Auswärts am Sonntag gegen SVW 2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Nun ja, das habe ich anders mitgekriegt. Will Dich auch wirklich nicht angreifen, aber objektiv war der Bericht nie und nimmer. Das mit dem Abseits-Tor hast Du sogar mit Sicherheit gesagt.

Nichts für ungut, ok?

RJ Keeper
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RJ Keeper »

MarS hat geschrieben: Entschuldigung, aber selbst im (als seeeehr objektiv bekannten) Wilhelmshavener Forum heißt es, dass der VfB zur Halbzeit schon hätte höher führen können. Von wegen eine Chance, ein Tor. Wir haben ja beide die Vereinsbrille auf, aber wenn, dann lass uns in der Mitte treffen. Und dieses ständige Gefordere von Karten gegen VfBer fand ich wirklich daneben.
Wo waren die Chancen in der ersten HZ? Ich habe in der 2.HZ deutliche Chancen beim VfB auf dem Zettel, wo waren die Chancen? Und ich habe keine Karten gefordert.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

So Leute bin aus WHV zurück!

Also erstma geile Stimmung und geiles Spiel! Das der VfB zwischendurch am schwimmen war in der Abwehr stimmt schon! Sagen wir ma so, ernsthaft verdient war die Führung in der ersten Halbzeit nicht! In der zweiten hingegen schon! Da hat whv teilweise aufgehört fußball zu spielen!
Was vielleicht damit zusammenhängen könnte das
STEINBACH QUALLO IN DER 2.HALBZEIT ENTLASSEN HAT!!!

Ganz ehrlich, aber das is doch einfach nur arm... aber gut passt zu Maxe wa...

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Schluss jetzt! :P

Jeder sieht ein Spiel wohl anders... :?: :roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

RJ Keeper hat geschrieben:
MarS hat geschrieben: Entschuldigung, aber selbst im (als seeeehr objektiv bekannten) Wilhelmshavener Forum heißt es, dass der VfB zur Halbzeit schon hätte höher führen können. Von wegen eine Chance, ein Tor. Wir haben ja beide die Vereinsbrille auf, aber wenn, dann lass uns in der Mitte treffen. Und dieses ständige Gefordere von Karten gegen VfBer fand ich wirklich daneben.
Wo waren die Chancen in der ersten HZ? Ich habe in der 2.HZ deutliche Chancen beim VfB auf dem Zettel, wo waren die Chancen? Und ich habe keine Karten gefordert.
Ich weiß ja Deinen Bericht nicht auswendig, aber es gab Aussagen wie: "... hartes Einsteigen vom VfBer, da hätte man auch den Karton zeigen können...", "... in der ersten Hälfte hätte man führen können, aber der Treffer wurde ihnen verweigert..." etc.

Und "der Sieg war um zwei Tore zu hoch". Ach, dann war er ja doch verdient? Und wieso schreiben die Wilhelmshavener in Eurem Forum, dass er auch hätte höher ausfallen können?

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Da ist aber Einer vollkommen angefressen. :lol:

Wie konnt die 1.) mit ein paar Ergänzugen aus der 2.) denn auch nur verlieren ? ! :lol:

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Hat der Quallo nun mit 100 %iger Sicherheit entlassen?

RJ Keeper
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RJ Keeper »

MarS hat geschrieben: Ich weiß ja Deinen Bericht nicht auswendig, aber es gab Aussagen wie: "... hartes Einsteigen vom VfBer, da hätte man auch den Karton zeigen können...", "... in der ersten Hälfte hätte man führen können, aber der Treffer wurde ihnen verweigert..." etc.

Und "der Sieg war um zwei Tore zu hoch". Ach, dann war er ja doch verdient? Und wieso schreiben die Wilhelmshavener in Eurem Forum, dass er auch hätte höher ausfallen können?
Ich habe niemals gesagt, daß Sieg unverdient ist, aber aufgrund der Leistung der ersten HZ ein bis zwei Tore zu hoch. Und was die Aussage des Tores betrifft, da habe ich gesagt, daß der Treffer nicht anerkannt wurde, weil der Schidsrichterassistent auf Abseits entschieden hat. Was ist denn daran verwerflich? Das war weder wertend noch parteiisch. Das war beim 0:4 auch nicht anders. Da habe ich Formulierung benutzt, die Gang und Gebe ist. .."aus stark abseitsverdächtiger Position." Und was die Karten betrifft, war auch das eine Formulierung, wie sie üblich ist. "Da hätte man sich über eine Karte nicht beklagen können". Also relativiert sich Deine Aussage von ganz am Anfang schon wieder..-

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

jukej hat geschrieben:Da ist aber Einer vollkommen angefressen. :lol:

Wie konnt die 1.) mit ein paar Ergänzugen aus der 2.) denn auch nur verlieren ? ! :lol:
Jukej,

Lassen wir den Reporter mal, ich glaube der muss etwas Dampf ablassen... :lol: :lol:

Ich feier..
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

was ist mit Quallo :?:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

RJ Keeper
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RJ Keeper »

Friese hat geschrieben:
jukej hat geschrieben:Da ist aber Einer vollkommen angefressen. :lol:

Jukej,

Lassen wir den Reporter mal, ich glaube der muss etwas Dampf ablassen... :lol: :lol:

Ich feier..
Ja, aber bestimmt nicht, weil der VfB gewonnen hat. Ich mag es nur nicht, wenn man mir Dinge unterstellt, die nicht stimmen. :P

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

RJ Keeper hat geschrieben:
MarS hat geschrieben: Ich weiß ja Deinen Bericht nicht auswendig, aber es gab Aussagen wie: "... hartes Einsteigen vom VfBer, da hätte man auch den Karton zeigen können...", "... in der ersten Hälfte hätte man führen können, aber der Treffer wurde ihnen verweigert..." etc.

Ich habe niemals gesagt, daß Sieg unverdient ist, aber aufgrund der Leistung der ersten HZ ein bis zwei Tore zu hoch. Und was die Aussage des Tores betrifft, da habe ich gesagt, daß der Treffer nicht anerkannt wurde, weil der Schidsrichterassistent auf Abseits entschieden hat. Was ist denn daran verwerflich? Das war weder wertend noch parteiisch. Das war beim 0:4 auch nicht anders. Da habe ich Formulierung benutzt, die Gang und Gebe ist. .."aus stark abseitsverdächtiger Position." Und was die Karten betrifft, war auch das eine Formulierung, wie sie üblich ist. "Da hätte man sich über eine Karte nicht beklagen können". Also relativiert sich Deine Aussage von ganz am Anfang schon wieder..-
Ja gut, hab auch keine Lust mehr hier drauf. :wink: Es kam halt schon seeehr parteiisch rüber im Radio, aber wenn Du meinst das stimmt nicht sei Dir das belassen. Nur lies Dir mal die Aussagen von anderen in Eurem eigenen Forum durch, kommt Dir das nicht selber komisch vor?
Ansonsten lass es uns dabei belassen. 4:1, alles klar, schönen Sonntagabend noch! :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also
ich bin nu auch wieder zu haus
insg würd ich sagen waren es um die 800 zuschauer, davon gut und gerne 500 uas oldenburg. das grünenaufgebot war akzeptabel, die ham auch nix gemacht (außer ne doku zu drehen) also alles in ordnung wie ich finde.
zum spiel
1. halbzeit war so lala, wir hätten 2:0 führen müssen, aber auch whv hatte chancen (ob deren tor nu abseits war oder ncih konnte man von usn schl... ach was red ich klar war das abseits ;) )
2. halbzeit ... omg
sehr geil die ersten 20-25 minuten. danach (als es dann 4:0) stand hat man auf konter gelauert, denn die sprehekicker ham nich aufgehört munter anzugreifen. das 1:4 geht dadurch in ordnung 8die hätten auch noch das ein oder andere mehr machen können)
fazit: ein hochverdienter (und um 3 tore zu niedrig ausgefallender) 4:1 sieg.
spitzenreiter!

das hat spaß gemacht

aber
die mucke die im stadion gespielt wird ist unter aller sau. zahlen die soviel miete das die sich keinen ordentlichen cds mehr leisten können? ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Meinetwegen kann die Abwehr 90 Minuten schwimmen, solang Auswärts ein 1:4 dabei rauskommt...

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Lieber Sports-Kollege RJ-Keeper :!:

Fakt ist: SVW I (mit Zugabe aus SVW II) 1 : 4 VfB Oldenburg

Fakt ist: VfB Oldenburg ist Erster

Fakt ist: du drehst dich im Kreise, wir haben gewonnen und du bist raus aus dem Spiel :P

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

@Musahrios:

Ja er wurde entlassen! Er hat sogar noch gewinkt, als wir irgendwie was mit "Peter Quallo is ein Oldenburger" oder sowas gesungen haben :D

RJ Keeper
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von RJ Keeper »

MarS hat geschrieben: Nur lies Dir mal die Aussagen von anderen in Eurem eigenen Forum durch, kommt Dir das nicht selber komisch vor?
Ansonsten lass es uns dabei belassen. 4:1, alles klar, schönen Sonntagabend noch! :wink:
Habe ich.

Und gefunden habe ich das von einem Oldenburger:

"Zum Spiel: Dass wir verdient gewonnen haben, finde ich auch. Aber euer Team fand ich auch sehr stark. Mit dem Lattentreffer haben wir Glück gehabt, das Spiel wäre evtl. dann anders gelaufen."

Und das von einem WHVer:

"Na ja. War ja nicht langweilig im Jadestadion. 4:1 ver-
loren. Vielleicht um ein Tor zu hoch. "

Also lag ich doch nicht ganz so falsch.
:wink:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich möchte Feuerlein zustimmen. Würde auch ca. 800 Zuschauer vermuten und davon gut 500 aus Oldenburg. War schon gut was los. Dank der leeren Heimtribüne passte auch der Schall :).

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

@rj keeper

erstmal wie schon auf der hp eingetragen klasse so ein livestream. das ein radiosender oder ticker oder sonstige berichterstattung aus einer stadt parteiisch ist, sollte doch "fast" normal sein.

der vfb ticker, wird sicher immer andere inhalte haben, als der eines gegners (wenn es einen gibt)

das viele der ol fans jedoch durch andere fans ständig infos aus dem stadion bekommen ist ebenso fakt, wie gehörte aussagen. leider habe ich nur auf abspielen und nicht auf aufzeichnen gedrückt, als ich i tunes gestartet habe, sonst würde ich dich nach ac einladen und wir könnten einfach gemeinsam hören...

das spiel ist eh gelaufen, wir haben 3 punkte und 4:1 tooooore geholt und ihr angeblich keinen trainer mehr...

vielen dank und vielleicht bist ja beim rückspiel in ol dabei...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Und außerdem hat der RJ-Keeper ja doch recht !
Ich weiß warum unser glohreicher VfB gewonnen hat.
Betrug, Fehlverhalten, Korruption....

Siehe auf den Namen beider Trainer :lol: :lol:

Antworten