Auswärts am Sonntag gegen SVW 2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hey die zweite halbzeit war echt gut. bis auf den schiri... naja egal.
gewonnen
erster
party
(ach ja wg quallo, laut svw forum soll sich as bei ihm sogar entschuldigt haben das er ihn angebölkt hat. ich denk ma das er nich entlassen wurde auch wenn das gerücht kursierte, vll hat der keeper dazu nen paar infos?)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

RJ Keeper
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RJ Keeper »

Feuerlein hat geschrieben: (ach ja wg quallo, laut svw forum soll sich as bei ihm sogar entschuldigt haben das er ihn angebölkt hat. ich denk ma das er nich entlassen wurde auch wenn das gerücht kursierte, vll hat der keeper dazu nen paar infos?)
Nein, leider habe ich keine Infos. :wink: :wink:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

RJ Keeper hat geschrieben:
MarS hat geschrieben: Nur lies Dir mal die Aussagen von anderen in Eurem eigenen Forum durch, kommt Dir das nicht selber komisch vor?
Ansonsten lass es uns dabei belassen. 4:1, alles klar, schönen Sonntagabend noch! :wink:
Habe ich.

Und gefunden habe ich das von einem Oldenburger:

"Zum Spiel: Dass wir verdient gewonnen haben, finde ich auch. Aber euer Team fand ich auch sehr stark. Mit dem Lattentreffer haben wir Glück gehabt, das Spiel wäre evtl. dann anders gelaufen."

Und das von einem WHVer:

"Na ja. War ja nicht langweilig im Jadestadion. 4:1 ver-
loren. Vielleicht um ein Tor zu hoch. "

Also lag ich doch nicht ganz so falsch.
:wink:
Schön, dass Du alle anderen Aussagen ignorierst. :wink: Ich sag ja auch: Lass uns in der Mitte treffen, ich gebe sowieso zu, dass ich unseren Ticker parteiisch gestalte. So muss es doch auch sein. Und ich habe im Ticker auch geschrieben, dass WHV stark ist und immer gefährlich. Aber Euch als Aufsteiger-Außenseiter darzustellen ist schon sehr gewagt.

Jetzt aber genug von dem Thema, ich freu mich schon auf nächste Saison, wenn es wieder gegen Eure erste geht. :wink:

RJ Keeper
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RJ Keeper »

grenzland hat geschrieben:@rj keeper

leider habe ich nur auf abspielen und nicht auf aufzeichnen gedrückt, als ich i tunes gestartet habe, sonst würde ich dich nach ac einladen und wir könnten einfach gemeinsam hören...
Danke, das mit dem gemeinsam hören ließe sich einrichten. Ich schicke Dir die Aufnahmen. :wink:

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

glaub auch nicht das Quallo entlassen worden ist....
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Hamburg_VfB
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Hamburg_VfB »

Auch wieder zurück aus WHV. Geiles Spiel. SPITZENREITER.
Was war das nun mit Quallo? Hat Sprehe wieder bisschen versucht Klein-Adolf zu spielen?
Hasta la victoria siempre

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

@RJ Keeper...

Kommentierst du dann auch nächste Saison aus der Oberliga!

SV-Wilhelmshaven gg VfB Oldenburg.

Wäre doch ein klasse-service...! :wink:
Zuletzt geändert von Friese am 17.09.2006 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

hmm ich zieh dann ma meine aussage zurück... es hieß, dass er es getan hat und er war auch nicht auf der trainerbank sondern stand vorm innenraum...

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Wenn der Sprehe so schlau ist und eh alles besser kann, dann soll er sich doch selber auf die Bank setzen. Der Sprehe wurde damals in der Schule doch wegen seiner Klugscheißerei verhauen oder? Anscheinend sind da eigene Schäden zurückgeblieben.

Egal was kümmert und Sprehe wenn wir so ne geile Mannschaft haben?

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts...!!!!!!!!

Auf jeden Fall ne geile Stimmung im Stadion.

So manch ein Spieler wird sich sicherlich denken, warum bin ich nicht beim VFB geblieben.... der VFB hat die meisten und die besten Fans aus der ganzen Region....

bexx-lemon
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von bexx-lemon »

So, zu Thema Quallo, kann ich nur sagen, das es wirklich stimmt, Sprehe, hat Ihn mitte der ersten HZ. angeschrienen, das er endlich McKennie bringen soll, nach kurzem Gespräch, ging Sprehe mit Quallo in den Kabienengang, Sprehe sagte dann Wort wörtlich " Kannst deine Taschepacken und gehen, Du bist entlassen." Das war auch der Grund wieso er nicht mehr auf der Bank saß. Das ich ich euch alles mit 100%ig bestätigen, da ich auf den Presseplätze saß und das sich alles neben mir abspielte, manchmal hat es auch ziemlich gute Vorteile bei der Presse zu sein ;).

Wie gesagt, Sprehe hat Quallo noch vor der HZ entlassen.

Aber wie man Sprehe kennt, hat er es am Dienstag auch schon gemacht nach dem der WHV 1 gegen St.Pauli 2:0 führte und am ende es 3:3 stand, der meinte er auch schon es seinen alle entlassen. Aber das sind immer die Stimmungs schwankungen eines Sprehes ;).

Naja, jetzt fehlt eigentlich nur noch das es rauskommt, das Sprehe auch Gammelfleich verkauft ;)

Schönen Abend noch
BexX

Und zum Radio Reporter noch was, der genau über mir saß, der hatte heute nachmittag eine Gelb-Rote Brille auf. Sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.

Er meinte zu guter letzt, die SR´s wären an diesem Tag nicht für den WHV gewesen ;)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Is ja echt geil in WHV gewesen. Super Spiel, der VfB war überlegen und ist jetzt SPITZENREITER

Wenn das mit Quallo stimmen sollte, dann passt das wieder zum Hühnerquäler AS! Peinlich der Kerl...einfach nur peinlich!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

AUFRUF:

Kauft keine Produkte von Sprehe.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

@schranzi: macht hier eh keiner... ;)

RJ Keeper
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RJ Keeper »

bexx-lemon hat geschrieben: Und zum Radio Reporter noch was,

Er meinte zu guter letzt, die SR´s wären an diesem Tag nicht für den WHV gewesen ;)
Auch das stimmt nicht, ich sagte zur Leistung der Schiedsrichter, daß sie näher an Oldenburg als an Wilhelmshaven wohnen. :wink:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Weils so schön ist: Spitzenreiter!!!

Hamburg_VfB
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Hamburg_VfB »

Eines ist klar: Wir sind SPITZENREITER und wer ist WHV? Zum Thema Sprehe sag ich nur: Was solls, wenn deren erste wieder Absteigt - und das werden sie - packt Sprehe in WHV so oder so seine Koffer und dann geht in WHV das Licht aus
Hasta la victoria siempre

RJ Keeper
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RJ Keeper »

Hamburg_VfB hat geschrieben: und wer ist WHV?
Ein Handball-Bundesligist aus Wilhelmshaven. :P :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

der schiri hat ganz schön kleinlich gepfiffen und dann auch mehr für whv als für oldenburg
aber ich mein ol
solche schiris haben wir seid jahren
also
egal
wir haben ja geownnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Geiles Spiel, alles in Allem verdient gewonnen! :D
Vor dem 0-2 hätten die Albertinis sicher ausgleichen können, das wäre denke ich auch nicht unverdient gewesen. Aber wenn unser Tor-Express ins Rollen gerät gibts halt kein Mittel dagegen, da kann selbst der liebe Albert sonstwen entlassen. Wir hätten sogar noch 2 Dinger raufpacken können, aber 1-4 is dann schon ok. :wink:
SPITZENREITER
:!: :D
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Zu Quallo:
Nüchtern gesehen stand es zur Halbzeit 0:1, bei einem sehr gutem Saisonstart. Ich sehe absolut keinen Grund warum man dann einen Spielertrainer zur Halbzeit entlassen sollte. Bestätigt sich das Gerücht nun dennoch, so haben wir den größten Lacher seit Rehagel bei den Bayern rausflog ^^

Zum Spiel:
Keine Ahnung ob der Ball da nach ein paar Minuten regulär im Netz war. Fakt ist das unsere Jungs sehr verhalten starteten und so 15-20 Minuten brauchten um das Heft in die Hand zu nehmen. Dann das Tor. Zum Ende der ersten Halbzeit waren dann wieder die WHVer mehr am Drücker.
In der zwoten Halbzeit dann der Ausfall von Frye bei einer Standartsituation am eigenen Strafraum mußte schnell reagiert werden. Das hätte beinahe Folgen haben können, aber der Ball tropfte nur gegen die Latte und so blieb es bei der Führung.
Der Wechsel kam, die Zuordnung stimmte wieder. WHV machte Druck mit allem was nur ging. Der VfB konterte geschickt, jedoch ohne Biss wenn man alleine vor dem Keeper stand.
Letztendlich drang Sale wieder in den Strafraum ein und stocherte nach dem Ball und holte aus einer ausweglosen Lage das Optimum heraus, einen Elfmeter. Sein Gegenspieler gab sich damit die Ampelkarte, Eckel gewohnt sicher.
Nun schwamm WHV gefährlich und folgerichtet rappelte es noch zwei mal im Karton. Zu erwähnen bleibt noch das Manzi den Liberoposten aufgab und sich in den Sturm einschaltete. McKennie gelang dann noch ein schöner Treffer. Auch gab es ansonsten Chancen für den SVW, aber auch der VfB ließ ab dem 4:0 jedlichen Zug und Konzentration missen und hätte durchaus noch 3 Tore machen können, ja müssen.
WHV gab indes nie das spielen auf und war über 90 Minuten bemüht eine gute Figur zu machen. Letztendlich reichte es dann aber nicht. Das 2:0 mit dem Platzverweis war der K.O. und somit durchaus spielentscheident.

Stichwort Manzi: Mein Beilied!
Er sollte den Stiefel echt besser an den Nagel hängen. Erste Halbzeit. Eckel auf rechts an der Linie richtung WHV-Tor unterwegs. Ich hatte eine Sichtweite von vielleicht maximal 4-5m und durfte die Showeinlage hautnah miterleben. Jedenfalls zieht Manzi an Eckel rum, klares Foul. Und da dies ein durchaus gefährlicher Angriff war und somit durch ein Foul unterbunden wurde deutete sich gelb an.
Eckel erklärte dem Schiri das er gezogen wurde und deshalb zu Fall kam. Nach dem Foul stand Manzi putzmunter und blickte den Schiri an. Als dieser Eckel zu hörte ließ sich Manzi seelenruhig mit dem Rücken auf den Rasen gleiten und mimte den sterbenden Schwan wie ein Maikäfer auf dem Rücken - herzzereißend!
Es folgte natürlich eine Behandlungsphase und dem guten Dino neben mir ging die Hutkrempe gen Nordpol :-)
Ende vom Lied - gelb Manzi ... für die Show hätte es wegen Theaterspielerei und Unsportlichkeit durchaus mehr geben können!

Ansonsten war es sehr schönes Wetter. Massiv viele Polizisten überall. VfB-Fans waren super. 3 Punkte, 4 Tore, Tabellenführung ... alles wird gut!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten