Leute der steht überall und auch beim dfb mit vier gelben!!! Hört damit auch auf.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Leute der steht überall und auch beim dfb mit vier gelben!!! Hört damit auch auf.
Wieso darf ein Niedersächsischer Schiedsrichter aus Hannover ein Spiel in der 3.Liga mit Oldenburger Beteiligung leiten?Hafensaenger hat geschrieben: 13.01.2023 21:00 Sehr gut.
Wie kann bei Magenta ein ehemaliger Stadionsprecher von Zwickau kommentieren?
wenn man nur so denkt das man es nicht besser kann und es auch nicht besser möglich ist...Aber das dürften wir aufgrund unserer finanziellen Situation, aufgrund unseres Kaders usw. in kaum einem Spiel...
Das waren sehr lange 87 Minuten!Revo hat geschrieben: 13.01.2023 19:10 Die entscheidenden Tore nicht zu früh schießen.![]()
Das werden lange 80 Minuten
Es waren 87 reguläre Minuten plus 4 Minuten Nachspielzeit in der ersten und 5 Minuten on top in der zweiten Halbzeit. Alles in allem waren es nach dem 1:0 für den VfB somit noch 96 Minuten bis zur Erlösung.
Das muss ich Dir absolut zustimmen. Egal in welcher Liga findest du immer Mannschaften die einen kleinen Etat durch Moral, Mut, Siegeswillen und vor allem mannschaftlicher Geschlossenheit kompensieren. Heute haben wir eine Mannschaft auf dem Feld gesehen, bei der JEDER für den anderen ohne wenn und aber gelaufen ist. Das war toll mit anzusehen. Natürlich kann man über viele Dinge mäkeln, aber ich bin mir sicher, dass unser Trainer die richtigen Worte finden wird.Frank aus Oldb hat geschrieben: 13.01.2023 21:42wenn man nur so denkt das man es nicht besser kann und es auch nicht besser möglich ist...Aber das dürften wir aufgrund unserer finanziellen Situation, aufgrund unseres Kaders usw. in kaum einem Spiel...
muss man sich nicht wundern wenn man auch wieder absteigt. also meine einstellung ist das
mal gar nicht. mit breiter brust und erhobenen hauptes rauf aufs spielfeld und siegen![]()