Puh, ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre hätte der BFC, ach hätte wenn und aber, aus und vorbei.Ganja hat geschrieben: 08.09.2022 01:05 Bzw. sich vorm Gaesteblock auf die Brust zu trommeln. Primatengehaege beiderseits.
Die Party nach dem Spiel verstehe ich durchaus, und es war 2002 durchaus erfreulich, das Stadion aus der Perspektive zu sehen. Wer dabei war und Anstand (Ehre...) hat, drueckt dem Verein 'nen 5er ab. Alleine der Symbolkraft wegen.
Dieses provokative zum Gästeblock rennen wollen ist mri auch übel aufgestoßen. Ernsthaft? Soviel Testosteron? Wir hatten gerade einen der größten Erfolge seit langem unter Dach und Fach gebracht, es war eng und knapp und einige laufen auf den Platz (nicht vermeidbar), aber sich dann noch vor dem BFC Block aufbauschen? Ernsthaft? Haben wir nichts besseres zu tun? Wäre die Reiterstaffel nicht gekommen, mir wäre Angst und Bange geworden.
Edit sagt, ich hatte Tränen in den Augen nach dem Abpfiff, weil ich mich so gefreut habe für uns alle. Häme, Spott und gar Provokation dem Gegner gegenüber kam mir da nicht in den Sinn. Die sind so weit gefahren, um ihren Verein zu unterstützen, haben ähnliche Hoffnungen gehabt wie wir und sind dann knapp gescheitert. Ich mag nicht unbedingt Mitleid haben, aber etwas mehr Verständnis, auch wenn ich vor den Figuren im BFC Block in Berlin ernsthaft Angst hatte...