Ich würde das "Hoffnung" nennen Radieschen. Eine Hoffnung, die ich teile ....radieschen hat geschrieben: 06.11.2022 16:39 Woher kommt die weit verbreitete Meinung, dass ein Buchtmann der Heilsbringer werden wird??

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich würde das "Hoffnung" nennen Radieschen. Eine Hoffnung, die ich teile ....radieschen hat geschrieben: 06.11.2022 16:39 Woher kommt die weit verbreitete Meinung, dass ein Buchtmann der Heilsbringer werden wird??
Ich denke, dass es in der Winterpause auch ein paar Neuverpflichtungen gibt, sofern man Spieler abgibt.Lyrico hat geschrieben: 06.11.2022 16:11 @Tawa
Aha. Weil wir auch das Geld haben noch nen zweites Trainerteam parallel zu bezahlen. Mal davon abgesehen, wer der bezahlbar ist wäre denn frei, der aus der aktuellen Mannschaft mehr rausholt?
Denn Geld für andere Spieler wäre da dann nicht mehr über.
Denke eher, dass man in Spieler investieren sollte sofern Geld dafür irgendwo da ist anstatt den Trainer zu tauschen.
Fragt euch doch mal warum, wenn in dem Block dermaßen viele Essener sitzen! Die würden dann also alle am Hauptausgang auf die Oldenburger treffen! Da wird man sicherlich sich was dabei gedacht haben, damit genau das nicht passiert! Ein Grund zur Aufregung ist das nach diesem Spiel nun wirklich nicht!1897er hat geschrieben: 06.11.2022 16:20DAS war ein absolutes No-go, dass man nach Spielschluss von F und was weiss ich, nicht zum Ausgang durfte, sondern zu einem Seitenausgang musste, weil für die VIPs der Bereich gesperrt wurde.Peter67 hat geschrieben: 06.11.2022 15:18 Und zu guter letzt wird man im eigenen Stadion auch noch ausgesperrt.
Was sollte diese Aktion?
Bitte nie wieder!
Mag sein. Mir würde es reichen, wenn der marginale Unterschied zwischen Platz 17 und Platz 16 liegt. Unsere Jungs zeigen Moral und können es ja eigentlich, zumindest dahingehend, dass man nicht die Schießbude der Liga sein muß. Ich fordere damit keineswegs einen Trainerwechsel, aber die mangelnde Weiterentwicklung, dauernde Wechsel so dass sich keine prägende Achse entwicklen kann, ist nun mal offensichtlich.Lyrico hat geschrieben: 06.11.2022 16:51
Die Statistik zeigt, dass ein Trainerwechsel in der Saison offtmal nur einen maginalen Unterschied macht.
Sehe ich auch so. Lieber in den Kader investieren als den Trainer infrage zu stellen.Schranzi386 hat geschrieben: 06.11.2022 17:04Ich denke, dass es in der Winterpause auch ein paar Neuverpflichtungen gibt, sofern man Spieler abgibt.Lyrico hat geschrieben: 06.11.2022 16:11 @Tawa
Aha. Weil wir auch das Geld haben noch nen zweites Trainerteam parallel zu bezahlen. Mal davon abgesehen, wer der bezahlbar ist wäre denn frei, der aus der aktuellen Mannschaft mehr rausholt?
Denke eher, dass man in Spieler investieren sollte sofern Geld dafür irgendwo da ist anstatt den Trainer zu tauschen.
Aber es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass man kurzfristig neue Spieler verpflichtet. Sind ja einige interessante Spieler noch ohne Verein.
Mich kotzt an, dass ein User mit 7 Posts sich eigentlich nur über den Trainer auskotzt und sich die Entlassung wünscht.
Was war mit Zietarski nach Spielende los?
Schranzi386 hat geschrieben: 06.11.2022 17:04Ich denke, dass es in der Winterpause auch ein paar Neuverpflichtungen gibt, sofern man Spieler abgibt.Lyrico hat geschrieben: 06.11.2022 16:11 @Tawa
Aber es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass man kurzfristig neue Spieler verpflichtet. Sind ja einige interessante Spieler noch ohne Verein.
Mich kotzt an, dass ein User mit 7 Posts sich eigentlich nur über den Trainer auskotzt und sich die Entlassung wünscht.
Was war mit Zietarski nach Spielende los?
Ja, das ist mir am Fernseher auch schon negativ aufgestoßen. Andererseits hätte sich Zietarski über Gelb-Rot in dieser Szene nicht beklagen dürfen.Blaue Elise hat geschrieben: 06.11.2022 17:39 Die Szene vorm 3-5 ist auch wieder so ein Ding gewesen. Zietarski foult, Schiri diskutiert mit ihm und lasst dann einfach den Freistoß schnell und an anderer ausführen! Das war ein dann Riesenvorteil für Essen!