Auswärts am Sonntag gegen SVW 2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Uka hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:
Uka hat geschrieben:He, ich freue mich auch schon auf ein Derbie gegen euch.
Es findet ja den passenden Rahgmen im Jadestadion.
Es würde mir auch sehr gut gefallen, wenn Peter Quallo unsere jungen Wilden ohne Unterstützung von oben spielen läßt. Dass es ohne diese klappt, hat man ja dieses WE in Hannover bei den Sachsenrössern gesehen.
Ewig und Socci: seid ihr auch da? Dann: Man sieht sich!!
Gruß...Uka.
kleines rate-spiel...wieviel widersprüche findest du im text oben...??? :P

1. derbie?
Jo, das mit den Derbies kommt wahrscheinlich noch aus einer Zeit vor Deiner Zeit beim VfB...? :?:

2. in hühner-town gibt es fans?
Jo, wenn auch nicht so viele - aber es gibt sie. Ich bin einer davon 8)

3. junge-wilde...häh :P
Jo, unsere Zwote ist unsere U23 :roll:

4. ohne unterstützung von oben...( na da spielt herr sprehe doch nicht mit..) :twisted:
Ich glaube das auch nicht, ich schrieb ja auch nur, ich wünsche es mir...

5. und der passende rahmen im jade-stadion...!
ääähhh...ja :idea: :?:

na denn prost... :shock:
Prost! :D
so kurz und bündig...!!!

wie lange ich zum VfB gehe sollten sie nicht vom forum abhängig machen, guter mann...!!! es gab den begriff "Derbie" im zusammenhang VfB- Oldenburg gg SV Wilhelmshaven von ( 2 ) stand da nichts...! also empfinde ich es auch nicht so, das sie zuspruch von VfB fans bekommen, finde ich traurig...! geil ich freue mich schon auf das "Derbie" gg Braunschweig (2)... :shock:
zum thema fan-szene bei ihnen...schweige ich lieber :wink:
die U23 na den alterschnitt bringt der VfB auch, aber nehmen sie bitte am sonntag mal einen taschenrechner mit und rechnen sie nach,danke... :D
in ihren forum wird doch jetzt schon disskutiert, wieviele 3.liga spieler man bringen sollte!!! das sie sich contra äussern spricht für sie... :wink:
zum jade-stadion, wenn es einige geil finden, im gästeblock wie "hühner" eingesperrt zu werden, klasse !!! ich finds nicht soo prickelnd.... :?
eine andere frage: wieso bekomme ich als VfB fan, keinen zugang in ihr forum, was ja der admin entscheidet !? macht das auch herr sprehe persönlich...?? :D :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Jo, wegen des Forumzuganges - kann ich nicht beurteilen. Wenn Du Dich da als Friese anmeldest, kann es jedenfalls nicht klappen, weil es dort einen User Namens ''Friese'' schon gibt. Da irgendwas alternatives ausdenken (z.B. Friese 1 o.ä.)
Zu allem anderen:
Okay, magst recht haben, ich will gar nicht groß rechnen und freue mich auch über jeden Erfolg des VfB. Ich hoffe, dass eure ''jungen Wilden'' den Aufstieg diesmal packen, weil der VfB - und da bin ich nicht der einzige Wilhelmshavener, der so denkt - auf jeden Fall in eine höhere Klasse (Regionalliga) gehört.
Ich habe ein paar von euch VfB'ern schon kennengelernt (auch in der OFI)
und finde, Ihr habt eine fabtastische Fabszene (können wir und 'ne Scheibe von abschneiden)!!!
Das mit dem Käfig ist eine Auflage vom DFB für die Regianalliga.
Ich persönlich bin - nur, um das mal zu erwähnen - ein durchaus friedfertiger Fan und will nicht provozieren oder streiten. Sollte ich bei Dir einen anderen Eindruck erweckt haben, hoiffe ich auch bei Dir am Sonntag auf ein gemeinsames Haake Beck.
So, nun muß ich los zum Spiel gegen St.Pauli.
Bis Sonntag...
Gruß Uka.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

würde mich auch freuen, bin auch ganz lieb... :wink:

trotzdem habe es in eurem Forum mit: Friese33, Friese1897 usw. versucht, komisch... :roll:

bis denne...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also ich hätte lieber den Kick in Rüstersiel gesehen. Aber na gut, dann eben im Jadestadion. Der Gäste-Steh ist zwar Käfighaltung, aber eigentlich noch im Rahmen des zumutbaren. Da gibts wesentlich beschissenere Stehs.

Der Kick ist wohl wichtiger Einzustufen als irgendwelche BFS-Kicks (das Prestigeträchtige Stadt-Furby). SVWII wird bis zum Ende oben mitspielen, nicht nur weil da Leute aus´m Regioteam mitmischen werden. Sprehe wird die Opfer seiner Amokläufe auf der Transferliste in der Zweiten einreihen. Wenn SVW zur Winterpause unten drin steht wird der nochmal 3-4 Leute ranholen. Dann werden wieder entsprechend Leute aus dem Regioteam rausfallen und Zweite spielen. Gegen die zu gewinnen wird nicht leicht, ist aber wohl Vorraussetzung für eine erfolgreiche Hinrunde.
Unser Team hats jetzt selbst in der Hand. Sieg in WHV (zumindest 1 Punkt) und Sieg gegen Spelle wären zwei echte Marksteine.

...in WHV gibts Haake Beck. schön.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Godzilla77 hat geschrieben: Wenn SVW zur Winterpause unten drin steht wird der nochmal 3-4 Leute ranholen. Dann werden wieder entsprechend Leute aus dem Regioteam rausfallen und Zweite spielen.
Hat der SVW eigentlich auch eine Dritte oder werden die Überzähligen aus der Zweiten dann in Voslapp geparkt?
Zuletzt geändert von Hulle am 12.09.2006 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...in Voslapp geparkt? Nee, nee, Stichwort "Gammelfleisch". Wer weiß schon wo die landen.

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

Jadestadion ist in Paulis Hand,hauptsache die Hühnerkicker kriegen Arschvoll.Nur der Vfb :wink:
Bild

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

SVW führt 1-0 gegen ST-Pauli :evil:
Bild

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

Seit der 45 min 2-0 für SVW :?
Bild

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

jetzt 2-1 :shock:
Bild

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

Jetzt führt Pauli 3-2 :lol:
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

:lol:

Schöne Sache.

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

Dann werden wohl Burry und Kowal. am Sonntag in der 2. Spielen schätze ich.
Bild

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

Jetzt wieder :evil: 3-3
Bild

Pongo
VfB-Megafan
s

Beitrag von Pongo »

3-3 Schluß
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

So ein Mist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Godzilla77 hat geschrieben:Also ich hätte lieber den Kick in Rüstersiel gesehen. Aber na gut, dann eben im Jadestadion. Der Gäste-Steh ist zwar Käfighaltung, aber eigentlich noch im Rahmen des zumutbaren. Da gibts wesentlich beschissenere Stehs.
Godzi, die haben aufgerüstet. Der neue "Gästekäfig" erinnert doch ein wenig an holländische Verhältnisse. Mit vergitterter Brücke über den normalen Weg ums Stadion. Fehlt eigentlich nur noch die U-Bahn-Haltestelle direkt am Gästeeingang...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hat davon jemand Bilder?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Lass dich überraschen :wink:

Kannst du dir Sonntag in echt ansehen. Wir spielen im Stadion und "dürfen" in den Gästeblock.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... &start=140

ganz unten der brückenübergang
is doch nett
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten