Kader 3. Liga 2022/2023
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 3. Liga 2022/2023
Dass er dann noch vom ganzen Stadion ausgepfiffen wurde und weder der MSV noch der Schiedsrichter das Spiel ungebrochen haben ist ganz schön arm.
Gute und schnelle Besserung!
Dafür kommt Möschl ja wieder zurück…
So gleicht sich alles wieder aus!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Naja, die Verletzung konnte keiner erkennen. Am Marschweg wird natürlich nicht gepfiffen, wenn einer auf dem Boden sitzt und erwartet ,dass das Spiel unterbrochen wird. Mal die Kirche im Dorf lassenMarS hat geschrieben: 30.08.2022 15:57 Dass er dann noch vom ganzen Stadion ausgepfiffen wurde und weder der MSV noch der Schiedsrichter das Spiel ungebrochen haben ist ganz schön arm.
Naja er wurde ne Minute vorher auf dem Platz behandelt. Anstatt, dass er dort vom Platz gebracht wurde (vielleicht hat er das in dem Schockzustand /Adrenalin tatsächlich nicht so gespürt) ist er noch ein paar Meter gehumpelt und es ging nicht mehr.MarS hat geschrieben: 30.08.2022 15:57 Dass er dann noch vom ganzen Stadion ausgepfiffen wurde und weder der MSV noch der Schiedsrichter das Spiel ungebrochen haben ist ganz schön arm.
In dieser Phase des Spiels hätten bei uns wohl auch viele gepfiffen und es als "Zeitspiel" interpretiert.
Wenn er sich so im Zweikampf verletzt hätte und es keine Behandlung/Unterbrechung gegeben hätte, würde ich deinen Unmut verstehen. So kann man den Beteiligten nur bedingt diesen Vorwurf machen finde ich.
Nur der VfB
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Nun, da wir ein paar Alternativen haben, zum Glück "ja"OLburger hat geschrieben: 30.08.2022 16:00 Dafür kommt Möschl ja wieder zurück…

VfB olé!
Ein Wadenbeinbruch gleich beim ersten Einsatz ist natürlich extrem bitter.
Ich wünsche von Herzen gute Besserung! Und lass Dich davon bloss nicht unterkriegen Christopher
Ich wünsche von Herzen gute Besserung! Und lass Dich davon bloss nicht unterkriegen Christopher
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pongo
- VfB-Megafan
Es kann aber 12 bis 16 Wochen dauern, bis der Patient das Bein wieder voll belasten kann. Erst dann können alle Alltagsaktivitäten durchgeführt werden und das Gehen ist normal möglich. Auch hier kommt es auf den Schweregrad des Bruches und auf den Allgemeinzustand des Patienten an. Die Genesungszeit verlängert sich, wenn weitere Verletzungen dazu kommen. Ist zum Beispiel auch das Scheinbein gebrochen, kann es länger dauern bis das Bein wieder voll belastet werden kann.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Oh man, was für eine Scheiße! Aber da er nicht operiert werden muss, hat Christopher nun vielleicht doch noch Glück im Unglück gehabt!
Aber hört hier bitte auf Arzt zu spielen!
Ansonsten sehe ich das wie Mars! Als er es nach der ersten Behandlung nochmal probiert hat, es aber nicht ging dürfte jedem klar sein, dass er nicht simuliert hat oder Zeit schinden wollte!
Aber hört hier bitte auf Arzt zu spielen!
Ansonsten sehe ich das wie Mars! Als er es nach der ersten Behandlung nochmal probiert hat, es aber nicht ging dürfte jedem klar sein, dass er nicht simuliert hat oder Zeit schinden wollte!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.liga3-online.de/oldenburgs- ... -kandidat/Kurz vor Transferschluss scheint sich der VfB Oldenburg noch einmal mit Drittliga-Erfahrung zu verstärken. Wie liga3-online.de erfuhr, soll Patrick Hasenhüttl beim Aufsteiger auf dem Zettel stehen. Ein Leih-Geschäft mit Austria Klagenfurt wäre möglich.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Hasenh%C3%BCttl
https://www.transfermarkt.de/patrick-ha ... ler/275454
Sohn von Ralph Hasenhüttl
https://www.transfermarkt.de/patrick-ha ... ler/275454
Sohn von Ralph Hasenhüttl
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Klingt interessant und könnte der gesuchte Mittelstürmer sein!
Robert Zietarski hat bereits vier gelbe Karten erhalten, Dario Fossi hat drei und beiden droht demnächst eine Sperre!
Robert Zietarski hat bereits vier gelbe Karten erhalten, Dario Fossi hat drei und beiden droht demnächst eine Sperre!

36 Tore in 4 Saisons RL Bayern. 5 Tore in einer Saison Dritte Liga. Letzte Saison wegen Verletzung nicht gespielt. Diese Saison ein Tor in vier Spielen der (wenn ich das richtig sehe) zweiten Mannschaft der Klagenfurter.
Klingt nicht ganz nach nem Killer wie Beck und man muss mal sehen, wie schnell er nach einem Jahr Pause „drin“ ist. Aber vielleicht hat er ja dennoch das Zeug dazu, der Einäugige unter unseren Blinden zu sein.
Ich vertrau da auf das Urteil unserer Bosse, dass sie sonst lieber Niemanden holen, als jemanden der uns nicht weiter hilft.
Wird auf jeden Fall ein spannender Tag morgen.

Klingt nicht ganz nach nem Killer wie Beck und man muss mal sehen, wie schnell er nach einem Jahr Pause „drin“ ist. Aber vielleicht hat er ja dennoch das Zeug dazu, der Einäugige unter unseren Blinden zu sein.
Wird auf jeden Fall ein spannender Tag morgen.
-
- VfB-Megafan
Hab mir die Szene eben angeschaut, Buchtmann wurde nicht behandelt, Medi standen am Rand, durften das Spielfeld nicht betreten. Er wurde sogar vom Schiri aufgefordert aufzustehen.Lyrico hat geschrieben: 30.08.2022 16:19Naja er wurde ne Minute vorher auf dem Platz behandelt. Anstatt, dass er dort vom Platz gebracht wurde (vielleicht hat er das in dem Schockzustand /Adrenalin tatsächlich nicht so gespürt) ist er noch ein paar Meter gehumpelt und es ging nicht mehr.MarS hat geschrieben: 30.08.2022 15:57 Dass er dann noch vom ganzen Stadion ausgepfiffen wurde und weder der MSV noch der Schiedsrichter das Spiel ungebrochen haben ist ganz schön arm.
In dieser Phase des Spiels hätten bei uns wohl auch viele gepfiffen und es als "Zeitspiel" interpretiert.
Wenn er sich so im Zweikampf verletzt hätte und es keine Behandlung/Unterbrechung gegeben hätte, würde ich deinen Unmut verstehen. So kann man den Beteiligten nur bedingt diesen Vorwurf machen finde ich.
Scheinbar wird man nicht mehr ernst genommen wenn man nicht schreit. Dabei weiß man doch, nur der ruhige hat wirklich schmerzen.
Sehe ich sehr ähnlich. Bei mir stellte sich bei Betrachtung der Statistik eher Ernüchterung ein. Umhauen tut diese nicht…neo hat geschrieben: 30.08.2022 19:32 36 Tore in 4 Saisons RL Bayern. 5 Tore in einer Saison Dritte Liga. Letzte Saison wegen Verletzung nicht gespielt. Diese Saison ein Tor in vier Spielen der (wenn ich das richtig sehe) zweiten Mannschaft der Klagenfurter.
Klingt nicht ganz nach nem Killer wie Beck und man muss mal sehen, wie schnell er nach einem Jahr Pause „drin“ ist. Aber vielleicht hat er ja dennoch das Zeug dazu, der Einäugige unter unseren Blinden zu sein.Ich vertrau da auf das Urteil unserer Bosse, dass sie sonst lieber Niemanden holen, als jemanden der uns nicht weiter hilft.
Wird auf jeden Fall ein spannender Tag morgen.![]()
Aber diesbezüglich lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren. Hasenhüttl ist mit 1,90m nicht klein. Eine Kopfballstärke wird ihm nachgesagt. Sollte zu unserem Flügelspiel passen, wenn es eines Tages stattfindet. (Möschl, Adetula fit)
Abwarten. In erster Linie aber erstmal ein Stürmer! Und noch ist er nicht da…
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Letztendlich hoffe ich, dass unsere Verantwortlichen nicht nur auf die Zahlen schauen, sondern auch bewerten, wie gut der Spieler zum jeweiligen System gepasst hat, wann genau hat er am besten Tore gemacht hat und passt das ggf. gut zu unserer Spielweise. Vielleicht sehen sie dann das Potenzial, dass er bei uns seine bisherigen Stats überbieten kann.
Ansonsten ist er vielleicht eher ein Kandidat für mehr Breite im Sturm.
Ansonsten ist er vielleicht eher ein Kandidat für mehr Breite im Sturm.
-
- VfB-Megafan
Hasenhüttel
2019/20 bei Türk München 23 Spiele davon 8* eingewechselt. Saisonabbruch wegen corona.13 Tore
20/21
Gewechselt zu Haching 3 Liga. 23 Spiele 5 Tore.
14 Spiele leider verletzt. Knie OP+ Probleme
2019/20 bei Türk München 23 Spiele davon 8* eingewechselt. Saisonabbruch wegen corona.13 Tore
20/21
Gewechselt zu Haching 3 Liga. 23 Spiele 5 Tore.
14 Spiele leider verletzt. Knie OP+ Probleme
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Besser wie Woltemade finde ich den.
Beck ist auch nur medial auf einmal ein Thema gewesen. Halte ich für unwahrscheinlich.

Beck ist auch nur medial auf einmal ein Thema gewesen. Halte ich für unwahrscheinlich.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Nicht vergessen: Wir brauchen 2! Beck UND Hasenhuettel, bei dem ja auch "nur" Leihe steht. Könnte passen 

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Schepop wäre auch ein Bringer. Ablösefrei.
Trainiert nach Verletzung bei Rotterdam mit. Bekommt wohl keinen Vertrag . Sollte preislich passen.
Hasenhüttl NoName verletzt gewesen mit Probleme und Operation am Knie. Ist Groß, kann wohl auch Technik und Kopfball. Leider durch Verletzung in Haching nach hinten geworfen. Braucht Einspielung. Wäre auch okay, wenn's preislich passt..
Wir haben ja noch unseren Ochsen der alle anrennt mit Manniiiiiii
Beck wäre ein Traum, aber glaub nicht machbar. Bestimmt nur so ein Fake.
Die Tage werden spannend
Trainiert nach Verletzung bei Rotterdam mit. Bekommt wohl keinen Vertrag . Sollte preislich passen.
Hasenhüttl NoName verletzt gewesen mit Probleme und Operation am Knie. Ist Groß, kann wohl auch Technik und Kopfball. Leider durch Verletzung in Haching nach hinten geworfen. Braucht Einspielung. Wäre auch okay, wenn's preislich passt..
Wir haben ja noch unseren Ochsen der alle anrennt mit Manniiiiiii
Beck wäre ein Traum, aber glaub nicht machbar. Bestimmt nur so ein Fake.
Die Tage werden spannend

Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Wer weiß, morgen wird noch wer vorgestellt, den niemand auf der Rechnung hatte. Vielleicht postiert sich mal wer vor der Geschäftsstelle und schreibt hier sofort, wenn dort irgendwelche Schal- oder Fahnenfotos gemacht werden.