Ja das Glück des Tüchtigen, gepaart mit Substanz in Mannschaft, Trainer, Vorstand, Verein und Sponsoren. Der VfB ist zu Recht auf dem Weg nach oben.MarS hat geschrieben:Wer nur den Radiobericht kennt, denkt jetzt das war alles nur Glück.
Auswärts am Sonntag gegen SVW 2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Zuletzt geändert von BMP am 17.09.2006 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

@Hulle: Klasse Ticker!
Zuletzt geändert von Paulo am 17.09.2006 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
S Leal Mo Dhream
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Neugiering, erzähl!MarS hat geschrieben:Und wenn Ihr wüsstet wie multitaskingfähig unser Tickermann ist. Ich habe gerade noch interessante Informationen bekommen.![]()
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: s
Logisch Joe sass ja wohl schon zeitweilig auf der Wilhelmshavener Bank.Pongo hat geschrieben:Quallo soll Entlassen worden sein

Das die VfB-Abwehr schwimmt war übrigens ein Orginalzitat der Oldenburger hinter mir. Und zwischen der 39. und 45. Minute war es auch so. Die Führung war nach der ersten HZ auch glücklich, Karten habe ich niemals gefordert. Und das 4:0 war aus stark abseitsverdächtiger Position und der VfB spielte auch nicht wie ein Spitzenteam. Also wo ist das Problem? Bleibe bitte schön bei der Wahrheit.MarS hat geschrieben:- "VfB-Abwehr schwimmt"
- "Glückliche Führung"
- "Reguläres Tor von WHV nicht gegeben"
- dauernd Karten für VfB-Spieler gefordert
- Thöles Tor soll Abseits gewesen sein
- "VfB spielt nicht wie ein Spitzenteam"
- "VfB haushoher Favorit", weil SVW II ja so ein kleiner Aufsteiger ist (ja, aber wer spielt da denn?)
- usw. usf.
Wer nur den Radiobericht kennt, denkt jetzt das war alles nur Glück.

-
- VfB-Megafan
Das die VfB-Abwehr schwimmt war übrigens ein Orginalzitat der Oldenburger hinter mir. Ich habe auch nicht gesagt, daß das Tor regulär war. Und zwischen der 39. und 45. Minute war es auch so, daß dei Abwehr schwamm. Die Führung war nach der ersten HZ auch glücklich, Karten habe ich niemals gefordert. Und das 4:0 war aus stark abseitsverdächtiger Position und der VfB spielte auch nicht wie ein Spitzenteam. Also wo ist das Problem? Bleibe bitte schön bei der Wahrheit.MarS hat geschrieben:- "VfB-Abwehr schwimmt"
- "Glückliche Führung"
- "VfB haushoher Favorit", weil SVW II ja so ein kleiner Aufsteiger ist (ja, aber wer spielt da denn?)
- usw. usf.

Zuletzt geändert von RJ Keeper am 17.09.2006 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wer spielt schon immer wie ein Spitzenteam. Bayern, HSV und Werder haben am Wochenende verloren. Aber wenn eine Mannschaft 4:1 spielt, dann kommt das auch nicht aus dem Nichts.
Zuletzt geändert von BMP am 17.09.2006 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldigung, aber selbst im (als seeeehr objektiv bekannten) Wilhelmshavener Forum heißt es, dass der VfB zur Halbzeit schon hätte höher führen können. Von wegen eine Chance, ein Tor. Wir haben ja beide die Vereinsbrille auf, aber wenn, dann lass uns in der Mitte treffen. Und dieses ständige Gefordere von Karten gegen VfBer fand ich wirklich daneben.RJ Keeper hat geschrieben:Das die VfB-Abwehr schwimmt war übrigens ein Orginalzitat der Oldenburger hinter mir. Und zwischen der 39. und 45. Minute war es auch so. Die Führung war nach der ersten HZ auch glücklich, Karten habe ich niemals gefordert. Und das 4:0 war aus stark abseitsverdächtiger Position und der VfB spielte auch nicht wie ein Spitzenteam. Also wo ist das Problem? Bleibe bitte schön bei der Wahrheit.MarS hat geschrieben:- "VfB-Abwehr schwimmt"
- "Glückliche Führung"
- usw. usf.
Habe ich auch nicht gesagt, dennoch sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Ich niemals gesagt, daß das Tor aus 5 Minute regulär war, das 4:0 war aus meiner Position abseitsverdächtig und Karten habe ich niemals gefordert.BMP hat geschrieben:Wer spielt schon immer wie ein Spitzenteam. Bayer, HSV und Werder haben am Wochenende verloren. Aber wenn eine Mannschaft 4:1 spielt, dann kommt das auch nicht aus dem Nichts.
-
- VfB-Wahnsinniger
Guter Mann,RJ Keeper hat geschrieben:Das die VfB-Abwehr schwimmt war übrigens ein Orginalzitat der Oldenburger hinter mir. Ich habe auch nicht gesagt, daß das Tor regulär war. Und zwischen der 39. und 45. Minute war es auch so, daß dei Abwehr schwamm. Die Führung war nach der ersten HZ auch glücklich, Karten habe ich niemals gefordert. Und das 4:0 war aus stark abseitsverdächtiger Position und der VfB spielte auch nicht wie ein Spitzenteam. Also wo ist das Problem? Bleibe bitte schön bei der Wahrheit.MarS hat geschrieben:- "VfB-Abwehr schwimmt"
- "Glückliche Führung"
- usw. usf.
Lese mal die Artikel deiner "Kollegen" aus Wilhelmshaven in der Fussballecke! Das deckt sich überhaupt nicht mit dem, was im Radio kommentiert wurde...!
Munter bleiben...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;