Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 408
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von FizzOL »

Mich würde gern mal interessieren welche Wunschbeflockung ihr von der Mannschaft gewählt habt 😊
[/quote]

Heim 9 Wegner und Auswärts 7 Brand
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 955
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Basis30 »

FizzOL hat geschrieben:
31.07.2022 18:06
Mich würde gern mal interessieren welche Wunschbeflockung ihr von der Mannschaft gewählt habt 😊
Heim 9 Wegner und Auswärts 7 Brand
[/quote]

Bei uns genauso

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Fan
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von utax_benno »

Ich hab auch Brand beim Auswärtstrikot

Außerdem sind die Auswärtstrikots im Onlineshop die gültigen und entsprechen die Richtigkeit werden im Kader auch demnächst ausgetauscht.
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von MarS »

Auch Mielitz hat übrigens die blaue Zitrone drauf. :wink:

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von James »

... und auch das ist ein „altes“ Trikot. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 727
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Steffen1897 »

Ich hoffe de Trikots kommen bald :D.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Blaue Elise »

Es gibt für die Trikots übrigens über 400 Vorbestellungen ! Einfach unfassbar! 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 516
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Trommlergott »

Blaue Elise hat geschrieben:
10.08.2022 21:36
Es gibt für die Trikots übrigens über 400 Vorbestellungen ! Einfach unfassbar! 8)
So viele wurden doch zuletzt vor 25 Jahren verkauft, oder? 😳
Lebenslänglich blau und weis!

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Fan
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von utax_benno »

Ich warte auch schon Sehnsüchtig darauf schaue jeden Tag ob eine Email im Postfach ist 😅 Die Trikots soll ja ab Mitte August ausgeliefert werden 😊

Betreff Auswärtstrikot!

zum Zeitpunkt des ersten Satzes, wo der Brustsponsor noch nicht feststand wurden die Trikots erstmal mit den vorhandenen Patches zum Spielen versehen.

In Zusammenarbeit mit den neuen Sponsoren (Öffentliche und CleverReach) hat der Geschäftsführer sich mit den Sponsoren gemeinsam auf ein komplett Layout des Trikots geeinigt mit dem alle Beteiligten sehr zufrieden sind. Auch die Manschaft wird noch die Trikots so bekommen wie sie im Shop zu sehen sind sobald sie geliefert worden sind.(vsl. zum Spiel in München) Ich hoffe du kannst dieses verstehen , da Geschmäcker bekanntlich immer unterschiedlich sind. Allerding sind knapp 300 Menschen ein klares Zeichen das dieses Trikot so gefällt. Die Verkaufs Statistik lügt nicht 😉

---
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von MarS »

So ein großes Thema muss daraus nicht gemacht werden, es ist ja alles etwas augenzwinkernd.

Trotzdem: Unser Wappen ist die blaue Zitrone. Wir hatten jahrelang immer eine invertierte weiße Zitrone auf dem blauen Trikot und erst seit kurzem endlich, endlich unser richtiges Wappen auf dem Heimtrikot. Spielt Dortmund mit einem schwarzen Logo mit gelber Schrift? Oder HSV mit verkehrten Farben in der Raute? Natürlich nicht. Und "es hat sich gut verkauft, also muss es ja gut sein" ist etwas billig. Niemand hat das Trikot wegen der weißen Zitrone gekauft. Das hat auch nichts mit Geschmäckern zu tun, das IST unser Logo. Das sollte nicht verändert werden.

Bitte einfach mal als Anregung und Einwand akzeptieren und aufnehmen und in Zukunft gerne nochmal überdenken. Ich bin froh, dass es auf dem Heimtrikot richtig ist und werde mir das auch kaufen. Ansonsten, wie gesagt: Es gibt vieles Wichtigeres, aber es gibt eben auch Unwichtigeres. :wink:

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Fan
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von utax_benno »

MarS hat geschrieben:
11.08.2022 10:41
So ein großes Thema muss daraus nicht gemacht werden, es ist ja alles etwas augenzwinkernd.

Trotzdem: Unser Wappen ist die blaue Zitrone. Wir hatten jahrelang immer eine invertierte weiße Zitrone auf dem blauen Trikot und erst seit kurzem endlich, endlich unser richtiges Wappen auf dem Heimtrikot. Spielt Dortmund mit einem schwarzen Logo mit gelber Schrift? Oder HSV mit verkehrten Farben in der Raute? Natürlich nicht. Und "es hat sich gut verkauft, also muss es ja gut sein" ist etwas billig. Niemand hat das Trikot wegen der weißen Zitrone gekauft. Das hat auch nichts mit Geschmäckern zu tun, das IST unser Logo. Das sollte nicht verändert werden.

Bitte einfach mal als Anregung und Einwand akzeptieren und aufnehmen und in Zukunft gerne nochmal überdenken. Ich bin froh, dass es auf dem Heimtrikot richtig ist und werde mir das auch kaufen. Ansonsten, wie gesagt: Es gibt vieles Wichtigeres, aber es gibt eben auch Unwichtigeres. :wink:
Schau dir das aktuelle HSV Auswärtstrikot von dieser Saison an dort wurde das Wappen auf den Trikot auch geändert... Ich finde das völlig in Ordnung und bin froh das ich das Auswärtstrikot vorbestellt habe 😊 ist natürlich auch Geschmackssache somit ich das Auswärtstrikot schöner finde... Und die verkaufszahlen sprechen auch dafür
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Toni Tore »

MarS hat geschrieben:
11.08.2022 10:41
Bitte einfach mal als Anregung und Einwand akzeptieren und aufnehmen und in Zukunft gerne nochmal überdenken. Ich bin froh, dass es auf dem Heimtrikot richtig ist und werde mir das auch kaufen. Ansonsten, wie gesagt: Es gibt vieles Wichtigeres, aber es gibt eben auch Unwichtigeres. :wink:
:!:

Ich finde das weiße zwar schöner, werde mir aus diesem Grund aber das blaue kaufen (sobald man mal eines anprobieren kann).
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8896
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Kane »

Kindergrössen sind nun im Shop verfügbar bei den Trikots, gönnt eurem Nachwuchs was :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2740
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Kane hat geschrieben:
11.08.2022 16:31
Kindergrössen sind nun im Shop verfügbar bei den Trikots, gönnt eurem Nachwuchs was :mrgreen:
Hurra

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2740
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Grundsätzliche Frage, vielleicht weiß es ja jemand von Euch:

Kann man die Trikots auch individuell beflocken lassen, oder nur mit den Namen der Spieler?

Ja, ich kann auch offiziell nachfragen, aber dort hat man im Moment sicher soviel zu tun, dass ich hier mal nachhake. Vielleicht hat ja jemand die glleiche Frage schon offiziell gestellt.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2740
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Und schon wieder eine Frage: Kindergröße ist im Moment nur das Heimtrikot möglich. Wird da auch das TW- Trikot irgendwann erhältlich sein?

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1489
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von DerHollaender »

Nun von mir ganz simpel: Wann kommen denn nun die neuen Auswärtstrikots?
Ich habe schon vor langer Zeit bestellt und wäre voll der Freude ... :D
VfB olé!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8896
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Kane »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
11.08.2022 16:49
Kann man die Trikots auch individuell beflocken lassen, oder nur mit den Namen der Spieler?

Wunschbeflockung heisst individuell :)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Fan
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von utax_benno »

DerHollaender hat geschrieben:
11.08.2022 16:53
Nun von mir ganz simpel: Wann kommen denn nun die neuen Auswärtstrikots?
Ich habe schon vor langer Zeit bestellt und wäre voll der Freude ... :D
Ab Mitte August werden die ausgeliefert steht auch bei den Trikot bei unter Information
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Fan
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von utax_benno »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
11.08.2022 16:49
Grundsätzliche Frage, vielleicht weiß es ja jemand von Euch:

Kann man die Trikots auch individuell beflocken lassen, oder nur mit den Namen der Spieler?

Ja, ich kann auch offiziell nachfragen, aber dort hat man im Moment sicher soviel zu tun, dass ich hier mal nachhake. Vielleicht hat ja jemand die glleiche Frage schon offiziell gestellt.
Unter Wunschbeflockung verstehe ich da kann man auch sein eigenen Name und Nr beflocken lassen
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Antworten