Jung du bist. Lernen viel du musst.
Frei nach Yoda
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jung du bist. Lernen viel du musst.
Meppen ist Fanfreundschaft im Gegensatz zu Osnabrück ^^
Verdammt! Dann suche ich noch schnell eine ZweitfrauToni Tore hat geschrieben: 01.09.2022 13:09Nee, nee, nee, das zählt nicht! "Wie immer"?! Es müssen schon neue Leute sein, damit es im Stadion voller wird. Reine Mathematik. Da ist Dir Intruder also einen voraus.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 01.09.2022 12:56Tja, da kann ich noch 2 drauf, nämlich meine Kinder, die, wie immer, mitkommen...Intruder hat geschrieben: 01.09.2022 12:54 Schon erledigt Toni Tore, auch wenn es nur meine eigene Frau ist![]()
![]()
Das ist der richtige Geist!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 01.09.2022 15:01Verdammt! Dann suche ich noch schnell eine ZweitfrauToni Tore hat geschrieben: 01.09.2022 13:09Nee, nee, nee, das zählt nicht! "Wie immer"?! Es müssen schon neue Leute sein, damit es im Stadion voller wird. Reine Mathematik. Da ist Dir Intruder also einen voraus.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 01.09.2022 12:56
Tja, da kann ich noch 2 drauf, nämlich meine Kinder, die, wie immer, mitkommen...![]()
Kane hat geschrieben: 01.09.2022 15:41 6500 TICKETS VERKAUFT – MARSCHWEG ERSTMALS AUSVERKAUFT?
VfB hofft im Derby gegen Osnabrück auf volle Hütte
6500 Tickets waren am frühen Donnerstagnachmittag bereits für die Partie verkauft, wie der VfB auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilte. Die Erfahrung der vergangenen Heimspiele zeigt, dass es viele kurzentschlossene Fußballfans in Oldenburg gibt, die sich ihre Tickets nicht unbedingt im Vorverkauf holen. 13200 Zuschauer sind theoretisch für die Partie zugelassen, die als Risikospiel eingestuft worden ist. Das Gästekontingent von rund 1300 Tickets ist bereits komplett vergriffen, die Osnabrücker Anhänger werden also lautstark dagegenhalten. Die erste Tageskasse öffnet um 11.30 Uhr. Die Parkplätze unter der Autobahn werden gesperrt sein, der Marschweg ist ab 12 Uhr ebenfalls gesperrt
Ich weiß, wir hatten das Thema schon das ein oder andere mal. Vielleicht liegt es an mir, so das ich mich persönlich bereits auf einen Shit-Storm einstelle.Kane hat geschrieben: 01.09.2022 15:41 6500 TICKETS VERKAUFT – MARSCHWEG ERSTMALS AUSVERKAUFT?
VfB hofft im Derby gegen Osnabrück auf volle Hütte
Normalerweise ja. Zumal sie die 1300 Osnabrücker ja explizit erwähnen.OLburger hat geschrieben: 01.09.2022 15:54Ich weiß, wir hatten das Thema schon das ein oder andere mal. Vielleicht liegt es an mir, so das ich mich persönlich bereits auf einen Shit-Storm einstelle.Kane hat geschrieben: 01.09.2022 15:41 6500 TICKETS VERKAUFT – MARSCHWEG ERSTMALS AUSVERKAUFT?
VfB hofft im Derby gegen Osnabrück auf volle Hütte![]()
Sind in den 6500 bereits die Dauerkarteninhaber drin?
Sind in den 6500 die 1300 Osnasen drin?![]()