Frohes neues Jahr in die Runde.OLburger hat geschrieben: 01.01.2023 09:50Ich nenne so etwas gerne „positive Probleme“.Blaue Elise hat geschrieben: 31.12.2022 17:19 Im Mittelfeld herrscht nun ein Überangebot ( sofern alle fit sind), ohne personelle Rotation wird es für einige Ü23 Spieler aus der Aufstiegsmannschaft schwer auf Spielanteile, geschweige denn überhaupt in den Spieltagskader zu kommen! Und ein Mittelfeld gleichzeitig mit Buchtmann, Stendera, Starke, Krasniqi und Zietarski kann es nicht geben! Spannend!
Negative Probleme hatten wir zwischenzeitlich in der Hinrunde, als viele unserer Leistungsträger verletzt waren.
Grundsätzlich ist ein Mittelfeld mit Stendera, Buchtmann, Starke, Krasniqi schon eine Hausnummer in Liga3!
Ein Neujahrsblues habe ich dieses Jahr garnicht, denn ich freue mich schon wieder riesig auf die nächsten Spiele! - vor allem gegen Dresden in drei Wochen!
Unser Mittelfeld sehe ich jetzt gut aufgestellt für die Mission Nichtabstieg.
Wenn alle fit bleiben, können wir immer gut wechseln. Das hat uns gefehlt,auch durch die Verletzung von Bucht, in der Hinrunde 2022.
Ich denke Mal das Dario die richtige Startelf finden wird und jetzt in der zweiten Halbzeit gut nachlegen kann.
Für Kai und Marten wird es natürlich schwer und müssen sich Extrem auf dem Trainingsplatz anbieten.