Er war lange verletzt, dort kann er in Ruhe wieder in Form kommen uns hätte er vermutlich nicht direkt weiter geholfen.Blocksportler hat geschrieben: 17.01.2023 18:26 Tim van de Schoepop wechselt zu der U23 von Holstein Kiel
Kader 3. Liga 2022/2023
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 3. Liga 2022/2023
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ideal wäre es doch, wenn er dort wieder zu alter Form und Stärke findet und dann im Sommer à la Ndure dann auch den Weg nach Oldenburg wieder zurück findet. 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Würde ich auch so sehen, aber dann hat er wahrscheinlich wieder ganz andere Optionen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Dr strebt in Liga 2!Blocksportler hat geschrieben: 17.01.2023 18:26 Tim van de Schoepop wechselt zu der U23 von Holstein Kiel
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Hat Kaissis eigentlich noch große Chancen auf Einsatzzeiten?
Ich würde das sehr begrüßen
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Allein wegen der Wortspielmoeglichkeiten sollte man ihn verpflichten.
Ausserdem: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.
Ausserdem: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.

- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
KastenMEIER ist ja auch nen guter
OMG. Total! Fossi hält den Kasten sauber, indem er ihn garnicht erst einwechselt.Ganja hat geschrieben: 17.01.2023 22:17 Allein wegen der Wortspielmoeglichkeiten sollte man ihn verpflichten.
-
- VfB-Megafan
Damit uns bloß nicht langweilig wird: https://www.buchstaben.com/kasten-enthalten
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.liga3-online.de/vfb-gewinnt ... pielt-vor/Im Tor stand der vereinslose Lino Kasten, der sich momentan beim Aufsteiger vorstellt.
Zuletzt war der 22-Jährige für den VfL Wolfsburg aktiv, wo er zwischen 2015 und 2020 sämtliche Jugendmannschaften durchlief. Anschließend schaffte der gebürtige Berliner den Sprung zu den Profis und saß als Nummer 3 auch einige Mal in der Bundesliga und der Europa League auf der Bank, blieb aber ohne Einsatz. Spielpraxis sammelte der frühere U-Nationalspieler (neun Partien) bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga (15 Einsätze) sowie beim österreichischen Zweitligisten SKN St. Pölten (25 Spiele).
Für ihn würde dasselbe wie bei Palmowski gelten, er blockiert als U23 Spieler keinen weiteren Kaderplatz für einen älteren Spieler! Bei unserer damaligen 0-5 Niederlage in Wolfsburg stand er beim Gegner im Tor!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
https://mobil.nwzonline.de/plus-sport/o ... 44824.html
„… Er ist komplett im Teamtraining. Er hat gegen Lohne 70 Minuten lang einen sehr, sehr guten Eindruck hinterlassen und gezeigt, dass er uns mit seiner Ruhe am Ball und seiner Übersicht gut tun kann“, beschreibt VfB-Sportleiter Sebastian Schachten die Qualitäten des Transfer-Coups, der sowohl im defensiven Mittelfeld auf der Sechs als auch etwas offensiver seine Stärken hat. „Wenn man im Mittelfeld spielt, muss man auch eine gewisse verbale Präsenz haben. Ich will da vielleicht manchmal einen Tick zu viel, aber es geht darum, den Jungs zu helfen“, benennt Stendera selbst seine Aufgabe im Zentrum.
„… Dennoch sei es wichtig, so Schachten, dem neuen Mann noch etwas Zeit zu geben. Wie viel Zeit, das lässt auch Löning offen, weckt aber durchaus die Hoffnung, dass die Oldenburger Stendera früher auf dem Rasen sehen werden als gedacht – eventuell schon als Joker an diesem Sonntag gegen den achtmaligen DDR-Meister. „Er hat noch ein bisschen Nachholbedarf. Aber er ist da, er ist fit, wenn auch nicht ganz bei 100 Prozent. Wann es für die Startelf reicht, werden wir sehen“, erklärt Oldenburgs „Co“, der in dieser Woche Chefcoach Dario Fossi drei Tage lang im Training vertreten hat.“
„… Er ist komplett im Teamtraining. Er hat gegen Lohne 70 Minuten lang einen sehr, sehr guten Eindruck hinterlassen und gezeigt, dass er uns mit seiner Ruhe am Ball und seiner Übersicht gut tun kann“, beschreibt VfB-Sportleiter Sebastian Schachten die Qualitäten des Transfer-Coups, der sowohl im defensiven Mittelfeld auf der Sechs als auch etwas offensiver seine Stärken hat. „Wenn man im Mittelfeld spielt, muss man auch eine gewisse verbale Präsenz haben. Ich will da vielleicht manchmal einen Tick zu viel, aber es geht darum, den Jungs zu helfen“, benennt Stendera selbst seine Aufgabe im Zentrum.
„… Dennoch sei es wichtig, so Schachten, dem neuen Mann noch etwas Zeit zu geben. Wie viel Zeit, das lässt auch Löning offen, weckt aber durchaus die Hoffnung, dass die Oldenburger Stendera früher auf dem Rasen sehen werden als gedacht – eventuell schon als Joker an diesem Sonntag gegen den achtmaligen DDR-Meister. „Er hat noch ein bisschen Nachholbedarf. Aber er ist da, er ist fit, wenn auch nicht ganz bei 100 Prozent. Wann es für die Startelf reicht, werden wir sehen“, erklärt Oldenburgs „Co“, der in dieser Woche Chefcoach Dario Fossi drei Tage lang im Training vertreten hat.“
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

100% bekommt man ohnehin nur über Spielpraxis, nicht allein durch Training.
Aber ich will nicht vorab reinreden, wenn es um die Startaufstellung geht, oder darum, ob und wann ein bestimmter Spieler eingewechselt werden soll.
Aber ich will nicht vorab reinreden, wenn es um die Startaufstellung geht, oder darum, ob und wann ein bestimmter Spieler eingewechselt werden soll.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Für mich auch, mit Wegner und Hasenhüttl haben wir nun nur noch zwei Mittelstürmer. Hasenhüttl wurde ja nachverpflichtet als Ersatz für die Sommerabgänge im Sturm. Nun darf Ifeadigo gehen, es fehlt also wieder einer. Badjie kommt der Position noch am nähesten, alle anderen Optionen im Kader sind eher nicht für die Sturmmitte geeignet!Kane hat geschrieben: 23.01.2023 08:48 Für mich unumgänglich das im Sturm noch was passieren muss, mit der miesen Ausbeute gehts wieder runter.
Es ist noch eine ganze Rückrunde zu spielen, Wegner ist leider nun schon des öfteren aufgrund Muskelverletzungen ausgefallen! Hasenhüttl ist gefühlt immer noch nicht richtig angekommen. Hier sehe ich am dringendsten Bedarf! Eine Woche ist noch Zeit!
Alvarez laut liga3-online bei unserem kommenden Gegner im Training.
Er wäre für uns in der Offensive eine enorme Verstärkung...Hoffentlich bluffen alle und er wird bei uns vorgestellt!
Er wäre für uns in der Offensive eine enorme Verstärkung...Hoffentlich bluffen alle und er wird bei uns vorgestellt!
-
- VfB-Megafan
Neben Meppen ist auch Zwickau an einem 2.Liga erfahrenen Offensivspieler dran - wir dürfen bezügl. unserer Offensivmängel nicht noch weiter ins Hintertreffen geraten, indem wir diesbezüglich transfermäßig nix machen...
Meiner Ansicht nach ist mittlerweile zu viel Unruhe rund um die Mannschaft…die Aufstiegs-Elf wurde einfach zu stark durch Neuzugänge verändert. Aktuell wieder mit Stendera zu sehen…der Spieler hasenhüttl ist bisher vollkommen überflüssig..es hätte gereicht,dem Spieler bookjans das Vertrauen zu schenken..
Aha also wärest du mit einer RL Mannschaft in die 3 Liga gegangen? Stell dir mal unsere Mannschaft ohne Steurer, Kamer, Buchtmann, NDure, Starke vor..Realist hat geschrieben: 24.01.2023 08:06 Meiner Ansicht nach ist mittlerweile zu viel Unruhe rund um die Mannschaft…die Aufstiegs-Elf wurde einfach zu stark durch Neuzugänge verändert.
Dann wäre man mit Pauken und Trompeten wieder abgestiegen. Die Unruhe wird nur von Leuten erzeugt, die meinen Hobby Trainer zu sein und mehr Ahnung zu haben als unsere sportliche Leitung, siehe Facebook.
-
- VfB-Megafan
Du hast den Zwinker-Smiley vergessen. Das war doch ironisch gemeint oder?Realist hat geschrieben: 24.01.2023 08:06 Meiner Ansicht nach ist mittlerweile zu viel Unruhe rund um die Mannschaft…die Aufstiegs-Elf wurde einfach zu stark durch Neuzugänge verändert. Aktuell wieder mit Stendera zu sehen…der Spieler hasenhüttl ist bisher vollkommen überflüssig..es hätte gereicht,dem Spieler bookjans das Vertrauen zu schenken..