MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr
Beim MSV denke ich irgendwie immer an Bachirou Salou und wie ihn die Bayern im DFB-Pokal zusammengetreten haben. Markus Krebs ist auch einer der besseren Comedians.
Chancenlos ist der VfB sicherlich nicht. Bin mit einem Punkt zufrieden.
Chancenlos ist der VfB sicherlich nicht. Bin mit einem Punkt zufrieden.
Preisfrage: was versteht man in Duisburg unter „KPDML“?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Kein Plan Du Milchtrinkende Leberwurst
L*tscher wird übrigens immernoch als Lebewesen geändert
L*tscher wird übrigens immernoch als Lebewesen geändert
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Tja Frank wenn man dir nur die falschen Ecken zeigen würde würdest Du klar sagen typische Ruhrgebietsstadt PotthässlichFrank aus Oldb hat geschrieben: 28.08.2022 10:19 so wie ich das inzwischen gelesen habe hat duisburg viel zu bieten und die stadt
und die gegend soll sehr schön sein. ich habe da wohl definitiv ein falsches bild
gehabt.

man dir nur die besten Seiten der Stadt zeigen schaut es genauso andersrum aus also Duisburg ist ne arme Stadt das glaub ich weiß jeder dafür gibt es viele schöne Ecken mit
viel grün Seen und Erholungsplätze die man kaum hier vermutet aber vieles was das typische Pott Bild auszeichnet, ich bin hier geboren und hab sehr viele schöne/gemütliche
Orte kennenlernen dürfen aber trotzdem aus Duisburg raus möchte ich nicht ist meine Stadt

Celtic für die Brauerei

irgendwann mal wieder 2 Liga würde ich mich freuen
Trixer stimme dir vollkommen zu Salou war außergewöhnlich dick und schnell

Dino ... KPDML höre ich zum ersten mal rofl Top

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Große Vorfreude auf Montagabend
https://vfb-oldenburg.de/2022/08/28/gro ... ntagabend/Am Montagmittag macht sich der VfB auf den Weg an die Wedau. Offen ist, ob Neuzugang Christopher Buchtmann schon zum Kader zählt. Gute Nachrichten gibt es derweil von den zuletzt Verletzten. Patrick Möschl hat in dieser Woche wieder voll im Mannschaftstraining mitgemacht, Ayodele Adetula endlich mal wieder erste Übungen mit dem Ball absolviert und auch Pascal Richter konnte nach seiner langen Ausfallzeit wieder mit seinen Mitspielern erste Trainingseinheiten mitmachen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Blaue Elise kann dir/euch mal was schicken was in der Reviersport bei uns drinn steht
Seine Premiere im VfB könnte Buchtmann am kommenden Samstag (3. September, 14 Uhr) feiern, wenn der Aufsteiger zuhause den VfL Osnabrück empfängt.
kompletter Text
https://www.reviersport.de/fussball/3li ... acher.html
zur Vorsicht sei noch gesagt die Zeitschrift ist stark Vereinsbezogen mit Vorliebe auf RWE und Schalke 04 darüber berichten sie gerne immer durch die Sonnenbrille
Seine Premiere im VfB könnte Buchtmann am kommenden Samstag (3. September, 14 Uhr) feiern, wenn der Aufsteiger zuhause den VfL Osnabrück empfängt.
kompletter Text
https://www.reviersport.de/fussball/3li ... acher.html
zur Vorsicht sei noch gesagt die Zeitschrift ist stark Vereinsbezogen mit Vorliebe auf RWE und Schalke 04 darüber berichten sie gerne immer durch die Sonnenbrille
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke, joaar auf Reviersport bin ich auch ziemlich oft, auch weil die Berichte noch nicht hinter einer Bezahlschranke sind!
Vielleicht möchte hier ja gleich jemand reinhören!

Vielleicht möchte hier ja gleich jemand reinhören!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
0:2 für VfB
@MSV_1902:
Ich bin zwar nur ein durch viele Berufsjahre dort "gelernter" Ruhrgebietler. Aber "KPDML" bedeutet "König Pils Duisburg, mehrere Liter". Einfach mal ausprobieren.
Ich bin zwar nur ein durch viele Berufsjahre dort "gelernter" Ruhrgebietler. Aber "KPDML" bedeutet "König Pils Duisburg, mehrere Liter". Einfach mal ausprobieren.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dlno
hammer Trinke es lieber
Blaue Elise danke dir, die zwei höre ich gerne vergesse sie leider zu oft
apropo ihr braucht hier definitiv mehr Smileys

Blaue Elise danke dir, die zwei höre ich gerne vergesse sie leider zu oft
apropo ihr braucht hier definitiv mehr Smileys

Gibt's die Yellow Köpis noch?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Hier noch eine Zusammenfassung von 1991.
MSV Duisburg gegen VfB Oldenburg
Torschütze damals Dirk Bremser
https://youtu.be/_9hmLumJv5A
MSV Duisburg gegen VfB Oldenburg
Torschütze damals Dirk Bremser
https://youtu.be/_9hmLumJv5A
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Brauchen wir jetzt eigentlich auch nen Podcast oder reicht uns der von Fabian Speckmann?
Der MSV hat genau wie RWE einen zum größten Teil asozialen Anhang. Das sollte man nicht schön reden. Die schmeißen auch Steine auf Frauen und Kinder des Gegners....
Bolzplatzszene seit 1987
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Das kann man nicht einfach so pauschalieren. Mein Detailwissen ist zwar in den 90ern stehen geblieben, da hatte ich aber nur gute Begegnungen mit den Duschburgern!
Moin Rainer klaro hat der MSV sowie Essen asozialen Anhang das unterschreibe ich aber jetzt kommt das große "ABER" welche Stadt/Dorf (womit nicht ihr gemeint seid)REINER hat geschrieben: 28.08.2022 23:26 Der MSV hat genau wie RWE einen zum größten Teil asozialen Anhang. Das sollte man nicht schön reden. Die schmeißen auch Steine auf Frauen und Kinder des Gegners....
hat die nicht, je größer die Stadt desto mehr asozialen Anhang/Leute findet man vor, nur dieses größtenteil´s ist meiner Ansicht ne Frechheit was ich so nicht stehen lassen kann.
Ich sag mal bei 10.000 Besuchen ist größtenteil´s so ab 70% aufwärts,

So kommen wir mal zu deiner 2 Behauptung .. Die schmeißen auch Steine auf Frauen und Kinder des Gegners .... alter Falter woher hast du den Müll den her

wenn dem so wäre würde bei jedem Spiel ein großaufgebot der Polizei vor Ort sein und jedes Spiel würde als Hochsicherheitsrisikospiel deklariert werden, das war nur das Siel gegen
RWE weil die beiden Fanlager sich seid 2007 nicht mehr gegenüber standen und nicht die besten Freunde sind

die Essener in Schutz nehmen und das soll was bedeuten traue ich nicht zu sich Frauen und Kindern mit Steinen oder anderswie Gewaltbereit gegenüber zu stellen.
Das ist dreist. Solltest du dafür Beweise haben was ich nicht glaube kannst du sie gerne hier öffentlich Posten oder mir eine PN schicken wenn das stimmen sollte sei dir meine Entschuldigung gewiss. Ansonsten wenn du sowas nur vom hören her hast bitte unterlasse solche Anschuldigungen.
Ich komme ja auch nicht daher und sage mal so blöd heraus >Ich habe gehört in Oldenburg sei es erlaubt Inzucht zu betreiben<

aber hab ich gehört

Wenn es deine Absicht war eine Reaktion zu erzwingen, da bitte schön ist sie. Auch bei uns gibt es Internet Helden die Provozieren und irgendeinen Müll schnell mal ins Netz stellen
und wenn andere Fan´s drauf anspringen sich einen abfreuen sowas kenn ich zu genüge also das schaffst du bei mir nicht such dir jemand anderen aus.
Zuletzt geändert von MSV_1902 am 29.08.2022 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der ruhrpottler als solches ist aus Sicht eines unterkühlten norddeutschen per se asozial. Das liegt in der Natur des Menschen. Da reicht mir pauschal meist die Aussprache. Die sagen zb "es hat geschellt" statt "es hat geklingelt". Das hat mich nachhaltig verstört.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft

-
- VfB-Megafan
sicher unter den Top Five der dümmsten Foren Beiträge ever.....REINER hat geschrieben: 28.08.2022 23:26 Der MSV hat genau wie RWE einen zum größten Teil asozialen Anhang. Das sollte man nicht schön reden. Die schmeißen auch Steine auf Frauen und Kinder des Gegners....

aber genug den Troll gefüttert
Was ist das denn für ein Klugscheißerkommentar? Ich würde so etwas nicht behaupten, wenn ich es nicht bei mehreren Besuchen in Duisburg erlebt hätte.Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 29.08.2022 09:30sicher unter den Top Five der dümmsten Foren Beiträge ever.....REINER hat geschrieben: 28.08.2022 23:26 Der MSV hat genau wie RWE einen zum größten Teil asozialen Anhang. Das sollte man nicht schön reden. Die schmeißen auch Steine auf Frauen und Kinder des Gegners....![]()
aber genug den Troll gefüttert
Bolzplatzszene seit 1987