Kader 3. Liga 2022/2023

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Realist
VfB-Megafan

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Realist »

Trixer hat geschrieben: 28.08.2022 14:59 Hui ... Buchtmann von Pauli ... geballte 2. Liga-Erfahrung im zentralen Mittelfeld. Das ist mal eine Hausnummer! Jetzt noch einen Stürmer und alles ist perfekt :P
Der Kader ist zu aufgebläht mittlerweile…stärkt nicht gerade die Spieler,die um einen Platz in der Mannschaft kämpfen..aber halt ein typisches Verhaltensmuster..

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Realist hat geschrieben: 28.08.2022 16:04aber halt ein typisches Verhaltensmuster..
Genau wie deine Miesmacherei
Sektion Hessen 8)

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Realist hat geschrieben: 28.08.2022 16:04
Trixer hat geschrieben: 28.08.2022 14:59 Hui ... Buchtmann von Pauli ... geballte 2. Liga-Erfahrung im zentralen Mittelfeld. Das ist mal eine Hausnummer! Jetzt noch einen Stürmer und alles ist perfekt :P
Der Kader ist zu aufgebläht mittlerweile…stärkt nicht gerade die Spieler,die um einen Platz in der Mannschaft kämpfen..aber halt ein typisches Verhaltensmuster..
Buchtmann ist schon eine starke Verpflichtung. Die Wette, dass er verletzungsfrei bleibt, muss man einfach eingehen.
Typisches Verhaltensmuster - ich denk, du meinst, typisch für einen Aufsteiger zu versuchen, die Qualität im Kader zu erhöhen 😉?
Leider können wir uns Sentimentalitäten noch nicht leisten. Es hatten alle aus dem Kader ja schon ihre Möglichkeiten, sich zu zeigen. Und Buchtmann ist zu dem ein oder anderen sehr wahrscheinlich ein deutliches Upgrade. Das wird jedem Spieler vor der Saison klar gewesen sein, dass man auch außen vor sein kann.
Zuletzt geändert von derLampe am 28.08.2022 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

[/quote]
Finde ich nicht aufgebläht. Einer der jetzt auch Erfahrung mitbringt.
Zietarski, Kamer, Starke waren gesetzt. Dahinter war nur mE Marten und unsere Jungsters Kai und Jacob. Da war ja fast die Aufstellung klar.
Jetzt mit Buchtmann können wir auch nach 50-60 Minuten noch Klasse aufs Feld holen. Und.
Bei restlichen 34 spielen wird sich bestimmt noch leider jemand verletzen. Da muss was machen.

Ggf wenn noch kein Stürmer gefunden wird kann man zur Not Wegner durch Manniiiiiii austauschen.
Ob Beck, Osawe, Woltemade oder ein anderer. Da brauchen wir noch jemanden, neben Wegner und Affam. Das steht außer Frage.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Tolle Verpflichtung für Oldenburg, willkommen, Buchti! In den letzten Jahren in meiner Wahlheimat oft am Millerntor spielen gesehen.
Auch wieder einer im besten Fußballalter. Das mit der Wette mit den Verletzungen ist völlig richtig.
Der Transfer wird schon nicht ohne gewisse Ideen vollzogen worden sein. Sollte nun doch kein Stürmer kommen evtl. Buchti auf Starkes Position und der wiederum in die Spitze?
Oder sei es einfach, weil er Kreativität mitbringt und Passsicherheit, die dem VfB bisher eher fehlte.
Aus der Statistik der Duisburger konnte man außerdem entnehmen, dass wir bei den Dribblings auf Platz 15 liegen (MSV 3.) - entsprechende Fähigkeiten bringt er mit und einen für seine Position ordentlichen xG-Wert. All das und noch mehr wird ausführlich beobachtet und recherchiert worden sein, sodass ich darauf vertraue, dass der Transfer einschlagen wird, sofern er nicht von Verletzungen geplagt wird.

Niandada
VfB-Megafan

Beitrag von Niandada »

Herzlich willkommen im Verein :D
Ein richtig starker Transfer!!!!!!

Ich kann garnicht oft genug betonen, was unser Vorstand für einen super Job macht !!
Jetzt noch einen Stürmer und ich denke wir sind gut aufgestellt für den Klassenerhalt!
Dazu kommen noch die Rückkehrer Möschl, der ebenfalls über ordentlich Erfahrung verfügt und Adetula der uns auch weiterhelfen wird.
Freue mich riesig auf die kommenden Spiele!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Von der Verpflichtung Christopher Buchtmanns bin ich schwer und sehr positiv beeindruckt. Eine echte Sonntagsüberraschung der erfreulichen Art.
Herzlich Willkommen Christopher!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Dino hat geschrieben: 28.08.2022 17:07 Von der Verpflichtung Christopher Buchtmanns bin ich schwer und sehr positiv beeindruckt. Eine echte Sonntagsüberraschung der erfreulichen Art.
Herzlich Willkommen Christopher!
Dem kann ich mich nur anschließen: Granate!

Nordenhamer87
VfB-Megafan

Beitrag von Nordenhamer87 »

Wenn er fit ist, ist Buchtmann auf alle Fälle eine Verstärkung. Bin mal gespannt ob noch einer aus dem Mittelfeld geht, der sich eventuell mehr Spielanteile erhofft hat und für den die Luft jetzt dünner wird.

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Der Buchtmann fühlt sich für mich wie ein Di Maria Transfer zum VfB an. Wenn Fit ein mega-hammer. Dresden wird jetzt schon vor uns zittern. Es gibt Angstgegner, für Dresden auch Angstspieler :lol:

Celtic
VfB-Megafan

Beitrag von Celtic »

Wie geil ist das denn bitte ?

Ein gestandener Zweitligaprofi im besten Fussballeralter, der, wenn er fit war, zu den Stammspielern bei meinem zweitliebsten Verein gehörte, der ein Kämpfer vor dem Herrn ist und über nicht unerhebliche Torgefährlichkeit verfügt.. so ein Mann kommt zu einem Drittligaaufsteiger, weil er teil haben möchte am hoffentlich erfolgreichen neue Weg des VfB !

Und das ohne Vorankündigung, ohne das auch nur irgendjemand ne Ahnung hatte.. er war Thema bei Dresden und Essen., aber nee, der VfB ist doch viel geiler :-))

Wer über diesen Transfer die Nase rümpft, dem ist nicht zu helfen, echt !

Glückwunsch an die Verantwortlichen beim VfB, insbesondere Schachten und Danke dafür !

Nun noch einen Stürmer... ich bin gespannt, welcher Kai da aus der Kiste hüpft.. :D
YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Christopher Buchtmann verfügt zudem über einen harten und präzisen Schuss sowohl mit links als auch mit rechts!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Einfach top. Macht aktuell echt Spass, das mit zu erleben. Morgen ein Punkt wünsche ich noch on top und dann eine Woche grinsen :D
VfB olé!

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

...und dann die Osnasen abfächeln!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Blaue Elise hat geschrieben: 28.08.2022 20:14 Christopher Buchtmann verfügt zudem über einen harten und präzisen Schuss sowohl mit links als auch mit rechts!
Do it again (and again and again ...) in blue and white, Christopher!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Geht auch aktueller. Letztes Jahr DFB-Pokal in Dresden. Buchtmann in der Verlängerung mit dem Siegtreffer.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Moin zusammen,

die erste Befürchtung hat sich leider heute bestätigt. Unser Christopher Buchtmann hat sich im gestrigen Spiel beim MSV Duisburg eine Fraktur des Wadenbeins zugezogen.
Zum Glück muss er nicht operiert werden. Allerdings wird "Buchti" uns einige Wochen fehlen.
Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung, Buchti 💪💪💪

https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... 349915248/

:cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Bitter
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Puh - hatte schon schlimmeres befürchtet. Das Team ist gut drauf und zusammen mit dem neuen Wunderstürmer (ja, der kommt noch bitte …) sowie den Rückkehrern werden wir was holen. Mit Buchti dann gesund zurück wirds noch weiter aufwärts gehen. :D
VfB olé!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Boah so kacke ey. Möschl 2.0 so bitter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten