Die Torwart-Position ist auch nicht das Kernprobelm bei uns. (bei transfermarkt wird Mielitz als krank gemeldet?)
Wenn der Gegner im Spiel 20x vor unserem Kasten auftaucht, dann sind auch mal drei Dinger drinnen. Das ist auch bei M. Neuer nicht anders.
Die Vorderleute müssen ihren Job machen. Hier gilt es am Sonntag, nochmal alle Körner zusammen zu kratzen. Gerade unsere Zentrale Defensive um Appiah/Zietarski geht vermeintlich auf dem Zahnfleisch! Wenn nicht Körperlich, dann zumindest im Kopf! Defensiv würde ich: Plautz, Steurer, Deichmann, Ndure bringen.
Ich würde gerne Mal Bookjans und/oder Schäfer von Anfang an sehen. Wenn sie mal spielen sieht es jedesmal nach "frischem Wind" aus. Vielleicht gibt man ihnen mal die Chance bei Null zu starten und nicht bloß, wenn sie einem fast schon aussichtslosem Rückstand hinterherlaufen müssen. Das könnte nochmal ein paar Prozente zusätzlich aus ihnen herausholen, als wir es die letzten Spiele ohnehin gewohnt waren. (Mittelfeld: Schäfer (DM), Krasniqi, Bookjans, Starke,)
Offensiv müssen Ayo und Max für Alarm sorgen. Jedoch nicht durch das einsammeln von nach vorne geschlagenen Bällen, sondern auch mal durch vernünftige Spielzüge, für die u.a. Bookjans/Schäfer dann ja sorgen.
Badjie würde ich, je nach Spielstand als "Joker" in Hz2 bringen und dann vorher richtig heiß machen! Der junge kann... wenn er will.
Ebenso Brand auf der Rechten Seite. So das da offensiv auch wirklich 90 Minuten Alarm ist.
Und auch wichtig: Die erste Halbzeit mal nicht als Vollkatastophe abschließen. Seit gefühlt ewigen Spielen muss Fossi die Mannschaft nach 45 Minuten erstmal neu einstellen. Für die Routine wohl auch nicht förderlich.
Ich hab Bock... Noch einmal alles reinwerfen!- Und überm Strich bleiben