Heute defensiv mal wieder echt gut gestanden. Knystock mit seiner Form aus der letzten Saison.
Deichmann auch gut über rechts.
Vor der Abwehr mit Ndure war zeitweise sehr sehr gut. Ndure wie er die Fäuste geballt hatte bei einem Zweikampfgewinn. Einfach geil.
Die erste Halbzeit haben wir sehr gut gespielt. Zweite Halbzeit müsste Mannheim kommen und die kamen auch immer besser ins Spiel.
Zum Glück waren die vor dem Tor echt schwach.
Dann hatten wir 2-3 Mal die Chancen zum Kontertor und spielen echt nicht vernünftig zuende.
Brand zeigte an das er Platt ist. Plautz kam. ( hier fehlte die offensivere Mittelfeldausrichtung wie Möschl oder Kebba).
Auch Ayo war auf der anderen Seite meines Erachtens platt. Dort hätte ich den schnellen Bookjans erwartet für Konterspiel, aber Fossi wechselte nicht.
Das Waldhof einer seiner Standards dann Mal reinmacht war irgendwie klar. Leider fehlte uns hier das Glück, das Wegner vor dem Spieler zu Ball kommt der die Pille reindrückt.
Aber das wir es nicht schaffen Mal einen Konter vernünftig zuende zu spielen war schon scheiße.
Unterm Strich war es ein tolles Jahr.
Wer hätte im Frühjahr gedacht, das wir 2022 3.Liga spielen und bisher auch alle Heimspiele sogar im MWS spielen durften. Eine grandioses Jahr für den VfB

Jetzt ist erstmal ein paar Wochen Ruhe. Anfang des Jahres geht es wieder richtig los.
Transfermarkt öffnet, es geht nach Zwigge, danach kommt schon Dresden, nach Meppen und dann 1860.
Stellt euch Mal vor ich müsste hier die Namen mit Kiel2, D/A oder Ottensen tauschen....
Schaut am 24.12.2022 noch einmal auf die Tabelle. Bestes Weihnachtsgeschenk.
Wir sind auf einem Nichtabstiegsplatz!!!!!!!