tz_don hat geschrieben: 09.11.2022 20:59
Immerhin eine anständige zweite Halbzeit,wenn auch Saarbrücken etwas Gas rausgenommen hat Jetzt aber alles raushauen gegen Waldhof um noch einen guten positiven Abschluß vor der Winterpause zu haben.
Wenn man zur Halbzeit 3:0 führt gegen einen katastrophalen Gegner, der sich selbst besiegt spielerisch eh immer hintendran war, aber jetzt auch läuferisch und meiner Meinung nach auch von der Einstellung her nicht bei der Sache ist, dann ist es normal, dass du 2 Gänge zurückschaltest. Wenn Saarbrücken weitergemacht hätte wären wir auseinandergefallen, aber gut. Mich beruhigt das keineswegs und ich könnte immer brüllen vor Wut und Ärger.
Wir haben Spiele gewonnen, weil wir mit Mut und etwas Glück dagegengehalten haben. Leidenschaft war unser Ding, sich abfeiern, selbst wenn man "nur" eine Ecke vermieden hat und der Gegner nur Einwurf bekommt. Ich erinnere mich da gerne an Möschl in einem Heimspiel. Wo ist denn diese Galligkeit, diese Willenskraft, dieser Teamgeist geblieben?
Heute haben wir wie ein Absteiger gespielt... Die 2. Hälfte sehe ich nur als Erfolg, weil Saarbrücken verwaltet hat.
So, nun habe ich mich genug geärgert und sehe mir das Spiel dann am Sonntag natürlich wieder im Stadion an. Jungs, Kopf hoch, aber fangt endlich wieder an füreinander da zu sein. Und lieber Dario erlöse einige Spieler von der Startelfaufstellung.