Dann muss ich das Halbfinale 2020 gegen BSV Rehden wohl geträumt haben. Was ein Albtraum, vor 500 Zuschauern im ausverkauften Marschwegstadion 1:4 verloren, Gott sei Dank nur ein Traum..ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 08.12.2022 09:22Vielleicht sind wir nach 6 Jahren Mal wieder im Halbfinale?Soccer_Scientist hat geschrieben: 08.12.2022 08:36Ich verstehe den Satz nicht.Alle vier Teams weisen reichlich Pokalerfahrung auf, wobei der VfB Oldenburg
zuletzt zwei Mal in Folge im Halbfinale scheiterte (2015, 2016).
NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich weiß schon gegen wen wir spielen
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 09.12.2022 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
JEDDELOH
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gegen Meppen, 0-4 ( ohne Zuschauer ) mit dem ständig kichernden Co Kommentator bei Oeins, war es auch das Halbfinale gewesen! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Einer von denen wird DFB Pokal spielen. Warum hat man sich nochmal diesen geteilten Pokal ausgedacht?TuS Bersenbrück, 1. FC Germania Egestorf/Langreder, FSV Schöningen, SC Spelle-Venhaus.
-
- VfB-Megafan
Weil Vertreter genau dieser Mannschaften das für eine gute Idee hieltenGanja hat geschrieben: 08.12.2022 15:00Einer von denen wird DFB Pokal spielen. Warum hat man sich nochmal diesen geteilten Pokal ausgedacht?TuS Bersenbrück, 1. FC Germania Egestorf/Langreder, FSV Schöningen, SC Spelle-Venhaus.

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Spelle ist kein Streichelzoo sagte mal ein weiser Wissenschaftler. 
„I put a Spelle on you, …“ 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Angeblich möchte der Trainer von Jeddeloh am liebsten gegen Osna spielen. Wenn er denn möchte..... 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Atlas Delmenhorst
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich finds gut 

We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

Sehr geil !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Ein richtiges Derby.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Dann soll er doch gegen Osnabrück spielen. Delmenhorst ist eh interessanter.jayjay hat geschrieben: 08.12.2022 17:39 Angeblich möchte der Trainer von Jeddeloh am liebsten gegen Osna spielen. Wenn er denn möchte.....![]()
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Gut! Wenn wir dann im Oktober in der 2. Runde DFB Pokal ins Weserstadion oder nach Hannover ausweichen muessen, macht das hoffentlich auch der Stadt klar, dass das neue Stadion zwingend noetig ist.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Im Anschluss an die Ziehung der Halbfinalspiele wird in beiden Wettbewerbsbäumen
ausgelost, welcher Halbfinal-Sieger im Finale Heimrecht genießt bzw. das nominelle
Heimteam stellen wird.

Schöningen im DFB Pokal. Da habe ich schon als Kind von geträumt als ich dort auf dem Bolzplatz kickte.Ganja hat geschrieben: 08.12.2022 15:00Einer von denen wird DFB Pokal spielen. Warum hat man sich nochmal diesen geteilten Pokal ausgedacht?TuS Bersenbrück, 1. FC Germania Egestorf/Langreder, FSV Schöningen, SC Spelle-Venhaus.
Btw laut Ausschreibung ist das nfv Pokal finale der Profis dieses jahr Samstag am 3.6. im Rahmen des finaltags der Amateure. Wird wohl nun jährlich gewechselt, welches finale im TV zu sehen ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das wäre schlecht.Feuerlein hat geschrieben: 12.04.2023 23:16 Btw laut Ausschreibung ist das nfv Pokal finale der Profis dieses jahr Samstag am 3.6. im Rahmen des finaltags der Amateure. Wird wohl nun jährlich gewechselt, welches finale im TV zu sehen ist.