Am 24.9.06 im MWS: VfB- SC Spelle/Venhaus
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Bisselbock
- VfB-Megafan
Bisselbock hat geschrieben:Also ich denke, dass ich mich dann auch wieder blicken lassen werde. Also sind es schon 2.501 Zuschauer... Naja, mal im Ernst. Selbst bei bestem Wetter - mehr als 1.500 sind wohl nicht drin. Aber ist ja eigentlich auch egal, solange die richtigen dabei sind.
Ja Herr Bisselbock, da ist in WHV wohl jemand auf den Geschmack gekommen, wa

Weiter so.... nebenbei darf erwähnt sein (auch wenn es hier nicht ganz reingehört).
Freitag spielt der VfB Oldenburg II gegen TSV Großenkneten (BJGD).
- Bisselbock
- VfB-Megafan
Übrigens genauso ein Topspiel wie Sonntag in WHV! 4. gegen 1.
Schade, überaus schade, dass der VfB Freitag verlieren muss, damit ich nicht ausraste
. Achja hier und Stefan: Wenn du McSchröder nicht bringst, bist du entlassen!
Möp möp! Wahnsinn mal beiseite: Wir werden dem VfB Zwo in Dornstede einen geilen Fight bieten und am Ende mindestens Sieger der Herzen, möglicherweise aber auch Sieger mit drei Punkten sein... Hoffentlich kommt aber auch so ein guter Schiedsrichter wie letztens bei der ZWOTEN Herrenmannschaft des VfB gegen Bockhorn
.
Edit:
Achja, mit dem Ex-TSVer André Hesselmann, der nach Verletzung wohl bei der 2. mitspielen soll, ist auch schon abgemacht: 2 Eigentore und triumphale Rückkehr nach Grandmassage. So machen wir's! VfB II NUUUUULLL, TSV FÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF!
Übrigens genauso ein Topspiel wie Sonntag in WHV! 4. gegen 1.
Schade, überaus schade, dass der VfB Freitag verlieren muss, damit ich nicht ausraste

Möp möp! Wahnsinn mal beiseite: Wir werden dem VfB Zwo in Dornstede einen geilen Fight bieten und am Ende mindestens Sieger der Herzen, möglicherweise aber auch Sieger mit drei Punkten sein... Hoffentlich kommt aber auch so ein guter Schiedsrichter wie letztens bei der ZWOTEN Herrenmannschaft des VfB gegen Bockhorn

Edit:
Achja, mit dem Ex-TSVer André Hesselmann, der nach Verletzung wohl bei der 2. mitspielen soll, ist auch schon abgemacht: 2 Eigentore und triumphale Rückkehr nach Grandmassage. So machen wir's! VfB II NUUUUULLL, TSV FÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF!
- Bisselbock
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Ich hoffe, dass sich jetzt niemand auf den blau-weißen Schlips getreten fühlt, aber ich muss noch einmal Offtopic posten, denn jetzt ist die Verwirrung tatsächlich komplett. Die 2. B-Jugend spielt doch schon Freitag...? Oder auch Sonntag? Gutes Pensum! Können die sich Freitag ja ein bisschen schonenSandra hat geschrieben:Auch nochmal Offtopic: Die Zweite spielt Sonntag in Nordenham! Bitte nicht für Verwirrung hier sorgen.
Nachtrag: Die 2. B-Jugend spielt da. Meine Güte, jetzt er doch für Verwirrung gesorgt.

-
- VfB-Megafan
Jetzt, nach dem WHV-Kick, werden (und in WHV waren ja auch wieder einige neue Gesichter und Spätheimkehrer zu sehen) wohl wieder ein paar mehr Leute am MWS auftrumpfen. Das der VfB z.Zt. äußerst gemäßen Rasensport bietet sollte sich bis zum buntesten Bentheimer durchgesprochen haben. Das könnten wohl glatt mal 2.000 Leuts werden.
Noch wichtiger natürlich das Ergebnis. Neben den obligatorischen 8:0 Tips, würde ein egal wie, Hauptsache "gewinnt" reichen.
Hoffe auf ein langweiliges Spiel, weils schon zur Hz. 3:0 für den VfB steht.
Wetter: bedeckt 18 Grad/Bier: gekühlt 7 Grad/Ergebniss: begeistert 4:1
Noch wichtiger natürlich das Ergebnis. Neben den obligatorischen 8:0 Tips, würde ein egal wie, Hauptsache "gewinnt" reichen.
Hoffe auf ein langweiliges Spiel, weils schon zur Hz. 3:0 für den VfB steht.
Wetter: bedeckt 18 Grad/Bier: gekühlt 7 Grad/Ergebniss: begeistert 4:1
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer