Und gemessen an den wenigen Spielanteilen von Tade Niehues frage ich mich ob die Leihe überhaupt noch Sinn macht. Offiziell sollte er doch dort Spielpraxis sammeln!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Wahrscheinlich ruft er wöchentlich bei Schachten an, um frühest möglich dort weg zu kommen!Blaue Elise hat geschrieben: 02.12.2022 23:02 Kickers Emden gegen VfB Lübeck 0-6
Und gemessen an den wenigen Spielanteilen von Tade Niehues frage ich mich ob die Leihe überhaupt noch Sinn macht. Offiziell sollte er doch dort Spielpraxis sammeln!![]()
Ohne die Punkteteilung zum Ende der "Vorrunde" wären wir aber auch recht deutlich durchmarschiert letztes Jahr.Kane hat geschrieben: 05.12.2022 07:55 Schon komisch das Lübeck ein Durchmarsch bzw das die keine Konkurrenz haben, wenn wir mal oben waren hatten wir immer mindestens einen Verfolger der alles raus gehauen hat (Werder, wob, weiche) und in dieser Saison sind die anderen Mannschaften einfach nur schwach bzw gibt es keine wirklichen Verfolger
Er wechselt zum SV Sandhausen!Blaue Elise hat geschrieben: 27.11.2022 15:03 Und prompt liegt heute Hannover 96 II zur Pause in Ottensen 0-4 zurück!
Abgesehen davon wird deren bester Torschütze Evina nach der Winterpause wohl 1-2 Ligen höher spielen!
Warum überraschend? Son Lizenzantrag kostet richtig Kohle. Die könnten beim SSV doch niemals die 3. Liga stemmen, die Strukturen sind ja noch miserabler als sie bei uns waren. Und die haben überhaupt kein Stadion, müsste dann im MWS spielen und dann noch mit zusätzlichen Ausweichstadion, derzeitiger Etat ist 400.000€, wie es im Bericht steht müsste der verachtfacht werden, wo soll die Kohle herkommen? Die kriegen ja jetzt grad so mit ach und krach ihren Etat zusammen.
Bei aller Rivalität finde ich deren Leistung beachtlich. Die Strukturen konnten eben nicht mitwachsen. Da ist eine klare Aussage in Bezug auf 3. Liga wohltuend.Kane hat geschrieben: 14.12.2022 09:09Warum überraschend? Son Lizenzantrag kostet richtig Kohle. Die könnten beim SSV doch niemals die 3. Liga stemmen, die Strukturen sind ja noch miserabler als sie bei uns waren. Und die haben überhaupt kein Stadion, müsste dann im MWS spielen und dann noch mit zusätzlichen Ausweichstadion, derzeitiger Etat ist 400.000€, wie es im Bericht steht müsste der verachtfacht werden, wo soll die Kohle herkommen? Die kriegen ja jetzt grad so mit ach und krach ihren Etat zusammen.
Das steht für mich außer Frage, neben dem sportlichen Erfolg haben die ja auch ihren Sportplatz nach und nach um- bzw. ausgebaut. Zu dem schmeckt das Bier und die Bratwurst dort sehr lecker (im Gegensatz zu unserem zB).Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 14.12.2022 09:15 Bei aller Rivalität finde ich deren Leistung beachtlich.
Geschmäcker sind ja verschieden oder evtl. einfach nur Pech gehabt.jayjay hat geschrieben: 14.12.2022 11:22 Die Bratwurst schmeckt nach nichts. Ich hatte im Sommer beim Testspiel das "Vergnügen".
Den Kommentar von Schaffert verstehe ich nicht. Was moechte er denn haben? Abzug schon vor Saisonbeginn, nach der Saison, komplette Verweigerung der Zulassung ohne Papierkram, oder wirtschaftliche Vorgaben ganz abschaffen?NFV-Präsident Ralph-Uwe Schaffert hierzu: "Die entsprechenden Stellen der NFV-
Spielordnung bedürfen dringend der Überprüfung, weil vorliegend in Folge eines
wirtschaftlichen Versäumnisses in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen wird."
BW Lohne war nach dem Aufstieg einfach .“zu erfolgreich“: Da werden die besten Spieler schon nach der ersten Hälfte der Saison abgeworben und weggekauft (hoffentlich wenigstens gekauft und nicht einfach nur gratis übernommen).
Das ist halt der Fluch des Erfolges, da können wir ja ein Liedchen von singen.Dino hat geschrieben: 04.01.2023 00:05BW Lohne war nach dem Aufstieg einfach .“zu erfolgreich“: Da werden die besten Spieler schon nach der ersten Hälfte der Saison abgeworben und weggekauft (hoffentlich wenigstens gekauft und nicht einfach nur gratis übernommen).