Kader 3. Liga 2022/2023
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 3. Liga 2022/2023
Ganz allgemein formuliert wir brauchen einen Stürmer, der mindestens 1, 90 groß ist und ein breites Kreuz hat, damit er Spieler auf sich ziehen kann.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Woltemade würde mich nicht wundern auch wenn man ganz klar sagen muss, das er bisher nix gerissen hat. Wriedt? Never.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Wried - boah das wäre ein Traum. Der könnte bei uns Götterstatus erlangen. Der war in seiner Zeit bei Bayern so was von stark. Aber irgendwie hat es nie für ganz oben gereicht. Keine Ahnung warum. Ach seufz .... 

VfB olé!
Der Wriedt wäre natürlich ein Königstransfer, ein Hammer, ein Träumchen.. egal, wo erspielte, hat der seine Buden gemacht - vorausgesetzt er war gesund.
Zuletzt hatte er Rückenprobleme und davor einen Mittelfußbruch.
Realistisch gesehen, könnte ich mir eine Leihe schon vorstellen, da könnte er sich wieder in den Fokus spielen und für uns wäre er garantiert ein Gewinn. Ich bezweifel
jedoch, das wir seinen Gehaltswünschen entsprechen können...
Zuletzt hatte er Rückenprobleme und davor einen Mittelfußbruch.
Realistisch gesehen, könnte ich mir eine Leihe schon vorstellen, da könnte er sich wieder in den Fokus spielen und für uns wäre er garantiert ein Gewinn. Ich bezweifel
jedoch, das wir seinen Gehaltswünschen entsprechen können...
YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Wriedt zum VfB ... sagt bescheid und ich hole den Huckepack aus Kiel 

Also... falls Du das hier liest, lieber Kwasi: wir rollen Dir den roten Teppich aus, Du bekommst Massagen gleich welcher Art von unseren kompetentesten Muskelspezialisten und Grünkohl gratis bis zum Lebensende.... DEAL ?????!!!! 

YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bei den Namen hier wird mir schwindelig!
Leute, wir sind ganz unten in der Nahrungskette, diese Spieler sind doch völlig unrealistisch für uns und kommen doch bestimmt nicht zu einem finanziell klammen Verein, wie es der VfB ist! Und vielleicht doch besser erstmal nachschauen, warum sie zuletzt pausiert haben!
Und Woltemade halte ich nicht für drittligareif und ist auch nicht der Stürmer, den wir suchen!

Leute, wir sind ganz unten in der Nahrungskette, diese Spieler sind doch völlig unrealistisch für uns und kommen doch bestimmt nicht zu einem finanziell klammen Verein, wie es der VfB ist! Und vielleicht doch besser erstmal nachschauen, warum sie zuletzt pausiert haben!
Und Woltemade halte ich nicht für drittligareif und ist auch nicht der Stürmer, den wir suchen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Was ist denn mit Enis Bytyqi? Hat in seiner VfB-Zeit gute Leistungen gebracht, hatte bei Steinbach Verletzungspech ist nun aber Vertragslos?!
Seine Hauptposition ist der Mittelsturm kann aber auch flexibel auf den Außen eingesetzt werden.
Seine Hauptposition ist der Mittelsturm kann aber auch flexibel auf den Außen eingesetzt werden.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
viewtopic.php?f=1&t=7151&start=520Marcel_261 hat geschrieben: 16.08.2022 19:58 Was ist denn mit Enis Bytyqi? Hat in seiner VfB-Zeit gute Leistungen gebracht, hatte bei Steinbach Verletzungspech ist nun aber Vertragslos?!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wir brauchen 2 bis 3 leute die uns wirklich weiterhelfen. irgendwelche
übergebliebenen bringen uns nicht weiter sondern kosten nur unnütz
viel geld. wenn das geld für zusätzliche gute spieler nicht da sein sollte
dann ist das halt so und wir machen das beste draus. dann nehmen wir
halt ein jahr 3. liga mit viel erfahrung mit und probieren es in ein paar jahren
noch mal.
übergebliebenen bringen uns nicht weiter sondern kosten nur unnütz
viel geld. wenn das geld für zusätzliche gute spieler nicht da sein sollte
dann ist das halt so und wir machen das beste draus. dann nehmen wir
halt ein jahr 3. liga mit viel erfahrung mit und probieren es in ein paar jahren
noch mal.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Sehe ich auch so.Frank aus Oldb hat geschrieben: 16.08.2022 20:14 wir brauchen 2 bis 3 leute die uns wirklich weiterhelfen.
Macht keinen Sinn einen Stürmer auf Teufel komm raus zu verpflichten.
Aber ich denke, die Verantwortlichen wissen was sie tun und verfallen trotz der mageren Ausbeute nicht in Panik.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Sonntag wird übrigens erstmal gewonnen.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Stimmt. Wir haben ja überhaupt keinen, der weiß, wo das Tor steht. Bis auf die 5 + 1 Dinger gegen Meppen und die 2 gegen Elversberg war da nix. Keine Chancen, die mal hätten reingehen können.
Dann noch zwei völlig verunsicherte Torhüter ...
Kann nur 0:4 ausgehen.
Dann noch zwei völlig verunsicherte Torhüter ...
Kann nur 0:4 ausgehen.
Arsch huh, Zäng ussenander
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Spielt nun bei Waldhof..Kane hat geschrieben: 07.08.2022 13:25Gibt es immer nochKane hat geschrieben: 30.07.2022 14:39 Es gibt da noch so einen Knisper der Vereinslos ist![]()
https://www.transfermarkt.de/daniel-kei ... eler/42230![]()
https://www.liga3-online.de/neuer-stuer ... r-vertrag/
Warum die Stürmersuche so kompliziert ist
Möschl steht kurz vor der Rückkehr in den Kader und auch Ayo macht gute Fortschritte! Bei Palle sieht es dagegen nicht so gut aus
Möschl steht kurz vor der Rückkehr in den Kader und auch Ayo macht gute Fortschritte! Bei Palle sieht es dagegen nicht so gut aus

-
- VfB-Megafan
Was steht in dem Artikel über Woltemade?Kane hat geschrieben: 18.08.2022 15:19 Warum die Stürmersuche so kompliziert ist
Möschl steht kurz vor der Rückkehr in den Kader und auch Ayo macht gute Fortschritte! Bei Palle sieht es dagegen nicht so gut aus![]()
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !