Stimmt, bester Mann heute! Ist das Interview oder die Pressekonferenz schon irgendwo online zu finden?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stimmt, bester Mann heute! Ist das Interview oder die Pressekonferenz schon irgendwo online zu finden?
Nimmt man Spieltag Nr. 5 noch dazu (Sieg von uns gegen Verl, Niederlage Dresden gegen Elversberg) sind wir tatsächlich alleiniger Tabellenführer.Ganja hat geschrieben: 02.10.2022 15:59Hier gibt es eine Formtabelle. Aus den letzten 5 Spielen sind wir punktgleich mit Dresden Tabellenführer.neo hat geschrieben: 02.10.2022 14:59Vier Spieltage zum „reinkommen“ musste man uns nach der kurzen Vorbereitung auch mal gönnen.MarS hat geschrieben: 02.10.2022 14:53 Laut Magenta waren wir auf Platz 2, nur hinter Elversberg, wenn man die letzten fünf Spiele betrachtet. Das müsste heißen wir sind Platz 1 der letzten sechs Spieltage!![]()
Absolut geil. Drei unerwartete Punkte. Absolute Big Points.
Und ich sag noch gestern zu nem Kumpel, der rummoserte, dass unten alle gepunktet haben: Siehe es mal andersherum. Von den ersten 6 haben alle Punkte gelassen. Unsere Chance, Boden gut zu machen.![]()
![]()
https://www.flashscore.com/football/germany/3-liga/
Keine Ahnung, ob das schon beantwortet wurde. In der nwz steht dazu
...Rafael Brand (Trainingsrückstand, fehlte schon gegen Bayreuth krankheitsbedingt) diesmal nicht im Kader stand.
Wenn Brand ohnehin Trainingsrückstand hat, dann ist es ja nur folgerichtig ihn aus dem Kader rauszulassen, streichen musste Fossi zwangsläufig jemanden, nachdem Zietarski wieder dabei war! Dass auch Deichmann fehlte, fiel gar nicht mal so auf!Feuerlein hat geschrieben: 02.10.2022 17:03Keine Ahnung, ob das schon beantwortet wurde. In der nwz steht dazu...Rafael Brand (Trainingsrückstand, fehlte schon gegen Bayreuth krankheitsbedingt) diesmal nicht im Kader stand.
Fossi in zwei Jahren zur Mannschaft: „Wenn ihr genau so spielt, wie ich es sage, werden wir diese Saison Deutscher Meister.“WWR hat geschrieben: 02.10.2022 15:06 Die Antwort von Fossi auf die Frage des Magenta Reporters wird legendär sein:
Frage: Was hatten sie geantwortet, wenn man ihnen vor der Saison gesagt hatte, das sie zum jetzigen Zeitpunkt drei Punkte hinter dem Relegationsplatz stehen? ( Sinngemäß)
Antwort: Ich hätte ihm gesagt, daß er Fussballsachverstand hat.
Ich liebe dieses gesunde Selbstbewusstsein!
Hattest du heute zu viel Bier?
Das macht mir Angst :/neo hat geschrieben: 02.10.2022 19:36Fossi in zwei Jahren zur Mannschaft: „Wenn ihr genau so spielt, wie ich es sage, werden wir diese Saison Deutscher Meister.“WWR hat geschrieben: 02.10.2022 15:06 Die Antwort von Fossi auf die Frage des Magenta Reporters wird legendär sein:
Frage: Was hatten sie geantwortet, wenn man ihnen vor der Saison gesagt hatte, das sie zum jetzigen Zeitpunkt drei Punkte hinter dem Relegationsplatz stehen? ( Sinngemäß)
Antwort: Ich hätte ihm gesagt, daß er Fussballsachverstand hat.
Ich liebe dieses gesunde Selbstbewusstsein!![]()