Vielleicht hat er Deine Aufgeregtheit hier mit "meckern" verwechselt.utax_benno hat geschrieben: 05.09.2022 18:35 Verstehe ich jetzt auch nicht es meckert doch niemanden.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vielleicht hat er Deine Aufgeregtheit hier mit "meckern" verwechselt.utax_benno hat geschrieben: 05.09.2022 18:35 Verstehe ich jetzt auch nicht es meckert doch niemanden.
Die Futura Round kommt dem zumindest recht nahe: https://www.whatfontis.com/NMY_Futura-R ... ext=MoschlREINER hat geschrieben: 06.09.2022 11:33 Kann mir jemand sagen, mit welcher Schriftart die Spielernamen hinten auf den Trikots stehen?
Das gibt es aber nicht in Word?!neo hat geschrieben: 06.09.2022 12:34Die Futura Round kommt dem zumindest recht nahe: https://www.whatfontis.com/NMY_Futura-R ... ext=MoschlREINER hat geschrieben: 06.09.2022 11:33 Kann mir jemand sagen, mit welcher Schriftart die Spielernamen hinten auf den Trikots stehen?
Wenn man die Schrift kauft, schon. Oder du findest eine kostenlose Schrift, die ähnlich ist. Ne abgerundete Grotesk, sollte schon irgendwo aufzutreiben sein. Ich weiß nicht, ob du mit der Windows/Office Bordausstattung vielleicht auch was passendes schon dabei hast. Such einfach mal in deiner Schriftenliste nach den Zusatz „rounded“.REINER hat geschrieben: 06.09.2022 18:18Das gibt es aber nicht in Word?!neo hat geschrieben: 06.09.2022 12:34Die Futura Round kommt dem zumindest recht nahe: https://www.whatfontis.com/NMY_Futura-R ... ext=MoschlREINER hat geschrieben: 06.09.2022 11:33 Kann mir jemand sagen, mit welcher Schriftart die Spielernamen hinten auf den Trikots stehen?
Ich hatte auch zwei Mails aufgrund unterschiedlicher Anliegen geschickt. Beide wurden nicht beantwortet, eine wurde allerdings bearbeitet, da ich Post bekommen habe. Ich weiß, wir leiern hier immer wieder die selben Phrasen: Es ist im Moment eine ehrenamtliche Arbeit und die Strukturen lassen sich nicht so einfach ändern. Der Verein wächst mit seinen Aufgaben, aber man muss im Moment offensichtlich Prioritäten setzen. Wir sind zwar der ruhmreiche und große VfB Oldenburg, aber in Liga 3 müssen wir nunmal erstmal ankommen, mit allen Fehlern und Problemen. Alle Beteiligten arbeiten an ganz vielen Baustellen und versuchen alles menschenmögliche.Rheinland hat geschrieben: 08.09.2022 10:08 Da scheint man im Fanshop leider so im Brass zu sein, dass es nicht mal Antworten auf Mails gibt
Vielleicht ne Nummer zu gross in Liga Drei für einen alleine.
Warte ich klick eben bei Fußball Manager auf ausbauen. Dann ist es in 15 Tagen erledigt. Noch etwas, was per Mausklick ausgebaut werden soll? Kredite kann ich wahllos viele aufnehmen.Rheinland hat geschrieben: 08.09.2022 23:43 Das war gar nicht als Vorwurf gemeint.
Ich meinte nur, dass der Verein sich an einigen Stellen mit einem Aufstieg auch professioneller aufstellen muss.
M.u. geht hier schlicht Kohle verloren, die man gut gebrauchen kann.
Dafür kann der eine arme Einzelkämpfer, der die 400 Trikots einwickeln muss, nix.
Genauso wie dein Kommentar. Die handelnden Menschen wären vermutlich nicht darauf gekommen in einer Profiliga sich professioneller aufzustellen. Am besten rufst du bei Weinberg an und sagst ihm das nochmal. Nicht das es vergessen wird.Rheinland hat geschrieben: 09.09.2022 08:10 Ebenso unangebracht wie blödsinnig, aber das weisst Du vermutlich selbst.