sein. Das Gewürge hat auch keinen Sieger verdient. Wenigstens nicht verloren und mit dem Pfostentreffer war das Glück auf unserer Seite.
-
- VfB-Megafan
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Warum holt man Stendara nach Oldenburg wenn dieser sowieso auf der Bank sitzt??
Warum kommen ab der 75 Minute keine weiteren Impulse von der Bank und lässt das Spiel, was vom VfB in der zweiten Hälfte grauenvoll gewesen ist, einfach so hinplätschern?
Man konnte von Stendara in den wenigen Minuten gegen Dresden sehen , warum nicht früher die Einwechselung, welches Feingefühl er hat.
Auf was wartet man????
Warum kommen ab der 75 Minute keine weiteren Impulse von der Bank und lässt das Spiel, was vom VfB in der zweiten Hälfte grauenvoll gewesen ist, einfach so hinplätschern?
Man konnte von Stendara in den wenigen Minuten gegen Dresden sehen , warum nicht früher die Einwechselung, welches Feingefühl er hat.
Auf was wartet man????
Heute richtig schlechte Leistung auf dem Feld, als auch auf den Rängen. Da müssen wir uns in allen belangen steigern.
Heute richtig schlechte Leistung auf dem Feld, als auch auf den Rängen. Da müssen wir uns in allen Belangen steigern.
Heute richtig schlechte Leistung auf dem Feld, als auch auf den Rängen. Da müssen wir uns in allen Belangen steigern.
-
- VfB-Megafan
...und jetzt kommt 60 und danach nach Elv.
Dann werden wir unterm Strich sein!
Dann werden wir unterm Strich sein!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Oder auch nicht. Gegen beide haben wir nichts zu verlieren und spielen vielleicht nicht so verkrampft. Einfach mal zwei gute Halbzeiten und nicht nur eine und dann gibts vielleicht Überraschungspunkte.
-
- VfB-Megafan
Das kann durchaus sein und würde ich mir auch wünschen, aber je näher die Abstiegszone kommt, umso mehr geistert das Gespenst namens Abstieg in den Köpfen. Da wären mir ein paar Pünktchen mehr lieber gewesen. Aber... Machen wir das beste aus der Situation und nehmen die Herausforderung an.neo hat geschrieben: 28.01.2023 20:04 Oder auch nicht. Gegen beide haben wir nichts zu verlieren und spielen vielleicht nicht so verkrampft. Einfach mal zwei gute Halbzeiten und nicht nur eine und dann gibts vielleicht Überraschungspunkte.
Bei 60 ungluecklich 0-1 verloren, gegen Elversberg gefuehrt und erst in den letzten 5-10 Minuten noch 2-3 verloren. Klar, das ist lange her und wir krampfen gerade gewaltig. Aber gelutscht sind beide Drops noch nicht. Alles andere als zwei Niederlagen waere eine Ueberraschung, aber irgendwo muessen wir ja mal einen raus hauen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
na ja, der Mensch lebt zum Großteil von der Hoffnung.
Ich glaube da nicht dran!
Ich glaube da nicht dran!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Puh also wollen die den Krämer wirklich behalten?
-
- VfB-Fan
Was der SV Meppen macht spielt doch überhaupt keine Rolle. Wichtiger ist will der VfB Oldenburg an Fossi festhalten?GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 28.01.2023 20:24 Puh also wollen die den Krämer wirklich behalten?
Also die erste Halbzeit war im Fernsehen nun nicht sonderlich schlecht. Das war nen ordentlicher kick von beiden Seiten und nicht langweilig.
Die zweite Halbzeit dann das genaue Gegenteil und lässt man den Pfostenschuss von Janssen Mal außen vor, gab's Torchancen?
Stimmungsmäßig konnte man im TV beide Szenen hören, aber gleichwohl sah der Block von uns Recht emotionslos aus. Denke, dass halt viele neue Gesichter dabei waren. Und Derby hin oder her - Meppen ist in der Rangfolge des interessantesten Gegner weit nach unten gerutscht^^
Die zweite Halbzeit dann das genaue Gegenteil und lässt man den Pfostenschuss von Janssen Mal außen vor, gab's Torchancen?
Stimmungsmäßig konnte man im TV beide Szenen hören, aber gleichwohl sah der Block von uns Recht emotionslos aus. Denke, dass halt viele neue Gesichter dabei waren. Und Derby hin oder her - Meppen ist in der Rangfolge des interessantesten Gegner weit nach unten gerutscht^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es war ein harter Kampf heute auf sehr schwerem Boden. Die Reaktionen und Bilder zeigen allerdings, dass alle Verantwortlichen und die Mannschaft mit dem 1-1 durchaus zufrieden sind! Unzählige Kopf an Kopfduelle mit schmerzhaften Ausgang. Plautz zudem wohl verletzungsbedingt raus, und auch Mielitz nach langer Behandlungspause mit dickem Verband durchgehalten. Hatte den Eindruck, dass Adetula und Stendera noch kommen sollten, es sich aber wieder anders überlegt wurde!
Die Übertragung im NDR war grausam, Tonschwankungen, Bildausfall und schlechte Kameraführung! War Magenta besser?
Die Übertragung im NDR war grausam, Tonschwankungen, Bildausfall und schlechte Kameraführung! War Magenta besser?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das fand ich im übrigen auch. also im tv hat man ja nun mal irgendwie nichts verpasst. wo ichFeuerlein hat geschrieben: 28.01.2023 20:36 Also die erste Halbzeit war im Fernsehen nun nicht sonderlich schlecht. Das war nen ordentlicher kick von beiden Seiten und nicht langweilig.
aber nicht wirklich mit klar komme ist wenn man sagt "heute wollten wir einen punkt mitnehmen"...
ich persönlich finde das keine gute einstellung. anscheinend denkt man ja selber das nicht mehr geht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Das hat er so auch nicht gesagt. Man wollte gewinnen und das absolute Minimalziel war die Distanz zu halten.