ist ja nicht ausgeschlossen das es so etwas gibt, und ich hab schon einige
frakturen gesehen, aber so eine noch nie.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
sorry kann ich sehr gut nachvollziehen zum einem haben die nicht mit sovielen Gästefans am Montag Abend gerechnet wir haben genauso über "Feinkost Kersten" zu meckern unerirdischer Catering sind leider noch Jahre an uns gebunden, wir machen 3 Kreuze wenn die aus dem Stadion verschwinden Service = 0, vor dem Anpfiff .... wie es sind schon Fan´sKane hat geschrieben: 29.08.2022 21:25 Mega Punktgewinn! Glückwunsch an die Mannschaft und hoffentlich ist Christopher nicht schwer verletzt!
Catering absolut unterirdisch, wirklich richtig richtig schlecht..
Das könnte ich auch nicht verstehen, hatte er so viele Kopfbälle?Feuerlein hat geschrieben: 29.08.2022 21:00 Der Mai von Duisburg jammert, das man so drückend überlegen war. Welches Spiel hat der bitte gesehen?Dabei war der auf dem Platz ^^
Der Mai ist wohl eher ein August!
Du hast zumindest den Pfostenschuss (den Mielitz nicht gekriegt hätte) unterschlagenDino hat geschrieben: 30.08.2022 00:10
Im Abschluss waren sie dagegen (Girths Tor ausgenommen) auch nicht gerade besonders gefährlich.
Danke dir für die Ausführung! Wir haben/hatten ja selber so Probleme mit unserem Caterer und so manche Gästefans haben auch schon geflucht. Es kann nur besser werden!MSV_1902 hat geschrieben: 29.08.2022 23:04sorry kann ich sehr gut nachvollziehen zum einem haben die nicht mit sovielen Gästefans am Montag Abend gerechnet wir haben genauso über "Feinkost Kersten" zu meckern unerirdischer Catering sind leider noch Jahre an uns gebunden, wir machen 3 Kreuze wenn die aus dem Stadion verschwinden Service = 0, vor dem Anpfiff .... wie es sind schon Fan´sKane hat geschrieben: 29.08.2022 21:25 Mega Punktgewinn! Glückwunsch an die Mannschaft und hoffentlich ist Christopher nicht schwer verletzt!
Catering absolut unterirdisch, wirklich richtig richtig schlecht..
im Stadion Panik ... zur Halbzeitpause was geht den hier ab vorher kommen die ganzen Fan´s her ALARM katastrophal![]()
![]()