wir müssten dann bloss alle trichter mit ins stadion nehmen dürfen...!
oder, wie soll man bier aus tüten trinken...

ob das schmeckt...

na,ja schlimmer als becks-old kann es wohl nicht sein...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
maddi...ich bin deiner unwürdigMaddi hat geschrieben:aufgrund der großen oberfläche des bieres steht es in dieser art behälter natürlich besonders schnell ab, insofern kann ich davon nur abraten...
was die marke angeht hätte ich gegen tsingtao nichts einzuwenden, das zeug schmeckt nich schlecht. ist allerdings auch eine "deutsche" brauerei.
ich fühle mich natürlich geehrt, aber wie du sehen kannst, bin ich sicherlich nicht der einzige, der sich ein bisschen mit bier auskennt...Friese hat geschrieben: maddi...ich bin deiner unwürdig![]()
ab heute nenne ich dich nur noch:
biergott
anm:ein eintrag im buch der "coolen leute" sei auch dir gewiss, obwohl revoluzifer zu erst drin stand...!!
Sollen die auch die Cola vor"zapfen" ?Südschwede hat geschrieben:Ganz kurz muß ich nochmal meckern bevor ich zum positiven komme: vor dem Spiel war die Bude an der Stehgerade nur mit drei Leuten besetzt von denen zwei fast ausschließlich vorgezapft haben. Eine Bestelleung von zwei, drei Bier wäre dadurch sehr schnell abgelaufen. Aber die dritte Person sah etwas überfordert aus und jede Cola die dazwischenkam hat inklusive aufschrauben, vorsichtig bis zum Strich einschenken und wieder zuschrauben satte 30 Sekunden gedauert. Das hat den ganzen Laden aufgehalten.
Nöö, aber wenn auch pro Minute nur eine Cola bestellt wird, ist selbst die große 1,5l-Molle von Coca-Cola in wenigen Minuten leer. In der kurzen Zeit verliert die Cola kaum Kohlensäure. Da diffundiert bei zweimonatiger Lagerung der PET-Flaschen sogar mehr durch die Flaschenwände.Sascha12 hat geschrieben:Sollen die auch die Cola vor"zapfen" ?
Bei denen lohnt sich das zuschrauben. So oft, wie die die Flaschen umschubsen....Südschwede hat geschrieben:Nöö, aber wenn auch pro Minute nur eine Cola bestellt wird, ist selbst die große 1,5l-Molle von Coca-Cola in wenigen Minuten leer. In der kurzen Zeit verliert die Cola kaum Kohlensäure. Da diffundiert bei zweimonatiger Lagerung der PET-Flaschen sogar mehr durch die Flaschenwände.Sascha12 hat geschrieben:Sollen die auch die Cola vor"zapfen" ?
Zuschrauben lohnt sich also wirklich nicht und bei den neuen (alten) Bechern mit dem breiten Schaumrand (oder wie war noch der Fachbegriff) kann man das auch schwungvoll aus dem Handgelenk einschenken ohne das etwas danebengeht. Es hat sich übrigens in der Praxis bewährt das zu befüllende Gefäß mit der zweiten Hand in einem 45°-Winkel zur einströmenden Flüssigkeit zu halten.