Glockenhorst war, unüberhörbar, auch im Stadion!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nimm die Blauweisse Brille ab und spreche anderen Leuten nicht ab, "echte" Fans zu sein. Kritik ist absolut berechtigt und fidnet noch in einem normalen Maß statt
Bin grundsätzlich bei dir, er ist aber Recht stabil und wurde der Defensive maximal helfen. Seine Offensivqualität benötigen wir aber. Deshalb ja mein 5-3-2 bzw 5-3-1-1 Ansatz. Es kann nicht sein das wir Zuhause drei Buden machen und trotzdem nichts mitnehmen. Wir können noch nicht so wie Real Madrid spielen die ja in den 2000ern immer wieder Tore. kassieren und trotzdem gewonnen haben. Ich glaube auch, wenn wir mit drei IVs und zwei offensiven aussen spielen, das genügend Stabilität da wäre.Kane hat geschrieben: 07.11.2022 09:13 Ich würde NDure nicht hinten spielen lassen sondern offensiv auf der rechten Außenbahn, da macht der schon ordentlich Alarm fehlt dann aber hinten.
Hier wird sachlich Kritik geübtTrommlergott hat geschrieben: 07.11.2022 09:00 Was ist denn hier los???
Hier scheinen ja schon wieder einige den Hals nicht voll genug zu bekommen.
Wer hat denn hier erwartet, dass wir mit Leichtigkeit Mal eben die 3. Liga halten?
Statt so eine Saison einfach Mal mitzunehmen, wird hier rumgemault. Wir stehen immer noch überm Strich. Und ja, es wird auch Mal unter den Strich gehen. Es muss gekämpft werden und man versucht die Klasse irgendwie zu halten, das war von vorneherein klar.
Seid doch echte Fans, animiert die Leute dazu ins Stadion zu gehen und schreit euch den letzten Ton aus dem Hals. Nur gemeinsam geht es. Und das fängt auf den Rängen an. Also gebt Alles für den Klassenerhalt.![]()
Recht hat er aber. Was haben viele erwartet, auch in den anderen Medien?Hafensaenger hat geschrieben: 07.11.2022 09:13Nimm die Blauweisse Brille ab und spreche anderen Leuten nicht ab, "echte" Fans zu sein. Kritik ist absolut berechtigt und fidnet noch in einem normalen Maß statt
Mein reden. Kamen der HaudegenKane hat geschrieben: 07.11.2022 09:23 Ich würde NDure nach vorne packen und ihn im Winter holen:
https://www.transfermarkt.de/kamen-hadz ... eler/88799
![]()
Ich denke keiner oder zumindest kaum einer der Leute die hier Kritik üben wissen das nicht, oder erwarten einen lockeren Verbleib in der Liga.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 07.11.2022 09:26Recht hat er aber. Was haben viele erwartet, auch in den anderen Medien?Hafensaenger hat geschrieben: 07.11.2022 09:13Nimm die Blauweisse Brille ab und spreche anderen Leuten nicht ab, "echte" Fans zu sein. Kritik ist absolut berechtigt und fidnet noch in einem normalen Maß statt
Die Kritik hier kommt überwiegend konstruktiv und überlegt, im Block J nervt es schon krass. Über Tore wird gejubelt, jede andere Spielsituation wird so negativ ausgelegt und kommentiert, dass man schon die Unzufriedenheit über das eigene Dasein heraushört.Hafensaenger hat geschrieben: 07.11.2022 09:13Nimm die Blauweisse Brille ab und spreche anderen Leuten nicht ab, "echte" Fans zu sein. Kritik ist absolut berechtigt und fidnet noch in einem normalen Maß statt
Die Typen gibts nicht nur im Block J. Hinter mir saß gestern einer, der meinte, dass man bei Essen am Spielaufbau sieht, dass die mal 1. Liga gespielt haben. Spontan weiß ich nicht, wann die mal in der 1. Liga waren, vermutlich vor meiner Geburt.Michi hat geschrieben: 07.11.2022 10:05
Die Kritik hier kommt überwiegend konstruktiv und überlegt, im Block J nervt es schon krass. Über Tore wird gejubelt, jede andere Spielsituation wird so negativ ausgelegt und kommentiert, dass man schon die Unzufriedenheit über das eigene Dasein heraushört.
Falls einer der Dauermeckerpötte hier mitliest, von denen die sich erst mitten in den Block stellen, um dann noch vor Abpfiff wieder abzuhauen: Ich spreche euch nicht nur das Fansein ab, sondern auch jeglichen Fußballsachverstand.
Euer nerviges Rumgeblöke kommt nicht beim Adressaten an und sabotiert den Support.
In den 70ern.Hafensaenger hat geschrieben: 07.11.2022 10:18
Die Typen gibts nicht nur im Block J. Hinter mir saß gestern einer, der meinte, dass man bei Essen am Spielaufbau sieht, dass die mal 1. Liga gespielt haben. Spontan weiß ich nicht, wann die mal in der 1. Liga waren, vermutlich vor meiner Geburt.
Und da sollte man uns im Block J auch Mal verstehen. Wir von der aktiven Fanszene reißen uns permanent den Arsch auf, sind bei jedem Heimspiel da, versuchen möglichst jedes Auswärtsspiel mitzufahren, präsentieren eine Bundesliga reife Choreo und dann klopft mir nach dem Spiel noch einer von den Meckerköppen auf die Schulter und sagt mir, nachdem ich mir die Finger blutig getrommelt habe, dass da nächstes Mal aber mehr kommen muss. Da hab ich Null Verständnis für, sorry.Michi hat geschrieben: 07.11.2022 10:05Die Kritik hier kommt überwiegend konstruktiv und überlegt, im Block J nervt es schon krass. Über Tore wird gejubelt, jede andere Spielsituation wird so negativ ausgelegt und kommentiert, dass man schon die Unzufriedenheit über das eigene Dasein heraushört.Hafensaenger hat geschrieben: 07.11.2022 09:13Nimm die Blauweisse Brille ab und spreche anderen Leuten nicht ab, "echte" Fans zu sein. Kritik ist absolut berechtigt und fidnet noch in einem normalen Maß statt
Falls einer der Dauermeckerpötte hier mitliest, von denen die sich erst mitten in den Block stellen, um dann noch vor Abpfiff wieder abzuhauen: Ich spreche euch nicht nur das Fansein ab, sondern auch jeglichen Fußballsachverstand.
Euer nerviges Rumgeblöke kommt nicht beim Adressaten an und sabotiert den Support.
Ich weiß nicht, ob diese beiden bei der sportlichen Leitung ein Thema sind.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 07.11.2022 09:28Mein reden. Kamen der HaudegenKane hat geschrieben: 07.11.2022 09:23 Ich würde NDure nach vorne packen und ihn im Winter holen:
https://www.transfermarkt.de/kamen-hadz ... eler/88799
![]()
Und Türpitz für die Offensive.
Aber beide können wir uns nicht leisten