wir können so nicht mitspielen. Das ist nah am Selbsmord. Wir sind vorn nicht effektiv - der Gegner brutal

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wer macht denn wohl die ganze Zeit das Spiel, und bei so einer Abwehrleistung muss man sich nicht wundern wenn es 0-2 steht.MarS hat geschrieben: 23.10.2022 13:27 Ingolstadt ist für mich bisher der stärkste Gegner. Die haben eine ganz andere Präsenz und Körperlichkeit, das sieht mehr nach DFB-Pokal gegen einen Klassenhöheren aus. Ich kann da nicht viel sehen, weswegen man unserer Mannschaft Vorwürfe machen könnte.
Generell hast du recht. Aber so wie die beiden Tore entstanden sind, hätte auch Meppen die reingemacht.MarS hat geschrieben: 23.10.2022 13:27 Ingolstadt ist für mich bisher der stärkste Gegner. Die haben eine ganz andere Präsenz und Körperlichkeit, das sieht mehr nach DFB-Pokal gegen einen Klassenhöheren aus. Ich kann da nicht viel sehen, weswegen man unserer Mannschaft Vorwürfe machen könnte.
Gerade ne fette Kopfball Chance gehabt.
Bei uns sieht es bisher auch nicht schlecht aus. Gerade aus dem Spiel kommen wir zu deutlich mehr Chancen. Bei Ingolstadt läuft was das angeht bisher echt wenig..DerHollaender hat geschrieben: 23.10.2022 13:35 Eines ist korrekt: Ingolstadt sehr stark und effizient. Stellungsspiel beeindruckend. Soweit keine Fehler![]()
Ja, die Gegentore waren natürlich maximal unglücklich (wobei Meppen das in derzeitiger Form auch noch verkackt hätteLyrico hat geschrieben: 23.10.2022 13:33Generell hast du recht. Aber so wie die beiden Tore entstanden sind, hätte auch Meppen die reingemacht.MarS hat geschrieben: 23.10.2022 13:27 Ingolstadt ist für mich bisher der stärkste Gegner. Die haben eine ganz andere Präsenz und Körperlichkeit, das sieht mehr nach DFB-Pokal gegen einen Klassenhöheren aus. Ich kann da nicht viel sehen, weswegen man unserer Mannschaft Vorwürfe machen könnte.
Ist ja nicht so, dass die uns aufgrund ihrer Überlegenheit ausgespielt hätten oder sich durch unsere Abwehr kombiniert hätten.
Beide Male landete der Ball nach einem verunglückten Abwehrversuch direkt vor den Füßen eines Ingolstädters
Wir viele gescheite Bälle hat er denn bisher bekommen?
Das kann ich so unterschreiben.MarS hat geschrieben: 23.10.2022 13:40Ja, die Gegentore waren natürlich maximal unglücklich (wobei Meppen das in derzeitiger Form auch noch verkackt hätteLyrico hat geschrieben: 23.10.2022 13:33Generell hast du recht. Aber so wie die beiden Tore entstanden sind, hätte auch Meppen die reingemacht.MarS hat geschrieben: 23.10.2022 13:27 Ingolstadt ist für mich bisher der stärkste Gegner. Die haben eine ganz andere Präsenz und Körperlichkeit, das sieht mehr nach DFB-Pokal gegen einen Klassenhöheren aus. Ich kann da nicht viel sehen, weswegen man unserer Mannschaft Vorwürfe machen könnte.
Ist ja nicht so, dass die uns aufgrund ihrer Überlegenheit ausgespielt hätten oder sich durch unsere Abwehr kombiniert hätten.
Beide Male landete der Ball nach einem verunglückten Abwehrversuch direkt vor den Füßen eines Ingolstädters). Aber Ingolstadt ist halt eiskalt und dann rennst du zwei Toren hinterher gegen so eine Mannschaft. Ich finde, wir spielen nach wie vor gut. Es ist auch nicht "die schwache Abwehrleistung", wenn da zweimal so ein blöder Ball vor die Füße fällt, ansonsten stehen wir gut. Und wir haben Chancen, ein Tor muss her, dann geht vielleicht noch mal was. Man sieht nur, dass Ingolstadt wirklich jederzeit gefährlich werden kann und dass die es im Moment auch eher ruhig angehen lassen.
Schwache Abwehrleistung? Der Ball bleibt 2 Mal scheisse vorm Tor liegen und genau die 2 Mal schießt Ingolstadt aufs Tor. Das war für mich Pech!Dino hat geschrieben: 23.10.2022 13:26 0:2, sehr bitter, aber was für eine schwache Abwehrleistung. Das könnte heute noch ganz bitter werden.