Bei Steurer gebe ich dir Recht, Top-Verstärkung.kicker hat geschrieben: 01.09.2022 17:41 Von dem was ich bisher gesehen hab von den Neuzugängen sind Plautz und Steurer absolute Granaten, mit leichten Abstrichen auch Starke. Die gehören jedes Spiel zu den besten VfBern. Ndure und Krasniqi sind beide technisch stark, brauchen aber mehr Konstanz und Badjie ist noch zu hektisch vorm Tor. Mielitz auf der Linie top, bei Flanken gut, nur die Abschläge und langen Bälle wie schon bei Werder katastrophal. Andere Meinungen? Lieg ich irgendwo komplett falsch?
Insgesamt gute Transferperiode bisher, wenn Hasenhüttl auch so einschlägt ist doch alles gut![]()
Plautz macht seine Sache wirklich gut, hätte ich nicht gedacht, dass er sich auf Anhieb an Knystock vorbei gespielt hat. Sollte Knystock jedoch wieder an seine Top-Form aus der letzten Saison rankommen, sehe ich ihn dennoch etwas stärker. Aber trotzdem ein klasse Transfer.
Starke wird wie Buchtmann mit seiner Erfahrung noch sehr wichtig werden, gerade im letzten Spiel hat er es wieder gezeigt.
Ndure kommt immer besser rein in die Liga, wenn der immer so spielt wie gegen den MSV, dann sehe ich ihn besser als Engel.
Krasniqi find ich extrem wichtig für unser Spiel, auch wenn er öfter nicht so auffällt. Hat man gegen Elversberg gesehen. Ohne ihn, lief es überhaupt nicht, als er rein kam, wurde das Spiel gedreht.
Find Mielitz bisher im Mitspielen erstaunlich gut, steht oft sehr weit vorn, selbst Pelle steht nicht so hoch. Strahlt bisher viel Ruhe aus. Abschläge katastrophal find ich jetzt gar nicht mal...
Zu Badjie hab ich ja schonmal was geschrieben. Lass den mal seine Erfahrungen sammeln, zur Rückrunde spätestens wird der uns richtig Freude machen...
Ich weiß, das klingt alles mega positiv, aber so sehe ich es eben. Bin begeistert bisher, wie wir uns in der Liga machen und überzeugt davon, dass wir drin bleiben.