damit einige Spieler nochmal einen Motivationsschub erhalten.
Konkurrenz belebt das Geschäft.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es soll auch Menschen geben die unabhängig vom eigenen Verein auch Spiele anderer Vereine besuchen. Ganz gleich welches Alter man hat.MSV_1902 hat geschrieben: 29.08.2022 10:39 Rainer das letzte Heimspiel vom MSV gegen den VfB war am 11.08.1992 nach einem Post deinerseits
am 16.06.2007 "Ein blöder Spruch und alle springen drauf ab!![]()
Gut das ich erst 37 bin" Bedeutet also du warst beim Spiel 22 ... jetzt kommt meine Vermutung![]()
.... Bei dem Alter warst du vielleicht so besoffen das du die blau weißen farben mit deinem Club verwechselt hast ... (vorsicht Ironie)
92 war ich 20 ... die 80er und 90er waren zwar schlimme Zeiten unter den Hool`s aber wie gesagt untereinander die haben sich verabredet und sich gegenseitig auf´s Maul gehauen
was mir ganz recht war solange man als normalo Fan ruhig nach Hause kommt.
Wie gesagt 2 Spiele in Duisburg hattet ihr du sagst bei mehrenen Spielen also bei allen 2 oder warst du noch öfter in Duisburg ??? Fragen über Fragen ich glaube ich ruf mal
bei WER WEIß DENN SOWAS an![]()
So hab mir mal die Mühe gemacht mir deine Beiträge von hinten nach vorne zu lesen 10 Seiten geschaft also bei dir geht´s anscheinend nur um´s Bier Skat spielen und in Bremen seinen Spaß zu haben ok mehr Erklärung brauch ich nicht![]()
Da ich in deinem Profil sehe ist dein Wohnort Hude sag mal habt ihr da überhaupt Telefon Anschluß oder mußt du in die Stadt reinfahren![]()
Du hast es geschaft und eine Reaktion bei mir hervorgerufen Glückwunsch du landest auf meiner Igno Liste Respekt![]()
Mindestens die OLs Brauwerkstatt in der Rosenstraße zeigt es.Andy1897 hat geschrieben: 29.08.2022 11:49 So, viel wichtiger: Wird das Spiel eigentlich in irgendeiner Kneipe in Oldenburg bzw. Umland gezeigt, wo man den Sieg gemeinsam feiern kann?
LindenkroogAndy1897 hat geschrieben: 29.08.2022 11:49 So, viel wichtiger: Wird das Spiel eigentlich in irgendeiner Kneipe in Oldenburg bzw. Umland gezeigt, wo man den Sieg gemeinsam feiern kann?
REINER hat geschrieben: 28.08.2022 23:26 Der MSV hat genau wie RWE einen zum größten Teil asozialen Anhang. Das sollte man nicht schön reden. Die schmeißen auch Steine auf Frauen und Kinder des Gegners....
Das ist ja mal ´ne Aussage....REINER hat geschrieben: 28.08.2022 23:26 Der MSV hat genau wie RWE einen zum größten Teil asozialen Anhang. Das sollte man nicht schön reden. Die schmeißen auch Steine auf Frauen und Kinder des Gegners....
Das Bistro 13 (ehemals Stedinger Hof) in Bookholzberg überträgt auch. Überträgt generell viele Spiele vom VfB. Ist nicht weit weg vom Bahnhof und das Bier ist günstig, Das Essen dort fand ich bisher auch immer gut.Andy1897 hat geschrieben: 29.08.2022 11:49 So, viel wichtiger: Wird das Spiel eigentlich in irgendeiner Kneipe in Oldenburg bzw. Umland gezeigt, wo man den Sieg gemeinsam feiern kann?
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste, aber hast scheinbar nicht genügend gesehen, dass du alles wie eine BILD-Schlagzeile beschreiben musst.REINER hat geschrieben: 29.08.2022 17:36 Der ganze Bus hatt bei der Einfahrt ins Getto nur den Kopf geschüttelt....![]()